Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bewerbung eines Kriegers
Gast
New PostErstellt: 21.12.07, 22:23  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße euch Advokaten,
Ich bin Askar ein Krieger des 67ten Zirkels. Ich bin bisher alleine durch diese Welt gereist,doch nun ist es für mich an der Zeit eine Gemeinschaft zu suchen. Ich habe an vieler Ort etwas über euch gehört und imemr nur positives. Nun bitte ich euch mir einen Platz zu geben in eurer Gemeinschaft, damit verspreche ich euch Treue und für euch zu kämpfen und mein eigenes Leben für euch zu geben. In meinem Leben ist sehr viel passiert dies fragt ihr mich am besten persönlich. Ich erzähle euch meine Geschicht gerne.

Der einsame Krieger Askar

OOC: Ich komme aus dem Ruhrgebiet. bin 18 jahre alt gehe in die 12te Klasse und heiße Christian. Ich hoffe das reicht^^

Also das ist mein main char.. und ich habe jetzt sp Raiderfahrung noch quasi rein garkeine da ich auch noch nicht lvl 70 bin und mc oder bwl war ich auch noch nie weil ich damals noch nicht 60 war.

Ich hoffe auf Rückmeldung

Valmar
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.07, 23:36  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"So? Ihr seid wohl auch ein neuer Anwärter? Wisst ihr, in letzter Zeit kommen viele zu den Advokaten." Ein junger Mann kam aus Richtung Küche in die Eingangshalle.
"Also muss ich immer etwas mehr kochen.", er lächelte, "Setzt euch doch und nimmt euch ein paar Lebkuchen und einen Eierflip."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 22.12.07, 02:23  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lächelt als sie Valmar hört*
Hallo mein Schatz, wie ich sehe, hast du den jüngsten Bewerber bereits kennen gelernt.

*schaut lächelnd zum Krieger*
Schön, dass du den Weg in unsere Hallen gefunden hast. Setz dich doch zu uns.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.07, 11:54  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*kommt langsam die Treppe herabgeschlurft und gähnt ausgiebig*

"Was macht ihr hier für einen Krach? Wie soll man denn dabei schlafen?"

*bemerkt den Krieger und mustert ihn neugierig*

"Ihr seid wohl neu hier...Ich bin Jasfarel." *gähnt* "Und ich habe nicht sonderlich gut geschlafen, also hoffe ich, dass ihr mir meine schlechten Manieren verzeiht."

*wackelt mit den Ohren und setzt sich auf einen freien Stuhl*
Kogarderosch
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.07, 12:03  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*horcht auf, der er einige stimmen in den hallen der advokaten vernommen hat und geht die stiege aus dem aus dem keller herauf, den er zu einer kleinen werkstatt umgebaut hat*

Seid gegrußt. wir sein kogar. wilkommen in unseres hallen.

*sieht zu valmar*

Kein sorge. wir gerne helfen euch kochen, auch wenn wir noch nicht besonders geubt sein. ihr uns viellicht beibringen neues rezepte.

Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 26.12.07, 22:00  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc Askar wurde in die Gilde aufgenommen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search