Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kriegerin Assuria bewirbt sich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Assuria
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 16:46  Betreff: Kriegerin Assuria bewirbt sich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langsam betritt Assuria die Gildenhallen der Advokarten.

"Ah hier muss es sein wovon Ursula gesprochen hat" flüstert sie leise.

Assuria liest sich ein paar der Bewerbung durch, und stöhnt kaum merklich "so viel Gerede". Sie nimmt sich ein neues Pergament vom Stapel und beginnt zu schreiben.

------------

´Werte Advokarten,

mein Name ist Assuria. Ich bin eine Kriegerin von Sturmwind.

Meine Freundin und ich sahen euch schon öfters. Als ich mir die Information in euer Gildenhalle ansah, bestätigte sich mein positiver Eindruck über euch.

Das Ihr eine vernünftige Sprache benutzt finde ich sehr gut.

Leider ist unsere letzte Gilde zerbrochen. Viele Kämpfer waren nicht mehr da. Und so einsam ist die Reise nicht schön.

Nun möchte ich mich jedoch mal genauer Vorstellen.
Wie schon gesagt werde ich Assuria genannt. Mein Nachname ist mir leider nicht bekannt, da ich in der Abtei als Kind abgegeben wurde.
Schon früh lernte ich mich zu verteidigen. Ich trainierte hart und begann meine Ausbildung zum Krieger. Glaubt mir ich stehe Männern nichts nach.

Im Wald von Elwin traf ich dann auch meine spätere Begleiterin "Mondfunke". Sie war die erste Nachtelfe der ich begegnet bin. Seit diesem Tag sind wir meistens immer zusammen unterwegs. Ich traue den Nachelfen nicht, aber sie mach da eine Ausnahme.

Nun haben wir beide mittlerweile die 55te Ausbildungsstufe erreicht, und bewegen uns mit kleinen Schritten auf die Scherbenwelt zu, um die Legion stoppen zu können. Ich bin mit Leib uns Seele Furorkrieger, jedoch bin ich mir nicht zu schade auch mal kräftig einstecken zu müssen. Ihr werdet merken das ich immer sehr direkt bin und keine Kriegerin der großen Worte.

Nungut, Mondfunke und ich würden uns freuen bei den Advokarten aufgenommen zu werden. Sie wird sich sicher auch noch selbst bei euch vorstellen.

Ich abe natürlich eure Regeln und Charta gelesen und auch akzeptiert.

Macht es gut, wir werden uns sehen

Assuria´

-----------

Langsam legt Assuria ihr Schreibwerkzeug weg. Sie schaut sich noch mal das Pergament an, und heftet es dann an eine gut sichtbare Stelle.

Assuria nimmt ihre beiden Schwerter, die die Türen aufhielten und verlässt langsam den Raum. Deutlich war das Klappern ihrer Rüstung zu hören als sie durch die Gildenhalle geht.

#############################

ooc:

naja ooc möchte ich im Moment noch nicht zuviel verraten. Nur soviel: ich hab schon ein stattliches Alter von 30 Jahren erreicht. Vielleicht später mehr.

Erfahrungen mit RP:
Spiele schon seit knapp 1,5jahren WoW und ausschließlich immer in RP-Gilden.
Habe auf den Todeskrallen meinen Mainchar gehabt bei der größten Horden-Vollzeit-RP-Gilde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elaria
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 17:01  Betreff: Re: Kriegerin Assuria bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Fröhlich vor sich hinpfeifend betritt Elaria die Gildenhalle.*

Ach, ein toller Tag! Lang geschlafen, toll gegessen und bald ist auch noch der Weltuntergangsknopf endlich bei mir in Sicherheit!
Hoppla, was ist denn das? Schon wieder eine neue Nachricht?
FLEDDI! HÄSCHEN! WO SEID IHR DENN ALLE? *grummel* Irgendjemand muss mir das doch vorlesen...

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 17:09  Betreff: Re: Kriegerin Assuria bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*murmelt etwas von Blechträgern die wohl die Weltherrschaft an sich reißen wollen und gerade groß genug sind, nicht dauernd über Wurzeln zu stolpern. Dreht sich zu einer Wand und kritzelt hastig einige Zeilen auf  ein Stück Papier*

Kriegerin, es freut mich, trotz meiner elfischen Herkunft, von euch hier einige Zeilen zu sehen. Ich vernahm aus eurem Schreiben, das hier wohl mal wieder eine Hexe ihre Finger im Spiel hatte und euch hier hergeleitet hat. Ich vertraue ihr in ihrer Meinung meist blind und würde mich daher sehr freuen euch kennen lernen zu können.

Solltet ihr also über euren Schatten Springen können und nicht nur einen Nachtelfen gegenübertreten können, ohne eure Waffe zu zücken, sondern auch noch einen Schattengänger begegnen können, so hoffe ich auf das ein oder andere Wort zu euren Beweggründen euch hier zu bei den Advokaten zu melden.

Letzlich gibt es ja durchaus auch andere Gemeinschaften die wesentlich höhere Ansprüche im Umgang pflegen als wir dies können und tun, was nicht wieder zu heißen hat, das wir hier schluderig wären.

Wie dem auch sei, meldet euch doch einfach mal bei Kunn, Ugol, Simolin oder mir, dann können wir uns kurzfristig mal zusammensetzen.

Hochachtungsvoll

Chéma

--------------------

ooc: Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Um dich aber besser "beurteilen" zu können oder einfach nur ein paar Dinge vorher "klarstellen" zu können, würde ich gern ein vorhergehendes Treffen arangieren. Nicht zuletzt um nicht Hoffnungen zu schüren die dann vielleicht vernichtet werden wenn du nur eine Meinung der Advokaten gehört hast *zwinkert*

Elaria
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 17:21  Betreff: Re: Kriegerin Assuria bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Beobachtet gespannt wie Chéma die Nachricht liest und dabei vor sich hinmurmelt.*

Oh! Die kenne ich! Naja, nicht wirklich, aber mit ihr habe ich schon geredet.. Klang nett...

*Knufft Chéma und läuft kichernd davon.*

Assuria
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 17:25  Betreff: Re: Kriegerin Assuria bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Sicher können wir uns treffen.

Jedoch muss ich heute recht lange Wache stehen. Irgendwer muss ja mal unsere schöne Stadt verteidigen.

Fals wir uns heute verpassen sollten, wird sich sicher morgen die gelegenheit ergeben.

Und habt keine Angst vor meinen Waffen, dass ich nicht jedem Nachtelfen traue heißt nicht das ich die Nachtelfen immer angreife"

Assuria zwinkert und hastet sogleich auf Ihren Wachposten zurück

Ursula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 20:33  Betreff: Re: Kriegerin Assuria bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das ihr den Weg in unsere Hallen gefunden habt, aber daran hatte ich nach dem kurzen Gespräch keine Zweifel.

Zwar ist der Grund eures hierseins ein trauriger, aber dennoch denke ich das ihr bei uns gut aufgehoben sein werdet.

Schreit Elaria hinter her:

Das ist eine junge Kriegerin, eine von deinem Schag

zuckt mit den Schultern

Das hat sie bei dem Geschepper ihrer Rüstung sicher nicht gehört

Gast
New PostErstellt: 01.03.07, 10:25  Betreff: Re: Kriegerin Assuria bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seufzt leise und schaut hinter der kleinen Staubwolke hinterher, die Elaria hinterläßt. Chéma wartet noch einen Moment bis Elaria nicht mehr zu sehen ist, dann noch weitere Minuten bis das geschepper ihrer Rüstung verstummt ist und dreht sich dann zur Kriegerin um.

Schön das wir da noch das ein oder andere Wort hören werden. Wir haben uns gestern dazu noch kurz in der Runde der Mentoren und Generäle unterhalten, wir werden euch dazu und noch zu allen anderen bei den nächsten Gildentreffen, welches wohl Sonntag stattfinden soll, *macht eine kurze Pause um ein anderes Wort zu finden, findet aber keines* befragen.

Ich freu mich schon jetzt euch besser kennen zu lernen und verbleibe mit den besten Grüßen

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 10:27  Betreff: Re: Kriegerin Assuria bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Murmelt was von verdammter Gnomentechnik und verbesserter Schattenhaftigkeit als einen lieb sein kann, zeigt auf den Zettel über diesen und zeigt auf sich selbst bevor er wieder verschwindet
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 12:07  Betreff: Re: Kriegerin Assuria bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Krieger trottet, heute etwas unausgeschlafen und vor allem immer noch durchgefroren (musste er sich doch nach einer Wagenladung Schneebälle von Yiu erst einmal aus diesem Berg in Winterspring befreien) in die Hallen der Advokaten, stutzt, geht zurück und liest aufmerksam die Bewerbung von Assuria.

„Hmm“ brummt er vor sich hin und hebt eine Augenbraue … „ein Kriegerin .. eine Kriegerin, die Ihre Schwerter ablegt um Türen offen zu halten … eine Furor – Kriegerin, die wohl einstecken aber auch sehr gerne austeilt … eine Kriegerin, die Nachtelfen nicht traut. In jedem Fall bin ich gespannt, sie einmal kennen zu lernen“.

Der Krieger entscheidet spontan, diese Neuigkeit einmal seinen Kriegerfreunden Ugol und Burzum mitzuteilen denn was würde sich mehr um diese Uhrzeit anbieten als ein fachliches Gespräch unter Kriegern bei Eberrippchen und Donnerbier. Ugol, der Größte der kleinen Krieger, war gestern Nacht im Krater um dort im Alleingang wieder einmal einen ruhmreichen Sieg für sich und die Advokaten zu feiern an dessen Ende die Niederlage eines Affenkönigs stand und Burzum wird auch aufzufinden sein …. spätestens dann wenn der Krieger die Worte „Rippchen und Donnerbier“ hier lauthals erwähnen wird.

Assuria, ich begrüße Euch und bin schon sehr gespannt Euch zu treffen.

[editiert: 01.03.07, 12:13 von Sokura]
Ugol
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 15:12  Betreff: Re: Kriegerin Assuria bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jawoll großer Krieger Sokura, ich habe U'Cha herausgefordert und in einem Duell besiegt. Und dies, totzdem der König der Affen drei Zirkel mehr Erfahrung hat, als meine Wenigkeit.

Noch mehr freut es mich allerdings eine weitere Krieger Advokatin in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Das muss gebührend gefeiert werden!

* stapft heraus in den kalten Schnee von Dun Morogh um auf Eberjagd zu gehen um damit die Grundlage für ein feucht-fröhliches Fest zu schaffen *

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search