Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Zwergenmädchen Amilla

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amilla
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 11:16  Betreff: Das Zwergenmädchen Amilla  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine junge Zwergin gefolgt von einem riesigen braunen Bär schreitet vor das Tor der Hallen der Advokaten. Ihr gepflegtes braunes Haar ist zu zwei langen Zöpfen zusammengebunden. Ihr hübschen Augen werden durch eine grüne Brille verdeckt und ihre kleine Stupsnase ist leicht gerötet von der Kälte. An ihrem Ledergürtel baumeln neben vieler kleiner Knochen und Zähnen zwei schwere Einhandstreitäxte. Über ihren Rücken hatte sie eine Donnerbüchse geschnallt. An ihrem leicht zerfetzten Umhang war ein Abzeichen zusehen, welches sie der Zugehörigkeit der Gebirgsjäger von Ironforge auswies. Der Bär trottet neben ihr her und schnüffelt an der riesigen Eingangstür. Die Zwergin schob ihre Brille ein kleines Stück nach vorne und blickte auf ein Pergament welches sie aus einem ihrer vielen Brustbeutel holte.

Hier muss es sein .....sprach die Zwergin zu ihrem Begleiter. Sie drückte mit all ihrer Kraft gegen die schwere Tür und als sich ein für sie breiter Spalt öffnete schlüpfte sie hindurch. Der etwas dickere Braunbär erweiterte den Spalt durch seine Größe noch ein wenig. Als endlich beide in der großen Halle der Advokaten standen, trampelte die kleine Zwergin mit den Füssen auf dem Boden um den Schnee und Matsch von ihren Stiefeln loszuwerden.

So mal sehen, ob wir hier jemanden finden, der uns freundlich empfängt...

Die Zwergin schritt in die Mitte der Halle und blickte sich um.

ooc: Hallo ihr Advokaten
Mein Name ist Tatyana und ich bin >30J. (richtiges Alter verrät man als Frau niemals ) Ich war schon seid längerem auf der Suche nach einer RP Gilde. Viele Angebote hatte ich schon von anderen Gilden bekommen, jedoch wenn ich nach RP oder Gildenhintergrund fragte, kam meistens entweder nix brauchbares oder ein klares "Wir sind nur eine Spassgilde ...", was mich des öfteren verzweifeln ließ. Leider ist selbst auf so einem neuen RP-Server das Rollenspiel sehr rar und ich bin jedesmal dankbar über ein kleines RP mässiges Gespräch in den großen Städten.
Ihr wurdet mir von einem Schurken empfohlen und somit wollte ich mich mit meiner jungen Zwergin bei euch bewerben. WoW ist ein sehr feines Spiel und es macht mir sehr viel Spass, leider kann ich wie die meisten von euch auch nur Abends spielen, wegen Job, aber das sollte kein Problem sein. Bin hilfsbereit und pflegeleicht und habe keine Eile im Spiel.

Liebe Grüsse

Amilla Firestone

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 18:11  Betreff: Re: Das Zwergenmädchen Amilla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine weitere Zwergenjägerin ... hmm hmm hmm ... ich bin gespannt was Simolin dazu sagt

Lächelt der jungen Zwergendame zu und begrüßt sie herzlich

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 27.11.06, 18:47  Betreff: Re: Das Zwergenmädchen Amilla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kunn schaut die Zwergin und den Bären an und hebt prüfenden Blickes eine Augenbraue. Er geht auf sie zu und begrüßt sie herzlich.

Wilkommen Frau Jägerin. Ich bin Kunn Langston, Hochfürst der Advokaten. Ihr habt also den weg in unsere Gildenhalle gefunden. Für euer Tier steht dort hinten an der Wand etwas Wasser und Fleisch. Er wird sich sicherlich wohlfühlen. Kommt, setzen wir uns an die Tafel und Ihr erzählt mir Euer Begehr.

Kunn zieht einen Stuhl zurück und deutet der Zwergin an sich dort hin zu setzen. Er hebt eine Hand und ein weiterer Stuhl kommt angerutscht, auf welchen er sich sogleich draufsetzt.

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 27.11.06, 19:21  Betreff: Re: Das Zwergenmädchen Amilla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Nachtelfenpriesterin schreitet durch die Halle der Advokaten. Kunn ladet gerade die junge Zwergin zum Gespräch ein.

Willkommen Amilla. Ich bin Shahandi, Priesterin im Dienste der Götten. Schön Euch hier in diesen Hallen zu sehen. Verzeiht, wenn ich nicht bleiben kann, es wird nach meinen Diensten verlangt. Ich bin jedoch sicher, dass sich unsere Wege demnächst wieder kreuzen. Elunes Segen und sichere Wege.

Dir natürlich auch lieber Kunn.

Sie murmelt zum Abschied ein kurzes Gebet für die Anwesenden und verlässt anschliessend das Gebäude. Sie wundert sich, dass ihr Schatten nichts gesagt hatte und kichert. Dorim muss sie wohl wieder in den Blasebalg gesteckt haben.

[editiert: 27.11.06, 19:22 von Shahandi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 19:43  Betreff: Re: Das Zwergenmädchen Amilla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Usha kommt gerade aus ihrer Wohnung und will die Gildenhalle um die letzten Anschläge zu lesen betreten. Vor der Tür hält sie kurz inne weil sie zwei Personen leise reden hört. Die eine Stimme kommt ihr sehr bekannt vor und voller Freude stürmt sie in die Gildenhalle. In ihrer überschwenglichen Freude wäre sie fast über einen riesigen Bären gestolpert. Wie sie den Bär sie kniet sie sich sofort vor das Tier und fängt an mit dem Tier zu reden.

Hallo, seit Ihr ein Druide. Beherrscht ihr schon die Katzenform? Ich mag die Katzenform, müsst ihr wissen. Wollt ihr auch unserem Orden beitreten?

Usha wundert sich, weil von dem Bär keine Reaktion auf ihre Fragen kommt,  zuckt mit den Schultern, besinnt sich und rennt zu ihrem Schatz, dem die bekannte Stimme gehörte. Als sie ankommt sieht sie die Zwergin.

Ach hallo liebe Zwergin. Ihr seht aus als ob ihr von weitem kommt und ich sehe, dass Kunn Euch nur Brot und Wasser angeboten hat.
Ich werde schnell etwas leckeres für Euch zubereiten. Wie wäre es denn mit Eberrippchen in Bierso...

Usha stockt als sie die Donnerbüchse sieht und ihr wird auf einmal klar, dass die Zwergin eine Jägerin ist und der Bär kein Druide, sondern ein echtes wildes Tier. Sie wird ganz bleich und stottert nur etwas von

Bin in der Küche

ooc: Herzlich willkommen bei uns in der Gilde und ich denke, dass dein Wunsch nach RP hier in Erfüllung geht.
Gix
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 19:47  Betreff: Re: Das Zwergenmädchen Amilla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Simolin betritt die Halle und verneigt sich knapp vor der Zwergenjägerin.

Willkommen Amilla! Simolin Firebeard, zu Euren Diensten. Es freut mich, einen weiteren Jäger - und dazu noch eine Zwergin - in unseren Hallen zu sehen. Grund genug, mal wieder ein Faß anzustechen!

Er holt ein Faß mit Donnerbier und einige Krüge aus einem Geheimversteck nahe der Pforte hervor und zwinkert Kunn zu.

Platz da, halbe Portion! Hier wird ein Zwerg gebraucht, sonst kippst du uns ja schon aus den Stiefeln bevor das erste Faß geleert wurde!

Der Zwerg lacht und zieht sich ebenfalls einen Stuhl heran.

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 27.11.06, 23:13  Betreff: Re: Das Zwergenmädchen Amilla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kunn schaut Usha verwirrt an und grinst dann leicht als sie in der Küche verschwindet. Als Simolin mit einem Stuhl angerückt kommt, rückt er ein stück zur seite.

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~

[editiert: 27.11.06, 23:13 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 07:25  Betreff: Re: Das Zwergenmädchen Amilla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Usha kommt, jetzt wieder sichtlich gefasst aus der Küche, winkt Simolin zu, sieht das Bier auf dem Tisch und stellt lächelt die Eberrippchen auf den Tisch. Nachdem sie vor jedem einen Teller gestellt hat verteilt sie die Rippchen.

So ihr lieben lasst es Euch schmecken, es ist genug da und ich kann auch noch mehr zubereiten. Simolin ich denke, dass ist das richtige Essen auch für Euch.

Usha schaut zu dem Bär und überlegt, was der wohl gerne frisst. Nimmt ein Rippchen und wedelt damit vor der Nase des Bären herum.
Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 12:08  Betreff: Re: Das Zwergenmädchen Amilla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rondrigan kommt zur Tür herein mit einem Sack auf der Schulter. Als er ihn abstellt klirrt es darin gewaltig...

Geißelsteine und Knochenfragmente! Ich war wieder mal in den Pestlanden unterwegs. Bei Gelegenheit könnte ich ein paar helfende Hände in Andorhal brauchen, da gibt es einen bösen, bösen Beschwörer...

er bemerkt die Zwergin und begrüßt sie herzlich!

Oh, Holla, ein unbekanntes Gesicht, bin ich nicht der einzige der neu hier ist. Rondrigan Leomar von Sturmfels, zu euren Diensten!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haufried
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 17:07  Betreff: Re: Das Zwergenmädchen Amilla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kaum betritt Haufried die Gildenhalle, nimmt er sich auch schon einen Stuhl, füllt im Vorbeigehen sein Krüglein mit Bier und setzt sich mit an den Tisch.

Gefegmete Mahlpfeid

Sagt er, auf beiden Backen kauend. Er wirft einen genießenden Blick in Richtung Usha. Ein Lob aussprechen geht technisch nicht, da schon das nächste Eberrippchen in seinem Schlund verschwindet. Aber nicht gemotzt ist ja schließlich genug gelobt ...

Nachdem er sich ausreichend gestärkt hat, zwinkert er Amilla zu

Seid gegrüßt, Amilla. Es freut mich, dass Du bei uns bist. Wir begegneten uns gestern schon in einer unwirtlicheren Umgebung. Ich hoffe, wir können noch einige Missionszüge gemeinsam erledigen.

Und ich hoffe auch, dass der Bär stubenrein ist.

[editiert: 28.11.06, 17:08 von Haufried]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search