Soll ich, oder soll ich nicht?
Sie streckte sich um die Türklinken besser erreichen zu können. Mit einem Ruck öffnete sich die Pforte und brachte die Schurkin zu Fall.
Autsch. Sowas musste ja kommen.
Fluchte sie leise und erhob sich
Was duftet denn hier so köstlich?
Die Schurkin liess sich vom Geruch leiten, bis sie plötzlich in einem grossen Raum stand.
Wo ist der Käse? *fragte sie laut und versuchte ihn schnupperd aufzufinden*
Erst jetzt bemerkte die Schurken wo sie war. Der Raum war voller Leute. Sie trat einen Schrit zurück. Blinzelnd betrachtete sie die Leute und rieb sich innerlich den Hände. Alle waren in den schönsten Gewändern gekleidet und überall standen gefüllte Taschen neben den Tischen. Sie versuchte ihr gieriges grinsen zu unterdrücken.
Wo ist nur mein benehmen? Mein Name ist Beja Hammerstein. Ich bin von zu Hause geflüchtet. Ich hab es da einfach nicht mehr ausgehalten. Meine Familie hat mich selten raus gelassen, immer gierten sie nach neunen Edelsteinen. Paaaah, wenn sie nur wüssten, was es hier an der Erdoberfäche für Schätze gibt?
Erbeut betrachtete die kleine Schurkin die Runde. Das, dass müsste ein Elf sein? Sie musste innerlich lachen als sie die langen Ohren sah. Neben dem Elfen sassen einige Menschen. Ein komisches Volk. Doch dann blieb ihr Blick auf einen Draenei stehen. Was ist das denn? Murmelte sie leise in sich hinein. Hat der Hufen? Sie sah sich die Füsse genauer an. Ja, das sind wirklich Hufe. Na der sollte keine Probleme haben eine Nuss zu knacken....oder auf kleine Zwergenfüsse zu treten? Ängstlich machte sie noch einen Schrit zurück und versuchte sich von den Gedanken zu lösen.
Ich suche eine neue Bleibe, bin ich hier richtig?
Und wieder nahm sie den wunderbaren Geruch von Käse war, aber versuchte ihre Gier zu unterdrücken.
Ähm, ich kann auch zahlen.
Beja wühlte in Ihrer Tasche und zog einen wunderschönen silbernen Löffel hervor. Er war mit einen Wappen verziert.
Hier, ich hätte das hier. Irgendso ein Elfen oder Menschenschnickschnack. Hab ich mal gefunden, man sagte mir er sei viel wert. Oder hier...
Unter ihrer Lederweste hielt sie zahlriche Ketten versteckt. Sie ging vor an einen Tisch und nahm einige Ketten, den Löffel und aus Ihrem Stiefel holte sie einige Ringe und legte sie auf den Tisch ab. Die Zwergin erschreckte, als sie die Blicke des Draenei spührte. Schnell ging sie wieder auf sicheren Abstand.
Ich kann mich nicht mehr länger zusammenreissen. Wo ist der Käse?
Sie setzte sich an einen einen abgelegenen Tisch, wackelte mit den Beinen und wartete geduldig was geschiet.
ooc Wenn ich es mit Mondfunke nichtmal zu den Gildentreffen schaffe, wird es mir mit Beja sicher auch nicht gelingen. Daher stelle ich die kleine auf diesem Wege vor.