Langsam betritt Assuria die Gildenhallen der Advokarten.
"Ah hier muss es sein wovon Ursula gesprochen hat" flüstert sie leise.
Assuria liest sich ein paar der Bewerbung durch, und stöhnt kaum merklich "so viel Gerede". Sie nimmt sich ein neues Pergament vom Stapel und beginnt zu schreiben.
------------
´Werte Advokarten,
mein Name ist Assuria. Ich bin eine Kriegerin von Sturmwind.
Meine Freundin und ich sahen euch schon öfters. Als ich mir die Information in euer Gildenhalle ansah, bestätigte sich mein positiver Eindruck über euch.
Das Ihr eine vernünftige Sprache benutzt finde ich sehr gut.
Leider ist unsere letzte Gilde zerbrochen. Viele Kämpfer waren nicht mehr da. Und so einsam ist die Reise nicht schön.
Nun möchte ich mich jedoch mal genauer Vorstellen.
Wie schon gesagt werde ich Assuria genannt. Mein Nachname ist mir leider nicht bekannt, da ich in der Abtei als Kind abgegeben wurde.
Schon früh lernte ich mich zu verteidigen. Ich trainierte hart und begann meine Ausbildung zum Krieger. Glaubt mir ich stehe Männern nichts nach.
Im Wald von Elwin traf ich dann auch meine spätere Begleiterin "Mondfunke". Sie war die erste Nachtelfe der ich begegnet bin. Seit diesem Tag sind wir meistens immer zusammen unterwegs. Ich traue den Nachelfen nicht, aber sie mach da eine Ausnahme.
Nun haben wir beide mittlerweile die 55te Ausbildungsstufe erreicht, und bewegen uns mit kleinen Schritten auf die Scherbenwelt zu, um die Legion stoppen zu können. Ich bin mit Leib uns Seele Furorkrieger, jedoch bin ich mir nicht zu schade auch mal kräftig einstecken zu müssen. Ihr werdet merken das ich immer sehr direkt bin und keine Kriegerin der großen Worte.
Nungut, Mondfunke und ich würden uns freuen bei den Advokarten aufgenommen zu werden. Sie wird sich sicher auch noch selbst bei euch vorstellen.
Ich abe natürlich eure Regeln und Charta gelesen und auch akzeptiert.
Macht es gut, wir werden uns sehen
Assuria´
-----------
Langsam legt Assuria ihr Schreibwerkzeug weg. Sie schaut sich noch mal das Pergament an, und heftet es dann an eine gut sichtbare Stelle.
Assuria nimmt ihre beiden Schwerter, die die Türen aufhielten und verlässt langsam den Raum. Deutlich war das Klappern ihrer Rüstung zu hören als sie durch die Gildenhalle geht.
#############################
ooc:
naja ooc möchte ich im Moment noch nicht zuviel verraten. Nur soviel: ich hab schon ein stattliches Alter von 30 Jahren erreicht. Vielleicht später mehr.
Erfahrungen mit RP:
Spiele schon seit knapp 1,5jahren WoW und ausschließlich immer in RP-Gilden.
Habe auf den Todeskrallen meinen Mainchar gehabt bei der größten Horden-Vollzeit-RP-Gilde