|
|
Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Inja
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.08, 10:00 Betreff: Eine Magierin bewirbt sich um Aufnahme in die Gemeinschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Langsam und bedächtigen Schrittes betritt eine ältere Frau den Raum und klopft sich den Reisestaub von Ihrer Robe.
Sie schaut sich um und ist sich doch nicht sicher, ob sie den richtigen Raum gefunden hat, um Ihr Anliegen vorzubringen.
Nach einem kurzen Moment des Zögerns beginnt sie zu sprechen.
"Grüße!
Mein Name ist Inja ... Inja Mythagir um genau zu sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Raum erwischt habe, um meine Bewerbung abzugeben. Falls dieses nicht der Fall sein sollte, dann bitte ich um Nachsicht mit einer älteren Frau. Denn ich bin alt, älter als es vielleicht den Anschein hat, obwohl ich mich noch lange nicht zu alten Eisen zähle. *Sie grinst verschmitzt*
Nun .... *sie überlegt, wie sie beginnen soll* ... ich bin die Älteste von drei Schwestern und dieses ist nicht die erste Welt, die mit meiner Anwesenheit zu recht kommen muss. Wie ich in diese Welt kam, ist mir noch nicht ganz klar, aber irgendetwas hat mein Portal, welches mich und meine Schwestern eigentlich an einen anderen Ort führen sollte, in diese Welt gelenkt.
Ach ja ... Portal ... ich hatte es noch garnicht erwähnt. Ich bin eine Magierin der arkanen Künste und eigentlich bringen mich auch meine Portale dorthin, wo ich hin möchte. Aber nun bin ich hier und vielleicht war es ja vom Schicksal bestimmt, falls es so etwas wie Bestimmung überhaupt gibt, das ich hier meine Suche weiterführen soll.
Von den "Advokaten" habe ich noch nicht viele getroffen, aber die, die ich kennen gelernt habe, habe ich als nette, kampfstarke Streiter in Erinnerung behalten und die Unternehmung, an der ich durch Zufall teilhaben durfte, gehört zu den Erfahrungen, an die man sich gern immer wieder erinnert.
Meine Ausrüstung schneidere ich mir selbst, sofern ich nichts besseres finde und verzaubere sie auch mit dem, was mir möglich ist. Leider können mir die Lehrer diesbezüglich nichts mehr beibringen und ich bin immer froh, wenn ich ein Muster oder ein Rezept finde, dass ich noch nicht kenne.
Ich bin der Meinung, dass man aus Fehlern mindestens ebenso gut lernen kann wie aus Erfolgen. Auch finde ich, dass es nichts "Unmögliches" gibt. Alles ist einen Versuch wert. Auch wenn man aus diesem Versuch nur die Erkenntnis zieht, dass man für diese Herausforderung noch nicht bereit ist.
Ja, das war es eigentlich über mich. Falls ich vergessen habe, etwas zu erwähnen, dann verzeiht, aber ich bin es nicht gewohnt Bewerbungen zu formulieren. Genau genommen ist dieses meine erste. *schmunzelt*
Falls also noch Fragen bezüglich meiner Person bestehen, stehe ich gern Rede und Antwort."
Die Magierin schaut sich nochmals in dem Raum um, immer noch nicht sicher, ob sie hier richtig ist. Schließlich zuckt sie die Schulter, verbeugt sich leicht, wendet sich in Richtung Tür und verlässt gemächlichen Schrittes den Raum.
(ooc: Irgendwie steht bei mir als Empfänger immer "Oratorium der seltsamen Gesten")
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Inja
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.08, 14:19 Betreff: Re: Eine Magierin bewirbt sich um Aufnahme in die Gemeinschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lächelt der Elfin zu.*
*Sie holt sich einen Stuhl, setzt sich und betrachtet interessiert das "Ohrenspiel" der Elfin*
Ich danke Euch und werde gern verweilen, um noch offene Fragen zu beantworten.
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, ich hatte schon das Vergnügen, mit Euch einen kleinen Teil des Weges gemeinsam zu beschreiten. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin.
*Schaut die Elfin fragend an*
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.08, 14:43 Betreff: Re: Eine Magierin bewirbt sich um Aufnahme in die Gemeinschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kratzt sich am Kopf und wackelt langsam mit den Ohren*
Das kann sein...aber Ihr müsst mir verzeihen, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, aber die letzten Wochen waren etwas turbulent für mich.
*lächelt kurz*
|
|
nach oben |
|
|
Inja
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.08, 14:51 Betreff: Re: Eine Magierin bewirbt sich um Aufnahme in die Gemeinschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lächelt zurück*
Wie könnte ich Euch einen Vorwurf machen, da ich ja selbst nicht sicher bin.
|
|
nach oben |
|
|
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.08, 15:04 Betreff: Re: Eine Magierin bewirbt sich um Aufnahme in die Gemeinschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber es hat auch etwas positives...wenn Ihr mich als furchtbar empfunden hättet, wäre Euch das bestimmt im Gedächtnis geblieben.
Wollt ihr vielleicht etwas zu essen oder zu trinken?
|
|
nach oben |
|
|
|