Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Valmar
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 14:02  Betreff: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Valmar ist ein Mensch/Troll-Bastard und wurde von Colonel Kurzen aufgezogen, mit 16 zu den Rebellen fliehen und schleicht nun durch Sturmwind. Er lebt meist zurückgezogen und versucht nicht aufzufallen, da er sich als Taschendieb durchschlägt. Sein Merkmal ist die Maske, die nur sein rechtes Auge zeigt. Vor kurzem wurde ihm jedoch klar gemacht, dass er kein Außenseiter sein muss und es zu etwas bringen könnte. Als er mal wieder ein paar Bürger Sturmwinds belauschte, hörte er von den Advokaten, vielleicht verstehen sie ihn ja... Und er kann endlich alles fragen, was er nicht von den Rebellen gelernt hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 16:32  Betreff: Re: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Stehen bleiben".

Laut hört man eine Stimme in den Hallen der Advokaten rufen. "Stehen bleiben und Schuhe aus". Sokura sieht den Neuankömmling Valmar freundlich an, stellt seinen Besen zur Seite und sagt, nun in einem sehr freundlichen Ton: "Ich begrüße Euch herzlich in den Hallen der Advokaten. Kommt herein und wundert Euch nicht". Grummelnd blickt er auf den Besen in seiner Hand *was um alles in der Welt macht ein Krieger mit einem Besen und warum meint eigentlich Shahandi dass gerade er hier für die Besen – Arbeit eingeteilt werden soll ... Stoffträger wollen sich wohl nicht ihre Roben dreckig machen ... typisch  "wir haben einen neuen Streiter mit Namen Moriel in unseren Reihen und dieser Moriel verliert überall Blätter im ganzen Haus. Daher der Besen".

Stolz blickt der Krieger auf den großen Berg von Blättern, welchen er in stundenlanger Arbeit zusammen gekehrt hat, allerdings kann er die Jägertiere von Kiani, Quiri und Kikki nicht sehen, welche nur darauf warten mit einem großen Satz in genau diesen Blätterhaufen zu springen um dort zu spielen.

"Folgt mir und erzählt etwas über Euch. Was lernt man denn so bei Rebellen?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 17:34  Betreff: Re: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er grinst, doch unter seiner Maske kann man das nicht sehen. Lediglich sein rechtes, giftgrünes Auge kann man sehen. "Lesn un schreibn. Kurzn wolltn mich zu ner Kampfmaschine machn." Langsam folgt er, versucht möglichst aufrecht zu gehen. "Muss ich mein Waffen irgendwo ablegn?"
Valmar
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 17:36  Betreff: Re: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Er grinst, doch unter seiner Maske kann man das nicht sehen. Lediglich sein rechtes, giftgrünes Auge kann man sehen. "Lesn un schreibn. Kurzn wolltn mich zu ner Kampfmaschine machn." Langsam folgt er, versucht möglichst aufrecht zu gehen. "Muss ich mein Waffen irgendwo ablegn?"

OOC: Vergessen einzuloggen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oizo
Mitglied

New PostErstellt: 16.10.07, 10:35  Betreff: Re: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als sich Sokura und Valmar der Küche der Advokaten nähern, hört man dort ein grelles Scheppern gefolgt von herzzerreissendem Wimmern.... Oizo hat Küchendienst erhalten nachdem er letzlich grosses Chaos angerichtet hatte... nun scheint es jedoch so als wäre er etwas verloren. Beim betreten der küche erkennen Sokura und Valmar einen etwas verzweifelten Krieger, der den verbrannten Zeigefinger verpflastert und jetzt auch bemerkt hat, dass er nicht mehr alleine ist.

"Oh, Sokura, du bringst Besuch mit? und wer seid Ihr, werter Herr? Ich bin Oizo, Krieger an der Front eines jeden Gefechts *salutiert stramm* "

etwas verlegen nimmt der die Schürze ab... irgendwie sind die Krieger der Advokaten wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren....

Administrator

New PostErstellt: 16.10.07, 13:32  Betreff: Re: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Valmar.

Komm doch bitte am Sonntag zur 19. Stunde ins Gasthaus zum Pfeifenden Schwein in Sturmwind's Altstadt. Dort haben wir ein Gildentreffen.

Kunn

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Valmar
Mitglied

New PostErstellt: 16.10.07, 19:44  Betreff: Re: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Valmar rümpft die Nase und schüttelt den Kopf. "Wer hat denn hier gekocht? Das riecht grauenhaft.. Besser ihr überlasst das mir."

Oizo
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.07, 10:22  Betreff: Re: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*murlmelt vor sich hin* zuerst muss ich die Küche putzen und das Geschirr spülen, dann koch ich ein nettes Süppchen und dann wird auch noch gemeckert ?

*schaut zu dem ihm noch unbekannten Gesicht* Ihr da! Ja genau, Ihr... kommt mal her, setzt Euch doch. Sokura, Du auch *grinst finster*

Wenn Ihr schon findet, dass meine Speisen nicht gut riechen... so schmeckt sie doch bitte und sagt mir zumindest woran es mangelt, ja? *serviert den beiden einen grossen Teller Grah'ZillaSuppe mit TrollSchweiss und Skarabäusbeinchen*

Nun, dann lasst es Euch schmecken, Ihr zwei. *schaut zu dem neuen Kerl der scheinbar nicht auf den Mund gefallen ist - sowas gefällt Oizo.* Und Ihr...wie war Euer Name noch gleich?

Mitglied

New PostErstellt: 17.10.07, 12:10  Betreff: Re: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kiani kommt schwer bepackt von draussen herein, hört das Scheppern und die brummelnden Stimmen mehrerer Herren aus der Küche und beschleunigt ihren Schritt, nichts Gutes ahnend. Ihr schwarzblauer langer Zopf wippt auf und ab bei den schnellen Bewegungen.

Was ist denn hier los? Oizo ... das stinkt ja fürchterlich!

Sie muß nun lächeln ... er hat seine Strafe genug "ausgesessen", man sollte ihn vom Küchendienst erlösen, es ist nun mal nicht sein Ding, sich um solche Belange zu kümmern. Das kann man ja nicht mit ansehen.

Oizo, komm, lasst es gut sein, Ihr habt Euch tapfer geschlagen, aber ich denke, es reicht nun auch. Ich übernehm das Kochen...

Sie packt ihre Vorräte aus den Taschen und zaubert im Handumdrehen ein leckeres Mahl aus saftigem Talbukfleisch und den besten und frischesten Kräutern, die man finden konnte. Sogleich verteilt sich ein wohliger Duft in der Küche. Jetzt erst bemerkt sie das unbekannte Gesicht zwischen Sokura und Oizo. Sie sieht den maskierten Fremden eindringlich an, das einzig Sichtbare, ein grünes Auge, macht sie etwas unsicher. Wo mag er herkommen? Neugierig, noch etwas skeptisch, aber lächelnd sieht sie ihn an.

Willkommen in unseren Hallen, Fremder. Mein Name ist Kiani ... und wer seid Ihr und was führt Euch zu uns?

Nebenbei geht ihr Blick zu Sokura und sie macht eine energische Handbewegung nach draussen in die Vorhalle.

Die Blätter, Sokura ... es wäre schön, wenn sie sich nicht noch mehr im ganzen Haus verteilen würden.

Sie muß sich ein Grinsen verkneifen.

Das kannst du doch eben noch erledigen, oder? Der Besen steht da sowieso noch rum ... und es sind ja sicher die letzten Blätter, die sich hier im Haus verteilen... Dann gibt es was zu essen.

... dann widmet sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Neuankömmling.

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.07, 13:46  Betreff: Re: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor der küche ,in dem gang der advokaten hörte man ein lautes scheppern.

Arundil war eben gegen eine rustung gestolpert der mit ihm zu boden fiel.Dabei wollte der paladin doch nur zu den stimmen die er hörte...er seufzte tief und versuchte sich aufzustemmen als er die tür der küche öffnen hörte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search