Autor |
Beitrag |
Valmar
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 06:42 Betreff: Ein junger Draenei kommt in die Hallen..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Langsam wird das Tor zu den Hallen der Advokaten aufgeschoben, dann wieder leise geschlossen. Ein junger Draenei ist hereingekommen, scheinbar ist er noch nicht einmal erwachsen. Leise geht er ein paar Schritte weiter und blickt sich um...
"Hallo? Sind hier die Advokaten!?" Er rümpfte die Nase, dann kratzte er sich mit seinem langen Schweif daran.
"Ich sollte hier her kommen! Hallo!?"
|
|
nach oben |
|
|
Leylynn
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 09:39 Betreff: Re: Ein junger Draenei kommt in die Hallen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ley steht gerade, in Schlafgewand und Puschen, in der Küche um für den Kleinen Milch zu holen, als sie die Tür der Halle hört... Wer das wohl ist, so früh am Morgen? Schnell klemmt sie sich noch eins von Valmar´s köstlichen süssen Brötchen zwischen die Zähne und will gerade Richtung Kamin , um den jungen zu füttern, als sie den jungen Mann erblickt...
*Groffe Güte, haft du mif erfreckt...!* Sie nimmt das Brötchen aus dem Mund und lächelt freundlich *Entschuldigung....Ihr habt mich erschreckt Junger Draenei, wer seid Ihr und was führt Euch so früh hierher? Ihr seht ja völlig fertig aus, kommt mit zum Kamin, wärmt Euch auf....ich hole Euch erst mal etwas zu Essden und dann könnt Ihr mir ein wenig erzählen...Ausser uns beiden, scheint noch Niemand wach zu sein* Mit diesen Worten nimmt Sie den jungen Mann am Handgelenk und zieht ihn mit sich. Als sie kurze Zeit später mit einem kleinen Tablett aus der küche zurück kommt, setzt sie sich zu Kind und Neuankömmling...
*So, nun stärkt Euch und dann können wir uns unterhalten wenn Ihr wollt*
Leylynn nimmt den kleinen Jungen aus der Wiege und macht es sich gemütlich, während sie grinsend den Fremden beobachtet.....
|
|
nach oben |
|
|
Valmar
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 19:39 Betreff: Re: Ein junger Draenei kommt in die Hallen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus der Nähe fällt auf das der Draenei etwas angespitzte Ohren hat, er wirkte unsicher.
"Ich.. komme aus dem Scharlachroten Kloster. Es war ein langer Weg.."
Mehr sagte er nicht, schien sich unwohl zu fühlen. Sein Schweif hingegen zappelte wie verrückt.
[editiert: 21.01.08, 20:55 von Valmar]
|
|
nach oben |
|
|
Leylynn
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 21:22 Betreff: Re: Ein junger Draenei kommt in die Hallen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leylynn beobachtet den jungen Draenei genau, während sie ihren Sohn füttert...
*Ihr braucht nicht nervös sein, junger Mann, was auch immer euch zugestoßen ist, oder Euch auf der Seele liegt, Ihr seid hier nicht in Gefahr! Ihr müsst mir nichts erzählen, aber esst und trinkt, um euch zu stärken...ich werde nur hier sitzen und euch gesellschaft leisten*
Sie lächelt freundlich und während sie ihr Kind in den Armen wiegt und leise summt, denkt sie daran, wie sie selbst das erste mal, mit klopfendem Herzen und voller Angst, diese Hallen betreten hat....
|
|
nach oben |
|
|
Kiani
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 22:26 Betreff: Re: Ein junger Draenei kommt in die Hallen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kiani kommt gerade aus ihrem Labor, wo sie mal wieder mit ihren Kräutern hantiert hat und will sich eigentlich einen Moment ausruhen, da hört sie Stimmen aus der Halle. Neugierig geht sie die Treppe hinunter und sieht Leylynn mit dem Kleinen und einem fremden Draenei vor dem Kamin sitzen. Hallo Ley *sie lächelt die stolze Mutter freundlich an, bevor ihr Blick zu dem Fremden wandert* Ich grüße Euch, Fremder. Wie ich sehe, hat Leylynn Euch bereits gut versorgt. Mein Name ist Kiani. Darf ich fragen, was Euch zu den Advokaten führt, wie Ihr hierhergefunden habt? Sie bemerkt eine leichte Unsicherheit, die den Draenei gefangen hält. Er scheint noch sehr jung zu sein. Aber keine Eile ... ruht Euch erstmal aus und esst und trinkt etwas. Dann könnt Ihr in Ruhe erzählen. Kiani holt sich eine Kleinigkeit zu essen aus der Küche, legt noch etwas Holz auf das Kaminfeuer und setzt sich dann zu Ley und dem Neuankömmling. Sagt, wie ist Euer Name? *sie sieht ihn neugierig mit einem aufmunterndem Lächeln an*
|
|
nach oben |
|
|
Valmar
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 06:44 Betreff: Re: Ein junger Draenei kommt in die Hallen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als der Draenei Kiani erblickte wirkte er plötzlich selbstsicher, sogar übermütig.. sein Schweif blieb still liegen. Doch als er sie musterte, erkennte er irgendetwas und wurde wieder nervös.. sein Schweif zappelte wieder.
"Ich heiße Varkath.... Meine Mutter aus dem Scharlachroten Kloster hat mich hergeschickt.... Sie hat gesagt mir soll es hier besser gehen."
|
|
nach oben |
|
|
Leylynn
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 07:38 Betreff: Re: Ein junger Draenei kommt in die Hallen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Varkath ? Ach, tatsächlich?*
Leylynn schaut dem Mann ins Gesicht
*...euer Name, kommt mir bekannt vor, aber sicher ist es eine Verwechslung und ich bin auch nicht sicher woher....l*
|
|
nach oben |
|
|
Arundil
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 17:59 Betreff: Re: Ein junger Draenei kommt in die Hallen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Varkath.... hm... ich erkenne das banner das ihr tragt... ihr habt bestimmt eine menge zu berichten aus dem Kloster das auch einst meine heimat war... Arundil kommt die treppen aus dem waschkeller hoch,sein blick still ruhend auf den jungen draenei. Nun denn...ich hoffe mal ihr ihr wisst meinen namen nicht denn wenn es so wäre würde ich einen bleibenden eindruck hinterlassen haben... dennoch Arundil mein Name...oder auch erbe des klosters genannt...... stillschweigend geht er zu Leylynn und setzt sich neben seine geliebte und schaut hinab zu seinem sohn
|
|
nach oben |
|
|
Valmar
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 19:47 Betreff: Re: Ein junger Draenei kommt in die Hallen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mein Name..? Arundil... Mein Name ist nicht bekannt.. und von einem Arundil habe ich auch nicht gehört.. Oder doch, ja die.." Der Draenei verstummt auf einmal und schüttelt den Kopf.
"Wenn ihr aus dem Kloster kommt, kennt ihr vielleicht meine Mutter? Sie heißt Vakathy."
|
|
nach oben |
|
|
Arundil
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 23:11 Betreff: Re: Ein junger Draenei kommt in die Hallen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich kenne ich sie..... *der Paladin starrt in das feuer,auf reaktion wartend*
|
|
nach oben |
|
|
|