|
|
Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tirus Ebenholz
Gast
|
Erstellt: 06.11.06, 13:09 Betreff: Der Jäger und sein Bär
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...plötzlich öffnet sich die Tür und die Kerzen beginnen im kalten Wind zu flackern. Eine Jäger der Nachtelfen steht mit einem Mal im Eingangsbereich der Halle. Er steht ganz ruhig und doch sieht man ihm an, dass jeder Muskel angespannt ist, wie bei einer Raubkatze die auf der Lauer liegt. Er macht jedoch keinen bedrohlichen sondern eher einen neugierigen und vorsichtigen Eindruck. Sein zusammgeflochtenes Haar wirbelt kurz um sein Gesicht und dennoch kann man sehr gut seine fremdartigen Tätowierungen erkennen. Auch seine Gewänder und die unvollkommene Anmut seiner Bewegungen die zu kraftvoll und auch zu stolz wirken lassen zweifeln ob es sich wirklich um einen Ihres Volkes handelt. Der Elfenmann, dessen Alter unmöglich zu schätzen ist, geht ein paar bedachte Schritte in die Halle wo er sich in eine kniende Haltung begibt. Er dreht seine Nase in den Wind, wie es ein Tier tun würde und lässt plötzlich einen klaren Pfiff ertönen. Die Eingangstür der Empfangshalle verdunkelt sich und mit schweren tapsigen Schritten tritt ein Bär an die Seite des Jägers. Beide wechseln ein paar sonderbare Worte in einer fremden Sprache, dann Steht der Jäger auf schaut noch einmal zu seinem Begleiter und ruft dann mit tiefer, kräftiger Stimme in die Hallen: "Mein Name ist Tirus Ebenholz, ich bin in Begleitung von Digger meinem treuen Bären. Wir führen nichts Böses im Schilde. Wir suchen nur einen Platz um uns zu wärmen und wollen erfahren wem die Advokaten dienen um ihnen eventuell in zukunft beizustehen. Ist jemand in diesen Hallen der uns berichten kann?"
OOC: Hallo, ich höre auf den Namen Hanjo (nein das kann man nicht essen;-), zähle 33 Lenzer auf meinem Buckel und lebe im schönen Oldenburg. Bei World of Warcraft bin ich schon seid den Anfängen dabei, mit einigen Pausen. Zuvor spielte ich mit begeisterung ca. 3 Jahre Dark age of Camelot. Zwischendurch mit einigen Versuchen wie z.b EQ2 oder Horizons (falls es jemand kennen sollte^^ ).Zur Zeit ziehe ich mit dem oben genannten Elfen Jäger durch die Lande der erst vor kurzem den 40 Zirkel erreicht hat.
Es würde mich freuen euren Gildenbund beizustehen um einige nette Abenteuer zusammen zu erleben.
Bis denne
Hanjo
|
|
nach oben |
|
|
Kunn
Administrator
|
Erstellt: 06.11.06, 13:26 Betreff: Re: Der Jäger und sein Bär
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich grüße euch Jäger, hier nehmt etwas Wasser und Brot. Ach und etwas gewürztes Fleisch für euren Bären.
Ich bin Kunn Langston, hochfürst der Advokaten. Ihr sucht eine bleibe? Eine gemeinschaft die euch aufnimmt und hilft? Wenn ihr mit unseren Regeln einverstanden seid, will ich euch herzlich wilkommen heißen, in den Hallen der Advokaten!
Kunn überreicht dem Jäger die Anstecknadel der Advokaten.
Tirus wurde in die Gilde aufgenommen.
~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
|
|
nach oben |
|
|
Usha
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 13:41 Betreff: Re: Der Jäger und sein Bär
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei dem lauten Ruf von Tirus hört man einen erstickten Schrei aus einer Ecke. Kurze Zeit später, sieht man wie eine Menschenfrau mit blonden, fast goldenen Haaren, um die Ecke schielt. In ihren Augen ist ein ängstlicher Blick zu sehen. Als sie den Jäger und den Bär sieht überzieht ihr Gesicht ein breites Lächeln Sie tritt mutig auf den Jäger zu und beginnt zu Reden. Hallo Tirus, es ist schön, dass ihr den Weg in unsere Hallen gefunden habt. Setzt Euch wärmt Euch auf und stärkt Euch. Usha rennt geschäftig in die Küche, kommt mit einer Portion Geröstetem Raptor für Tirus wieder. Dem Bär stellt sie eine Portion Mithrilkopfforelle hin. Sie setzt sich neben Tirus und schaut ihm beim Essen zu. Stärkt Euch, in der zwischenzeit werde ich mit Kunn reden und eure aufnahme in unsere Gemeinschaft veranlassen.
/ooc: Tirus sprich bitte mich im Spiel an, ich werde dich dann in unsere Gilde einladen. Herzlich willkommen.
|
|
nach oben |
|
|
Usha
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 13:43 Betreff: Re: Der Jäger und sein Bär
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schaut ungläubig am Gildenbrett und sieht Kunns Einladung. Huch, der Hochfürst war schneller als ich, also nochmal herzlich willkommen in unserer Gilde Tirius
[editiert: 06.11.06, 13:44 von Usha]
|
|
nach oben |
|
|
Kunn
Administrator
|
Erstellt: 06.11.06, 13:44 Betreff: Re: Der Jäger und sein Bär
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Usha
/ooc: Tirus sprich bitte mich im Spiel an, ich werde dich dann in unsere Gilde einladen. Herzlich willkommen. |
Schon längst geschehen. *schmunzelt*
~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
[editiert: 06.11.06, 13:59 von Kunn]
|
|
nach oben |
|
|
|