|
|
Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Simridon
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.08, 12:00 Betreff: Bewerbung - Simridon
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich grüße euch, Andvokaten.
Vor Kurzem sprach ich mit einer Dranei namens Leylynn. Sie weckte mein Interesse an eurer Gemeinschaft. Ich heise Simridon und bin ein Druide der dem Pfad der Heilung folgt. Nunmehr werde ich in 2 Monaten 414 Jahre alt. Nach Ende des dritten Kriegs, in dem unser Weltenbaum zu Gunsten der Welt von Azeroth geopfert wurde, begab ich mich in eine lange Meditation. Vor Kurzem erwachte ich aus eben jener und musste feststellen das sich die Welt sehr verändert hatte. Wir wurden Teil der Allianz und der Kampf am Berg Hyjal schien diese Allianz sehr gefesstigt zu haben. Doch sehe ich auch, welch Mangel an Tolleranz und Gerechtigkeit unsere Völker heimsucht. Diese Dranei, welche mir bis dahin unbekannt waren, waren ein leuchtenden Vorbild für mich. Ihre Anführer von denen ich gehört habe, die Naaru nennen sie sich, sollen aus reinem Licht bestehen. Ich selbst, der dem Pfad der Elune folgt, bin trotzdem interessiert daran, diese neue Welt zu erforschen und meine eigenen Erfahrungen zu machen. Hierzu suche in eine Gemeinschaft welche mir, welcher ich aber auch selbst helfen kann. Es wäre mir eine Freude, und ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit, eurer Gemeinschaft beizutreten.
Hochachtungsvoll Simridon vom fliesenden Wind
ooc: Nun kommt der OOC-Teil
Mein Name ist Viktor Ziegler, ich bin geboren und aufgewachsen in Dörfern nahe Würzburg(Dörfern weil ich und mein Bruder zusammen mit meiner alleinerziehenden Mutter immer wieder umziehen mussten), in Unterfranken, Bayern. Ich bin 18 Jahre alt und momentan arbeitslos. Nach den Sommerferien beginne ich jedoch mein Abitur im sozialen Bereich und werde ab da an wohl weniger oft WoW spielen. Doch momentan steht alles so eher auf aufstehen/essen/zocken/ausgehen/Bruder Geld zustecken/alten Omas über die Straße helfen(sinnbildlich).
Vor zwei Jahren am 01.01.2006 verstarb meine Mutter an Lungenkrebs. Von da an lebte ich 2 Jahre bei Onkel und Tante in Köln. Doch nun bin ich am Anfang dieses Jahres mit meiner Volljährigkeit wieder zurück gezogen nach Bayern zu meinem Bruder, welcher immernoch in der alten Wohnung unserer kleinen Familie lebt. Wir leben hier zu Dritt. Mein Bruder, sein Freund und ich. Der Vermieter ist ein Trunkenbold, lässt uns aber in Ruhe wenn wir ihm nur die Miete bezahlen.
Meinen Vater kenne ich nicht, da er uns verlies kurz nachdem ich geboren war. Mein zweieinhalb Jahre älterer Bruder kann sich auch nicht an ihn erinnern.
Nun, das war meine Lebensgeschichte.
Zu meinen Erfahrungen bezüglich Online-Rollenspielen. Ich spiele seit kurz nach der Beta WoW, machte jedoch eine Pause zu Beginn von BC. Deswegen habe ich auch erst einen Stufe 70 Carakter. Ich komme nebenbei vom Rat von Dalaran, vom dem aus ich meinen Stufe 65 Schurken transferiert habe, der nun Stufe 70 ist und Kara Clear hat (auser diesem dummen Ring vom Kurator). Ich habe vorher viel Diablo 2 gespielt und auch andere Onlinerollenspiele ausgetestet. Auch bin ich ein Dota-Spieler (Eine Warcraft3-Map die sehr publik ist), aber kein so guter...
Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen. Ich freue mich auf euch, solltet ihr mich aufnehmen.
mfg Viktor
|
|
nach oben |
|
|
Shahandi
Administrator
|
Erstellt: 16.06.08, 13:41 Betreff: Re: Bewerbung - Simridon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Nordru kommt fluchend aus der Küche. Seufzt schwer und beschaut sich den Besucher.* Hallo Freund! Nordru mein Name. Druide des wilden Kampfes. Ein Baumdruide also. Hoffentlich nicht so ein verrückter, wie der alte Druidenlehrer in Mondhafen, der mich mit seiner Farnkunde beinahe in den Wahnsinn getrieben hat. 478 Baumfarnarten. 478! Für micht hat es absolut ausgereicht einen Farn als solchen zu erkennen, wenn ich einen sehe. Meine Güte, war ich froh, als ich dieses Kapitel endlich hinter mir lassen drufte. Aber wenn du nun hoffst, dass du dem in der Scherbenwelt entrinnen kannst, dann hast du dich getäuscht. *lacht auf* Da trotte ich gemütlich durch die Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen und da spricht mich doch erneut eine verrückte Druidin an. Ob ich ihr nicht helfen wolle. Unbekannte Pflanzen wolle sie erforschen. Mein Freund, da war ich froh, gaben uns die Geister schnelle Pfoten. Setz dich. Trink und iss etwas. So lange du nicht mit Baumfarnkunde anfängst bist du mir willkommen.
|
|
nach oben |
|
|
Simridon
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.08, 14:28 Betreff: Re: Bewerbung - Simridon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lachend setzt sich Simridon nieder.*
Farnenkunde also. Nun mich interessieren Farne reichlich wenig. Auserdem bin ich kein Druide der sich in einen Baum verwandeln kann. Sonst hätte ich Moos angesetzt. Ich bin ein einfacher nicht so bemerkenswerter Heiler. Noch nicht sehr weit in meiner Ausbildung, aber erfahren.
Wenn man bedenkt das ich fast 5 Jahre geschlafen habe ab Stück...
Nungut...hmm...wenn ich eurer Gemeinschaft beitreten will, gibt es da noch etwas zu beachten? Wollt ihr mich überhaupt bei euch haben?
|
|
nach oben |
|
|
Shahandi
Administrator
|
Erstellt: 16.06.08, 14:42 Betreff: Re: Bewerbung - Simridon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kein farnverrükter Heildruide? Hört sich ja schon vielversprechend an. *Nordru grinst breit* Schau dir mal die Regeln und die Charta an, die hier am schwarzen Brett hängen. Wenn du mit dich mit diesen einverstanden erklärst, dann schaut es ja schon gut aus. Für gewöhnlich führt einer von uns aber erst noch ein kleines Gespräch, um die eine oder andere Frage zu stellen und auch zu beantworten. Dazu sind unsere Mentoren da. *Hält den Sprachstein hoch.* Über den da kannst du uns auch erreichen. Wir hören gerne auch in der Mithrilwelle mit.
|
|
nach oben |
|
|
Simridon
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.08, 16:51 Betreff: Re: Bewerbung - Simridon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir die Sachen vorlesen lassen und ich bin gerne bereit mit einem dieser Mentoren zu sprechen...
|
|
nach oben |
|
|
Leylynn
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.08, 09:05 Betreff: Re: Bewerbung - Simridon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Leylynn kommt, den Jungen an der Hand herein und hört Stimmen, die Ihr bekannt vorkommen. Als sie um die Ecke kommt erkennt sie den blinden Druiden, mit dem sie sich Tags zuvor unterhalten hat und muss grinsen, als sie Ihn mit Nordru zusammen sitzen sieht* "Seid mir gegrüßt Simridon, ich freue mich, das ihr den Weg zu uns gefunden habt." Sie legt Ihre Hand auf seine Schulter. Eliandir hüpft um den Tisch herum "wer ist das? wer ist das?" "Na, na, nicht so wild, junger Mann".... Leylynn grinst "lauf doch schon mal in den Garten, ich komme gleich zu Dir" der Junge strahlt und winkt..."ist gut Mama, bis gleich. Nordruuuu? kommst du gleich Ball spielen??" und schon rennt er hinaus... "Entschuldigt, er ist ein wenig übermütig zur Zeit...wie ich sehe, habt Ihr Euch bereits bekannt gemacht?! Dann werde ich wohl im Moment nicht gebraucht... falls es etwas gibt, was ich für Euch tun kann, so findet Ihr mich im Garten"
|
|
nach oben |
|
|
Shahandi
Administrator
|
Erstellt: 17.06.08, 11:02 Betreff: Re: Bewerbung - Simridon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*folgt Leylynn grinsend* Ball spielen? Na schön. Zumindest so lange der kleine nicht wieder auf nem Bären reiten will. Will gar nicht wissen womit du den fütterst. Wächst ja wie Far... ich mein Unkraut.
|
|
nach oben |
|
|
Sokura
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.08, 11:13 Betreff: Re: Bewerbung - Simridon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nordru spielt Ball?? Nordru spiel …. BALL.
Nun stellen sie schon eine eigene Ball – Spiel – Fuß – Mannschaft auf und werden *nickt deutlich … Sie werden im Wald von Goldhain gegen eine Eisenschmiede – Mannschaft antreten. Sicher werden Sie dass. Arundil werden sie suchen um das Tor zu bewachen …. Jasfarel wird sich heimlich mit dem Ball anschleichen …. Serena wird bestimmt etwas böses mit den Gegnern machen ….. Nordru wird den Ball ins Portal, ähh, Nein, ins Tor tanken und die Frau Alcalé wird die Verletzten wieder gesund machen. Unglaublich *steckt Nordu noch ein Taktik – Buch zu und sagt leise: "Sieh, ich habe noch ein paar Bilder für die Motivation mit hineingelegt. Musst Du ja keinem zeigen! Der Tante auch nicht". *nickt deutlich
*winkt freundlich Simridon zu und flüstert leise: "Hallo Simridon! Den Blechmann Sokura nicht so ganz ernst nehmen, der war früher mal bei den Advokaten. Eine gute Wahl habt Ihr getroffen. Die sind alle sehr nett und freundlich hier. Nimm Dich bloß vor Rhikkha in Acht. Die ist ganz lieb aber keine Glückspiele mit Jägerinnen anfangen“ *schaut sich vorsichtig nach Shahandi um und rennt weg
|
|
nach oben |
|
|
|