Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schneidermeisterin Zarai ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.08, 10:54  Betreff: Re: Schneidermeisterin Zarai ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm... etwas anderem? Nach was sucht Ihr? Ein neues Heim? Shahandi erwähnte schon, dass hier noch eingige Betten frei sind. Ihr könnt Euch gerne hier ausruhen.

zarai
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.08, 11:10  Betreff: Re: Schneidermeisterin Zarai ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nickt* Danke.

Ja, ein neues Heim, das suche ich tatsächlich. Ihr seid sehr freundlich, wirklich. Doch geht es mir nicht nur um ein Zimmer, in dem ich mein Haupt niederlegen kann.

Ich suche auch die Möglichkeit zu höflicher und freundlicher Konversation ... da ich schon einige vortreffliche Advokaten kenne, nahm ich an, dass diese in Euren Hallen gepflegt wird?

Gerade für jemanden wie mich, der weniger auf den Schlachtfeldern Azeroths als in einer warmen Stube anzutreffen ist, ist der Umgang sehr wichtig, versteht Ihr?

*lächelt freundlich*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 26.03.08, 11:24  Betreff: Re: Schneidermeisterin Zarai ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lacht* Ich mag die Schlachtfelder auch nicht besonders. Nicht zu letzt deshalb, weil jeder nach Heilung schreit, nur beschützen will mich keiner. Viel lieber hie und da ein Abenteuer und ein gutes Gespräch oder eine gute Geschichte. Apropos Geschichte, ich bitte euch, mich nun zu entschuldigen, ich habe noch ein wenig zu schreiben.

Bis bald Zarai. *schaut zu Arundil und Seréna* Die beiden hier sind die richtigen Ansprechspersonen.

*nickt allen zu und geht eine leichte Melodie summend aus dem Raum*

zarai
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.08, 11:33  Betreff: Re: Schneidermeisterin Zarai ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*winkt Shahandi nach*

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.08, 11:34  Betreff: Re: Schneidermeisterin Zarai ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*winkt Shahandi nach*

Gute Gespräche führen wir sehr gerne. Nur wenige von uns werdet Ihr überhaupt auf Schlachtfeldern finden.

Kleinere Abenteuer hingegen bestreiten wir recht häufig....

*überreicht Zarai einen Schlüssel*
Hier, der ist vorläufig für Euch.

____
ooc: Es wird sich in Kürze jemand ingame melden bzgl. eines persönlichen Aufnahmegesprächs.

zarai
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.08, 11:37  Betreff: Re: Schneidermeisterin Zarai ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nimmt den Schlüssel von Sérena*

Habt herzlichen Dank!

Nun, dann werde ich mich jetzt ein wenig ausruhen ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search