Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lulrana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 21:16  Betreff: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich Grüße euch!

Mein Name ist Lulrana und ich bin Gründerin sowie, mit Arundil, Gildenmeisterin des Ordens des Lichts. Leider gibt es dort, bedauerlicherweise, kaum noch aktive Brüder und Schwestern, sodass wir letzten fünf, Hegon, meine Schwester Nataliya, Sakar, Arundil und ich uns überlegten, dass es an der Zeit ist, einen neuen Versuch zu wagen.

Ich wandte mich an Hegon, ob er sein Schlappohr noch in die Augen, oh- ähm, auf die Knie schauen kann, wenn ich den Orden verlassen oder sogar auflösen würde.

Ich war überrascht, denn es schien Ihm nichts auszumachen, solange er mitkommen durfte. So setzte ich mich mit den anderen drei in Verbindung.

Wir überlegten lange, bis wir und klar über unsere Forderungen waren:

,,Eine große Gemeinschaft wünsche ich mir schon lange!" kam von Nataliya. ,,Hauptsache, sie ehrt den guten Ton" kam von Hegon.

So überlegten wir ein wenig. An öffentlichen aushängen habe ich oft gutes von einem Bund, namens 'Die Advokaten' gelesen. Ich fragte also in meinen Reihen, welcher von Ihnen schoneinmal kontakt mit einem dieser hatte. Nataliya meldete sich und so wandte ich mich an Mondfunke, die mich zu einem Abendlichen treffen einlud, andem ich mein Anliegen bereits vortrug.

Es ist entspannend, für mich zu sehen, dass es den anderen Vier offensichtlich gut gefiel und so machte ich mich drauf und dran, Kunn's anforderungen zu erfüllen.

So stelle ich mich nun, nachdem ich euch meinen Weg hierher geschildert habe, nocheinmal vor:

Ich heiße Lulrana und bin Priesterin im Zeichen von Elune. Ich übe das Schneiderhandwerk sowie Bergbau aus. Das letztere ist nicht gerade eine typische Arbeit für eine Elfen-Priesterin *erinnert sich grinsend an die Zeit zurück, in der sie das erste mal eine Spitzhacke in den Händen hielt und damit schmerzlichst auf dem Steißbein landete*.  Mehr mag ich euch gerne erzählen, bei einem gemütlichen Lagerfeuer, am rande des Sees im Wald von Ewlynn.

Edit: Oho, dann schreibe ich auch noch etwas über mich. Ich bin (fast) 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung an einer großen Bank mitten in Niedersachsen, wo ich auch etwa wohne.

Ich habe voher, ebenso wie Nataliya, ca. 5 Jahre lang, das MMORPG namens 'Die 4te. Offenbarung' gespielt und das Rollenspiel so lieben gelernt. Leider nahm die Spielerzahl drastisch ab und so begann ich, nach anderen, schönen Spielen ausschau zu halten, bis ich mir in einem Elektrogeschäft für 1,99 eine Demoversion des allseits berüchtigten, gehassten, geliebten spiels World of Warcraft kaufte ;)

[editiert: 18.03.07, 21:49 von Lulrana]
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 12:09  Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein verregneter Abend lichtet sich und durch die Wolken strahlt die Sonne auf das Gebäude welches die Advokaten Hallen umgibt. Chéma trottet triefnass durch das Tor, selbstverständlich hatte er mal wieder den Schlüssel für die Tore vergessen, aber welcher Schattengänger brsucht schon einen Schlüssel.

Mitten in der Halle stand eine Heerscharr unbekannter Gesichter hinter einer lichterfüllten Elfe. Leise brabbelt er mehr für sich in sich hinein

Wenn das mal nicht so eine Priesterin ist, diese Aura kann nur von einem Heiler

Die Augen zusammengekniffen um nicht zu sehr geblendet zu werden, schreitet Chéma auf die Gruppe neuer Leute zu und mustert sie gewohnt ausgiebig.

Ihr sagt euer Name ist ...  Lulrana ... ? Vom Orden des Lichts ? Euer Weg führt euch in unsere Hallen um euch uns anzuschließen ? Ihr habt die treuesten eurer Begleiter um euch und habt den Weg zu uns gefunden!?

Chéma macht eine kurze Pause um nochmal in alle anwesenden Gesichter zu schauen.

Es ehrt unsere Gemeinschaft, dass eure Wahl auf uns gefallen ist, sind die Advokaten doch eher für ihre Bescheidenheit und nicht durch ihren Ruhm bekannt. Aushänge habt ihr gelesen, den weiten Weg habt ihr auf euch genommen und nicht zuletzt hat mein kleiner Bruder bereits aufgeregt berichtet, dass ihr sogar auf dem turbulenten Gemeinschaftstreffen ward. Schade das es da so chaotisch zugegangen sein muß, aber es gibt unruhige Seelen die sich nicht zügeln können

Ich habe verschiedene Anschläge heute in unseren Hallen gesehen und bin wie immer etwas besorgt, wenn auch erfreut, wenn es um zusammenschlüße aus verschiedenen Gemeinschaften geht. Ich würde gern euch representativ ansprechen, da es sonst zu viele werden.

Mein Name ist Chéma, ich wurde von den Advokaten als Mentor gewählt und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Leute die der Gemeinschaft angehören möchten etwas über uns zu erzählen, was vielleicht auch mal zwischen den Zeilen geschrieben steht. Genauso hinterfrage ich aber auch gern die Beweggründe eines Reisenden, warum es die Advokaten werden sollen, dessen Banner sie dann tragen möchten.

Ich hörte eure Gemeinschaft mangelte es an Kämpfern? Ihr seid ein tapferer Kern von mehr als 5 Leuten die den Weg hier her fanden, was braucht man mehr ?

Die Advokaten die ich kennenlernte bestanden damals aus nicht mehr als 6 Leuten. Jeder für sich einzig und unverkennbar. Nunmehr sind die Advokaten sehr schnell in den letzten Tagen gewachsen, Gründe waren vielfälltig, mal schön mal schlimm

Macht eine kurze Pause und denkt zuletzt an die Sektion VII die sich wegen nicht geringeren Gründen wie der Orden an die Advokaten wandten.

Ich verscuhe mich nun aber kurz zu halten, die Advokaten stehen in meinen Augen für eine Gemeinschaft, sie geben leiber denn sie nehmen, unsere Bankfachleute dürfen dies jeden Tag aufs neue feststellen da ihre Bankfächer überquillen von Schätzen die von den Advokaten zugesendet werden. Die Advokaten sind mehr oder weniger eine Familie, fast jeder mag fast jeden und die die sich nicht leiden können gehen sich tolerant aus den Weg ohne zu meckern oder zu poltern. Ich denke ich würde lügen wenn sich alle lieb hätten

lacht herzlich

Die Ausbildungsstufen reichen von sehr jung bis sehr alt, wir sind zu den unmöglichsten Tages und Nachtzeiten erreichbar, die Masse an Leuten trifft man aber erst, wenn die Sonne unter zu gehen beginnt. Die meisten Advokaten trifft man wohl gegen der 18. Stunde eines Tages oder aber an den Tagen die man weitläufig als ... grübelt wieder ein wenig ... Wochenende in der Menschenwelt bezeichnet

Schaut unsicher zu Sokura der ja nunmal ein Mensch ist und dies besser weiß als so ein Elf.

Wir sind nicht, oder lass es mich so vormulieren, die meisten der Advokaten sind bestrebt ihre Zeit mit den schönen Dingen dieser Welt zu vverbringen, es geht ihnen drum die Welt zu erkunden, weniger mit vollen Taschen die gefährlichsten Orte dieser Welt zu verlassen. Das Können der Leute reicht von sehr erfahrenen Leuten bin hin zu blutigen Anfängern die erst seid kurzem als Kämpfer durch Azeroth ziehen.

Solltet ihr also nicht nach einen perfekt durchorganisierten Haufen suchen, welche durch einen Rat behütet und möglichst beschützt werden, dann seid ihr genau hier richtig. Eine kämpfende Ansammlung die mordend durch die Welt zieht sind wir allerdings nicht. Hordler sind nicht unsere Feinde, es sind eher die Legion und ihre Schergen denen wir trotzen, den gefährlichsten Orte dieser Welt können wir noch nicht entgegentreten, dafür fehlt uns zum einen einfach die Masse an Letuen und am Ausbildungsstand der einzelnen, wenn mir das erlaubt ist zu sagen. Dennoch ist eine hohe Bereitschaft vorhanden, lernwillig auch an Orte wie die Trollruinen zu ziehen oder einstmal an gefährlicheres das vielleicht die wenigsten bereits gesehen haben

schielt zu Ursula, Rondrigan, Kunn und Gernom hinüer, die ja bereits an Orte waren, die nicht mal der alte Schattengänger je sah

Vielleicht haben euch die Worte hier ein wenig wetier geholfen nochmal über eure Entscheidung nachzudenken, oder um diese endgültig zu unterstreichen.

ooc:

Nochmal in kurz, Advokaten = Rollenspieler, PvP nach eigenem ermessen, dann aber bitte nicht protzen oder kraftausdrücke verweden Keiner wird bestraft wenn man mal nicht in seinr Rolle ist, aber der Gildenchat ist Rollenspielzone, eigener OOC Kanal ist vorhanden. Raidinstanzen bisher nicht vorgesehen, aber es gibt viele die gern mal an solche Orte ziehen wollen, einzig die Anzahl der Leute fehlt einfach um sowas au die Beine zu stellen, das habt ihr ja vielleicht beim Gildentreffen mitbekommen. Mir wäre es lieb wenn ihr nicht eine Gilde in der Gilde bilden könntet und euch am Gemeinschaftsleben sowohl hier im Forum als auch in der WoW beteiligt und euch nicht zurückzieht. Wer Hilfe braucht bekommt sie, aber bitte keine 20er Chars durch die Schwarzfelstiefen ziehen lassen *zwinker*

Außerdem stehen diese Worte für meine persönliche Meinung, andere Meinugnen werden sicherlich hier Folgen *macht eine hoffende Geste*

Also es freut mich das ihr schon die erste "Hürde" genommen habt und euch hier beworben habt, daran scheitern die meisten Leute *kichert* Ich bitte euch auch noch einen Moment Zeit zu haben, schließlich nimmt man nicht alle Tage so viele Leute auf, ich denke wir werden da noch eine Menge zu bereden haben *lächelt*

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 19.03.07, 12:48  Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Kunns Chemas aussage höhrt nickt er kurz und lächelt in sich hinein.

Gut das du den Posten des Mentors hast.

Kunn nickt Chema anerkennend zu.

Es spricht nichts gegen eure Aufnahme, doch möchten wir euch vorher gerne etwas kennenlernen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 15:07  Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein neuer Tag .. die Sonne scheint … und der Krieger kommt guter Laune aus seiner Kammer um erst einmal gemütlich zu frühstücken. Zwar fehlen ihm die ausgiebigen Frühstücksgelage mit Rippchen aber so lange sein Freund Ugol nicht zugegen ist hat sich der Krieger vorgenommen, bei der Üppigkeit seines Frühstückes etwas Abstriche zu machen und ein wenig auf seine Linie zu achten. Einzig Yiu scheint hiervon nicht all zu begeistert  zu sein denn in der Fastenzeit muss er auf seinen Extra – Rippchen – Vormittags – Snack verzichten, da die beiden Krieger Yiu immer mit ins Wirtshaus genommen haben. Gerade will er Yiu rufen (natürlich hat er etwas für ihn in seiner Tasche) als er Chéma sieht und sich fragt, ob Chéma eigentlich von diesen Vormittags – Imbissen weiss … und er lässt es sicherheitshalber zumal Chéma nicht alleine in der Halle der Advokaten steht.

Eine größere Gruppe von Streitern umringt den Schattengänger und ihm fällt auf, dass er keinen der Neuankömmlinge kennt. Vorsichtig und langsam nähert er sich der Gruppe und denkt sich „Dies müsse die Neuankömmlinge sein, von denen ihm Kiani erzählt hat da er selber gestern leider nicht am Treffen der Gilde teilnehmen konnte“. Freundlich und auch ein wenig neugierig ruft er ihnen zu:

„Willkommen in den Hallen der Advokaten …. solltet Ihr einmal für Eure Aufgaben ein Schwert benötigen so lasst es mich wissen und ich begleite euch gerne. Da er mit seinem knurrenden Magen aber keinem schlechten, ersten Eindruck machen möchte verschwindet er schnell in Richtung der Küche.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 15:11  Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwinkert den klappernden Menschenkrieger zu und bemerkt die größer werdenden Augen von Yiu als dieser Sokura erkennt. Normalerweise ist er doc hnicht so begeistert von Kriegern, irgendwas muß dieser haben das Yiu anziehend findet.

Dem werde ich wohl mal auf die Spur gehen müssen.

Zieht die Augen zu feinen Sehschlitzen um nicht noch mehr durch seine glühenden Augen aufzufallen.

Ursula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 17:03  Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ursula schaut die Neuankömmlinge neugierig und und läuft dann auf die Runde zu

Eine große Gemeinschaft? Nun ihr werdet dazu beitragen das wir wieder deutlich mehr werden. Da "Größe" allerdings relativ ist, kann ich nicht beurteilen ob es euren Vorstellungen entspricht.

Den guten Ton wahren? Wenn ihr ein freundliches Miteinander meint, dann werdet ihr sicher auch das vorfinden.

Es ehrt uns, wie gesagt, das eure Wahl auf uns gefallen ist. Wir sind für jeden offen, der die Regeln und Charta akzeptiert und einhält. Und sich natürlich einbringt in die Gemeinschaft. Der letzte Teil wird bei der Größe die wir inzwischen annehmen immer wichtiger.

Mustert noch einmal jedes der neuen Gesichter und lächelt dann

Chéma hat die wichtigsten Dinge schon gesagt, es gibt nichts hinzuzufügen.

Lulrana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 17:12  Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Es ist ein morgen, wie jender andere, als Lulrana, sich auf den frühen Straßen auf den Weg, in das Waschhaus macht, noch im Schlafkleid. Ein junger, hastiger Bote kommt auf sie zu, um Ihr zu verkünden, dass in den Hallen der Advokaten aufregung herscht um ihr gestriges erscheinen und dass neues in die Bücher geschrieben wurde. Genüßlich wäscht sie sich zuende und zieht zur feier des Tages ein frisches Gewand an. Zusammen mit Ihrem treuen Ross macht Sie sich auf den weg, um zu sehen, woraus diese Aufregung besteht.*

*Als sie an den Hallen ankommt, huscht Ihr bereits ein lächeln über das Gesicht, als sie die vielen verschiedenen Beiträge in Ihrem Buch sieht. Bevor sie es öffnet, huscht Ihre Hand über den fein geprägten Ledereinband...*

*Aufmerksam ließt sie sich jeden Artikel durch, bevor Sie selbst, Ihre Tasche öffnet, und eine Feder zückt, an der sie noch einen augenblick nuckelt*

Ich freue mich, dass unsere Anwesenheit geduldet, nein, sogar erwünscht war, auf dem Gestrigen treffen. Für mich war es, wie in einem Paradies. Diese verschiedenen Wesen, mit verschiedenen Herzen und eigenem, besonderen Gefühlen.. Ich kann es nicht recht in Worte fassen. Ich kann aber sagen, das es ein sehr schöner Abend für mich und ich mag auch sagen, für meine Brüdern und Schwester war.

*Lulrana stockt, ließt weiter, setzt dann erneut an*

Ihr sagt, Ihr seit eine Familie.. das ist wunderbar. So waren wir auch einmal..vor längerer Zeit, vor dem großen Streit. Es wird das sein, was wir suchen, da bin ich mir sicher. Bedenken solltet Ihr keine haben. Wir sind sehr bereit, uns euch anzuschließen und natürlich nicht nur in unserer Mitte zu verharren.

*Sie nickt kurz, wendet sich dem nächsten Abschnitt zu*

Nun kann ich nur von mir sprechen, wobei ich allerdings weis, dass es auch auf den Rest von uns zutreffen wird. Wir sind nicht hier, um die besten oder stärksten zu sein. Wir wollen auch nicht besonders Reich werden oder beliebt, sondern einfach unser Leben leben, es uns schön machen, nette Wesen kennenlernen und lieben. Die Horde war für mich nie ein Feind. Es sind Wesen wie wir, die um das überleben kämpfen und sie werden genauso Gefühle haben, wie wir..

*Lulrana fallen ein paar Gedanken ein... Ein Taure der aus einem Wassertrog trinkt und ein Troll, welcher sich den dreck aus seinen Zehen puhlt... und kichert leise*

Ich bitte euch auch, uns alle erst kennenzulernen. Es ist nicht nur eine Bitte von euch, sondern auch von mir selbst. Es macht keinen Sinn, jemanden aufzunehmen, von dem man nicht weiss, ob er in die Gemeinschaft passt. Dies kann am Ende zu schlimmen, verhängnissvollen Taten eines jeden einzelnen führen. Diese Erfahrung mussten wir, unser Orden, leider selbst machen. Wobei ich mich von, nicht allen, aber ein paar Entscheidungen, distanzieren mag.

*Lulrana schaut sich das geschriebene nocheinmal an und nickt, heftet es hinten in Ihr Buch und klappt es sorgfältig, als wenn es ein neugeborenes wäre, wieder zu und geht dann Ihres weges*

ooc: Das RP ist für uns kein Problem, da wir alle darin bewand sind und der Orden ebenfalls eine RP Gilde war. Alle Mitglieder, die wir nun zu euch mitbringen, sind aufgeschlossene, nette Menschen, mit den normalen schwächen. Im allgemeinen aber sehr gut umgänglich. Ich denke auch sonst, wird es mit euren Regeln keine Probleme geben, da wir es teilweise genauso gehandhabt haben. ;)

[editiert: 19.03.07, 22:21 von Kunn]
Hegon
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 17:23  Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hegon schaut etwas bedrückt in die Runde, sieht aber die vielen offenen und freundlichen Gesichter und entspannt sich sichtlich.

Ich danke für diese warmen und herzlichen Worte....wir fünf, die den Wunsch haben sich wieder einer größeren Familie anzuschliessen, sind genau deshalb hier. Wir wünschen nur wieder einen festen Rahmen zu haben, wo man sich miteinander untrehalten in einem vernünftigen Ton und man sich gegenseitig helfen kann.

Hegon schaut noch mal freundlich lächelnd in die Runde und krault abwesend seinen Wolf
Und geben tuen wir auch immer als nehmen, weil nur so funktioniert eine gute Gemeinschaft, aber jeder hat auch seine Fehler. Aber in einer guten Gemeinschaft, und den Eindruck hatte ich auf dem Treffen gestern.....*seine Stimme stockt kurz* So gut war der Eindruck das ich gleich mich wohlfühlte und in Tagträumen mich verirrte *seufzt leise* Naja, den Eindruck hatte ich und würde gerne mit meinen Freunden ebenfalls ein teil sein und meinen Teil zu dieser Gemeinschaft damit beitragen.

Er schaut sich die einzelnen Gesichter mit freudigen Augen an und wartet auf die Zukunft....

Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 20.03.07, 11:23  Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Nach einem Tag und einer Nacht im Hospital der Ehrenfeste, kehrt die Priesterin in die Hallen der Advokaten zurück. Hat doch das letzte Treffen der Advokaten die Schattin geweckt, deren Wüten in der Scherbenwelt vielen Orks und Dämonen zum Verhängnis geworden ist. Doch wie häufig nach einem solch ungezügelten Einsatz ihrer Kräfte bedurfte Shahandi der Erholung und viel Schlaf. Als sie die Türe öffnet findet sie die Halle der Advokaten fast schon überfüllt vor.*

Bei Elunes gnädigem Licht! So viele neue Gesichter.

*Eine leicht zischende Stimme flüstert aus ihrem Schatten.*

Frische Nahrung für meine nächtlichen Streifzüge.

Du hältst dich gefälligst von ihren Träumen fern. Lass sie uns begrüssen meine liebe Schattin.

Pah! Lass unsereins da raus. Sie müssen sich erst als würdig erweisen.

Musst du immer so abweisend sein?

*Doch die Schattin bleibt die Antwort schuldig. Shahandi zuckt mit den Schultern, sie ist sich derlei Verhalten  von ihrer Seelengefährtin gewöhnt, und schreiten auf die Anwesenden zu.*

Ich heisse alle in diesen Hallen willkommen. Shahandi ist mein Name. Priesterin der Elune und Bewahrerin vieler Erinnerungen. Lasst euch nicht von meiner Schattin einschüchtern, ihr Interesse gilt eher dem Kampf gegen Trolle, Geissel und Dämonen, ausserdem benimmt sie sich einigermassen, seit Dorim sie in seinen Blasebalg gesteckt hat... meistens zumindest.

*Shahandi zwinkert dem Zwergenschmied lächelnd zu, während zwei Augen in ihrem Schatten giftig funkeln und ein leises Zischen zu vernehmen ist.*

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und freue mich, dass euer euch Weg zu uns geführt hat... Auch wenn der Anlass, die Auflösung eurer Gilde, ein trauriger war.

*verbeugt sich und schaut danach zu Kunn*

Werter Freund. Ich fürchte, wir werden uns nach einer grösseren Halle und Bibliothek umsehen müssen.

*Sieht Sokura, der schon wieder mit zwei Fass Donnerbräu durch die Türe kommt.*

*hüstel* Einen grösseren Vorratsraum wäre bei dieser Gelgenheit vielleicht auch angebracht.

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 15:18  Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schaut erstaunt in die immer vollerwerdende Halle und beschließt einfach nochmal kurz ein paar Namen in den Raum zu rufen

Lulrana ... Arundil ... Sakar ... Hegon ... Nataliya ... ich werde nochmal auf euch zukommen in den nächsten Tagen, ich hoffe ihr findet dann einfach mal ein paar Minuten für mich.

Wird von der Menge von Leuten wieder nach aussen gedrängt und grummelt sich erstmal wieder nach draussen um die Wände abzusichern

Dorim
General
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 06:36  Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lulrana wurde in die Gilde aufgenommen.

Kiani
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 10:27  Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Jägerin kommt an diesem Morgen noch etwas verschlafen die Treppe aus ihrer Kammer herunter in die Hallen und sieht dort Lulrana, Nataliya und Maclay am Tisch sitzen, die sich offenbar gerade ein gutes Frühstück genehmigen. Sie schaut neugierig zwischen den dreien hin und her und ist froh, daß alle wohlauf sind nach dem gestrigen Ausflug nach Zul´Farak. Da tut so ein Frühstück zur Stärkung natürlich Wunder. Kiani nimmt sich einen großen Becher dampfenden Tee und setzt sich zu ihnen.

Einen schönen Morgen wünsche ich Euch. Dann war der Abend gestern also erfolgreich? *sie schaut fragend zu Lulrana* Das freut mich sehr. Laßt es Euch aber nun erstmal schmecken und zögert nicht zu fragen, wenn Ihr etwas benötigt.

Sie krault versonnen Parisas Fell und springt dann plötzlich auf und schaut ertappt auf ihre Katze:
Du hast sicher auch Hunger, was? Komm, wir schauen mal, was sich in der Küche noch so findet.

*sieht dann aber nochmal zu Lulrana und Nataliya*
Aber erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir und an dieser Stelle. Ich freue mich darauf, Euch bald besser kennenzulernen und hoffe, daß Ihr und Eure Gefährten sich bei uns wohl fühlen werdet.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search