|
|
Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lisay
Gast
|
Erstellt: 08.04.09, 21:05 Betreff: Die kleine Gnomin....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
….Erschrocken blickt Lisay den Drachen an. Was dann geschah, sie wusste es nicht… es gab einen Schlag, da nur noch wirbelnder Nether um sie herum und dann stand sie plötzlich in Dalaran. „Hmm…da hab ich wohl noch mal Glück gehabt“ Sie schaut sich um und stutzt: „Oder doch nicht…“ Alles sieht gleich aus, denkt sie, aber irgendwie doch anders. Sie streift durch die ihr eigentlich so vertraute Stadt. „Etwas stimmt hier nicht…“ Und dann, ganz plötzlich fällt es ihr auf. „Oh oh oh…ich kenne hier gar niemanden, was ist nur passiert…alles so fremd…“. Entsetzt setzt sie sich auf eine der Bänke im Park, nur um gleich wieder aufzuspringen und zu den Portalen der Magier zu sausen. „Schnell nach Sturmwind…“ Dort angekommen sieht sie das Gleiche…. Lauter fremde Wesen, keiner ihrer Freunde ist mehr da, alle weg…“ Ohje…was soll ich nur machen“. Schluchzend läuft sie in ihren geliebten Wald von Elvynn … in Richtung Goldhain. Aber auch dort…genau das Gleiche. Weinend setzt sie sich an den Rand des Weges… „Nun bin ich ganz allein hier…was mach ich denn nun nur?“ "Wie konnte das nur passieren… Das habe ich nun von meiner verflixten Neugier..." Dann hört sie jemanden von den Advokaten reden. Sie hört auf zu schluchzen und gespannt und neugierig hört sie zu. "Hmm...ob ich wohl dort ein neues Zuhause finde?" Sie zögert...doch dann macht sie sich auf den Weg nach Sturmwind...
|
|
nach oben |
|
|
Lisay
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.09, 21:12 Betreff: Re: Die kleine Gnomin....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: Hmm, da hab ich wohl erst den beitrag geschrieben und dann erst den account freigeschaltet. Jetzt kann ich nichtmal die Schriftart ändern. Ich hoffe, ihr habt eine Lupe dabei Liebe Grüße von Lisay
|
|
nach oben |
|
|
Leylynn
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.09, 09:35 Betreff: Re: Die kleine Gnomin....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leylynn ist gerade auf dem Weg, heraus aus Sturmwind um spazieren zu gehen. Auf dem Pfad der nach Goldhain führt wundert sie sich über viele seltsame Menschen. Wie jedesmal, ist sie erstaunt über ihr Verhalten und beobachtet sie, als ihr eine Gnomin auffällt, die ihr traurig und verwirrt vorkommt. Einen Moment lang betrachtet sie die Gnomin an, bevor sie lächelnd auf sie zu geht. *Entschuldigt bitte, ist alles in Ordnung mit Euch? Ich will euch nicht belästigen, aber ihr seht aus, als könntet ihr Hilfe gebrauchen* Leylynn schaut die Gnomin freundlich und offen an *Mein Name ist Leylynn*
|
|
nach oben |
|
|
Lisay
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.09, 11:21 Betreff: Re: Die kleine Gnomin....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lisây blickt etwas verwirrt auf Leylynn... "Oh Hallo...hmm...ja...wißt ihr....hmm, es ist etwas ganz ganz furchtbares passiert...." stammelt sie. "Aber....hmmm....ich weiß gar nicht, ob ich Euch davon berichten darf....weil, wißt ihr, ich rede immer soviel und alle schimpfen...." "Und entschuldigt, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt... Ich heiße Lisây....naja, eigentlich Blixi Lisây Giggelfuxx...aber alle sagen nur Lisây zu mir...."
|
|
nach oben |
|
|
Leylynn
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.09, 10:32 Betreff: Re: Die kleine Gnomin....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leylnn lächelt freundlich *es ist mir eine Freude, euch kennen zu lernen Lisây.... und, wenn ihr mir nicht erzählen könnt, oder wollt, was nicht stimmt, so ist dies auch in Ordnung. Doch dann lasst euch von mir auf ein Picknick am See einladen, zu dem ich ohnehin auf dem Weg war, ja?! Ein wenig Gesellschaft beim Essen ist immer nett* Sie schaut die Gnomin fragend an umd macht eine einladende Geste zu dem Korb, den sie an der Hand trägt *nun, was meint ihr?*
|
|
nach oben |
|
|
Lisay
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.09, 10:51 Betreff: Re: Die kleine Gnomin....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lisây schaut etwas unschlüssig. Doch dann strahlt sie Leylinn an. "Ich komm gern mit...hmmm, weil wißt ihr, ich hab soviel zu erzählen... und, und naja, ich kenne hier sowenig Leute, weil weil....ach egal... Gehen wir an den See...dort gefällt es mir ganz gut...hmmm." Dann zögert sie kurz ..."Aber wißt ihr, Leylinn, ich...naja, rede immer furuchtbar viel...und ...hmm..ich habe grad soviel zu erzählen... Also wenn es euch zuviel wird, dann sagt ihr es mir, ja?" Fragend schaut sie Leylinn an... ooc: Vielleicht können wir das ja auch ingame vortsetzen, wenn du möchtsets. Lisay freut sich bestimmt ...aber natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast. Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Leylynn
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.09, 11:58 Betreff: Re: Die kleine Gnomin....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leylynn lächelt und nickt der Gnomin zu. *Keine Sorge, ich höre euch gern zu. Dann lasst uns sehen, ob wir ein nettes Plätzchen finden* So wendet sie sich Richtung des Sees und geht voran. ------------- --------------- ---------------- ---------------- ------------- ooc: das würde mich wirklich sehr freuen! Sehen wir uns also IG....
|
|
nach oben |
|
|
|