Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rianná Gräfin Dalaran

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rianná
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.07, 21:30  Betreff: Rianná Gräfin Dalaran  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

" Eine junge rotblonde Frau betritt die Halle, schaut sich um, geht zu einem Tisch. Sie holt Feder und Tintenfass, sowie ein Büttenpergament hervor und beginnt zu schreiben."

Werte Gilde der Adovkaten,

nachdem ich vor einiger Zeit das Haus meiner Familie verließ, suche ich jetzt eine neue Heimat.

Ich habe mich in der Akademie zu Stormwind eingeschrieben, um der Berufung einer Magistra zu folgen.

Es würde mich freuen, wenn man mich zu einem Gespräch einladen würde. Dort werde ich euch gerne Rede und Antwort stehen.

Nur so viel: Ich komme aus einer sehr alten Familie und lege Wert auf gute Manieren.

Hochachtungsvoll

Rianná Gräfin Dalaran

"Nachdem sie das Schreiben nochmals sorgfältig durchgelesen hat, streut sie Sand aus einer sehr alten Büchse darüber, rollt das Pergament zusammen und siegelt es, bevor sie es für jeden sichtbar, auf dem Tisch liegen lässt. Dann verlässt sie ruhigen Schrittes wieder die Hallen."

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 10.05.07, 12:28  Betreff: Re: Rianná Gräfin Dalaran  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Kunn gemütlich durch die Hallen geht sieht er das Schreiben, öffnet es und liest es sich durch.

Eine Magna aus Dalaran.. interessant. Es ist lange her das wir Magischen zuwachs bei uns bekommen haben. Moment mal.. Gräfin Dalaran? Ich glaub ich spinne.. jemand ganz wichtiges. Hm.. na mal schauen was sie bei uns sucht.

Kunn zieht aus seiner robe einen zettel und einen stift und schreibt einen Brief:

Zitat:
    Ehrwürdige Gräfin Dalaran,

es freut mich zu hören das Ihr den weg in unsere Hallen gefunden habt. Mit bedauernd musste ich mit ansehen wie Dalaran so zugerichtet wurde. Doch wenn die Allianz in solchen zeiten zusammenhält kann es ja nur besser werden. Solltet ihr nach einem Gespräch wünschen, wendet euch bitte an einen der Advokaten. Diese werden euch sicherlich gerne an den Rat der Advokaten weiterleiten. Es sollte möglich sein sich zu einem Treffen zusammenzufinden. Sagt, wann ihr zeit habt.

Mit arkanen Grüßen
    Hochfürst Kunn Langstein

Mit einer flüchtigen Handbewegung lässt er den brief verschwinden und schickt ihn auf die reise zur Gräfin Dalaran.

ooc Wilkommen in den Hallen der Advokaten Rianná. Es freut mich das du hier her gefunden hast und Interesse an unserer Gemeisnchaft hast. Doch muss ich dich leider gleich kritisieren. Du sagst du kommst aus einer alten Familie. Dalaran ist die ehemalige Magister Hochburg der Menschen. Wenn du eine Gräfin bist, vermute ich das du ein sehr hohes Tier aus der Zeit bist, als Dalaran noch stand. Um das zu sein, musst du deine Ausbildung ja schon lange hinter dir haben. Und ein magister aus Dalaran wird meines wissens nach sich nicht dem Sturmwind magisterzirkel anschließen. Sie reden zwar miteinander.. aber sind nicht die besten freunde. Daher ist da ein widerspruch drin. Das ist nicht böse gemeint, wollte ich nur loswerden. Wenn ich da was falsch verstanden habe, sag es mir ruhig. Damit ich mein wissen auch besser ausbauen kann.

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~

[editiert: 10.05.07, 12:28 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 10.05.07, 12:30  Betreff: Re: Rianná Gräfin Dalaran  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Die Priesterin betritt die Halle und liest sich ebenfalls das Dokument durch.*

Jemand aus Dalaran. Interessant. *murmelt sie.* Da bin ich ja mal gespannt, was auf uns zukommt.

ooc: Willkommen Rianná. @Kunn: Präventivschlag? Die Gute hat doch gar nicht geschrieben, dass sie eine Magierin aus Dalaran ist, sondern aus einer Familie aus Dalaran stammt und sie ihrer magischen Berufung folgen möchte. Ausserdem hat sie ihre Heimat vor langer Zeit verlassen... vielleicht als Kind? Und da der Weg zurück ja versperrt ist, liegt ein Studium in Sturmwind doch nahe.

[editiert: 10.05.07, 12:43 von Shahandi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 10.05.07, 13:02  Betreff: Re: Rianná Gräfin Dalaran  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Shahandi

@Kunn: Präventivschlag? Die Gute hat doch gar nicht geschrieben, dass sie eine Magierin aus Dalaran ist, sondern aus einer Familie aus Dalaran stammt und sie ihrer magischen Berufung folgen möchte. Ausserdem hat sie ihre Heimat vor langer Zeit verlassen... vielleicht als Kind? Und da der Weg zurück ja versperrt ist, liegt ein Studium in Sturmwind doch nahe.

War ja nich böse gemeint. *g* Gut.. dann hab ich da vielleicht zuviel reininterpretiert. Aber eine Gräfin von Dalaran.. naja.. *g* ich bin magier, ich darf da misstrauisch sein. :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rianná
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.05.07, 01:01  Betreff: Re: Rianná Gräfin Dalaran  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Rianná nimmt von einem Boten ein Schreiben entgegen, bricht das Siegel und liest es aufmerksam: "Ein Hochfürst, wie interessant". Dann nimmt sie wieder die Feder und das Tintenfass hervor und schreibt in gestochen klarer Schrift eine Antwort."

Exzellenz,

ich danke Euch für Euer freundliches Schreiben. Ich werde auf jeden Fall am Samstag in Stormwind weilen. Es wäre schön, sich dann zu einem Gespräch zusammen zu finden. Bitte lasst mir eine Nachricht zukommen, wann es jemand möglich sein wird, mich zu treffen.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Rianná Faol, Gräfin Dalaran

"Sie siegelt das Schreiben wieder und gibt es dem Boten mit."

ooc Genau.. aus einer Familie aus Dalaran bitte sehr "schmunzelt" Und verwandt mit einem Freund von Uther Pentragon.. ja, ja.. die Geschichte der Nordreiche ist schon ein wenig verworren.. aber ich bin ja gerne bereit, das aufzuklären "kichert". Aber am liebsten ic. Ich bin am Samstag da.. wahrscheinlich nachmittags. Eine Nachricht im Spiel wäre nett.

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 12.05.07, 17:18  Betreff: Re: Rianná Gräfin Dalaran  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rianná wurde in die Gilde aufgenommen.

Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 11:36  Betreff: Re: Rianná Gräfin Dalaran  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Gräfin die Wert auf gutes Benehmen legt.

Der Krieger schaut auf, begrüßt herzlich Rianná Gräfin Dalaranund ist nun wirklich sehr gespannt sie bald einmal kennen zu lernen. In jedem Fall wird er sich vorher aber noch mal in die Bibliothek begeben um nachzusehen ob es hier eventuell noch etwas nachzuschlagen gibt damit er sich nicht daneben benimmt. Werke wie "Kampf – Leitfaden für den Krieger" sollten hier wohl fehl am Platz sein aber es muss doch so ein Buch (oder war es doch nur ein Büchlein) geben auf dessen Titel etwas von "Knigge des guten Benehmens für Krieger" stand.

Kurz schaut er nach und findet ein vollkommen verstaubtes Nachschlagewerk, welche sich vor ihm wohl vor ihm noch nie ein Krieger ausgeliehen hat und vertieft sich in die Studien …. nicht ohne vorher einen Krug mit Donnerbier und ein paar Bierrippchen aus der Küche mit in die Bibliothek zu nehmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search