Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Gnom Deludis reicht seine Bewerbungsunterlagen ein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deludis
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.08, 13:51  Betreff: Der Gnom Deludis reicht seine Bewerbungsunterlagen ein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder einmal herzhaft lachen, in einem Kreis von Gleichgesinnten zu reden und gemeinsame Unternehmungen planen und ausführen....nur ein Traum?

Ich schaue nicht zurück, denn wer in der Vergangenheit lebt, kann sich nicht weiter entwickeln. Ich?

Deludis Pyris, Gnom und Magier der 70. Stufe - begeisterter Kräutersammler und Alchimist, mit dem Titel Meister der Elixiere.

Entspannung finde ich beim Angeln. Der alte Nat hat mich derart gut ausgebildet, dass ich schon so manchen dicken Fisch am Haken hatte. Zudem koche ich für mein Leben gern - und sollte ich mir einmal in die Finger schneiden - kein Problem - auch in der Ersten Hilfe bin ich sehr wohl bewandert.

Wie ich anfangs schon erwähnte, Humor gehört zu mir - wobei ich damit meine, dass ich auch sehr gut über mich lachen kann.

Toleranz und Weltoffenheit gehören zu meinen Idealen - so wie es in der Charta der Advokaten niedergeschrieben ist.

Zwar leiste ich ab und an Wehrdienst, aber dies ist eher ein fairer Wettkampf zwischen Allianz und Horde - weltanschaulich betrachte ich die Horde nicht als Feind. Daher habe und werde ich mich nie an Angriffen auf Zivilisten oder Unbeteiligten der Horde beteiligen. Vielmehr habe ich bei meinen Reisen durch die Pestländer als Beispiel so manchem Vertreter der Horde geholfen.

Mir liegt sehr viel daran, als verlässlicher und ehrlicher Gnom durch die Welt zu reisen und Freundschaften zu pflegen.

Dank Shahandi, die ich kennen gelernt habe, darf ich an Eurem nächsten Gildentreffen teilnehmen und mich persönlich vorstellen.

So hättet Ihr Gelegenheit, mich besser kennen zu lernen und wenn Ihr noch Fragen an mich habt, so stehe ich Euch natürlich zur Verfügung.

So verbleibe ich mit den besten Wünschen!

Euer

Deludis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 29.05.08, 19:22  Betreff: Re: Der Gnom Deludis reicht seine Bewerbungsunterlagen ein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen in unseren Hallen Deludis. Ich freue mich, dich hier begrüssen zu dürfen.

Deludis
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.08, 11:59  Betreff: Re: Der Gnom Deludis reicht seine Bewerbungsunterlagen ein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schaut sich in der Halle um*

Sehr beeindruckend, und ich freue mich, Dich wieder zu sehen. Natürlich hoffe ich, alsbald noch mehr Mitglieder der Advokaten kennen zu lernen. Verzeiht, wenn ich all die neuen und guten Eindrücke erst einmal auf mich wirken lasse.

*murmelt*

Endlich keine Machma, Portma und Kannsma - Worte. Welch eine Erholung.
Oh, Ihr schaut fragend? Nein, das ist nicht gnomisch, sondern die Straßensprache
in Sturmwind oder auch Eisenschmiede.

*lächelt*

"Machma 'n Portal, portma nach Shattrath oder kannnsma dreißig Essen und Trinken machen?"

*Deludis geniesst den Frieden*

[editiert: 30.05.08, 12:31 von Deludis]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search