Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Takil - Paladina des Lichts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Takil
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.07, 18:17  Betreff: Takil - Paladina des Lichts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Takil kommt in die Hallen der Advokaten und hängt einen Zettel aus.

Seid gegrüßt Advokaten!

Ich bin Takil, Paladina des Lichts und möchte mich den Advokaten anschließen. Bei meiner Reise durch Azeroth ist mir aufgefallen, dass ich bis heute noch nicht die richtige Gemeinschaft gefunden habe. Bis zu dem Tag, an dem ich Gernom, Ursula und Kunn getroffen habe. Nach ein paar netten gesprächen wurde mir klar, die Advokaten sind eine gemeinschaft in der man gut aufgehoben ist. Daher bitte ich um eine Aufnahme in eure Reihen.

Ich habe die Charta und die Regeln gelesen und bin mit ihnen einverstanden.

Takil

ooc: hallo, ich bin Simona und 21 jahre alt. Ich habe noch sehr wenig erfahrung mit dem rollenspiel, doch ich denke das kommt alles mit der Zeit. WoW spiel ich erst seid einem Monat und Takil ist mein erster richtiger Charakter den ich auch gerne spiele.

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 08.03.07, 18:21  Betreff: Re: Takil - Paladina des Lichts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kunn liest sich den Zettel durch und nickt knapp.

Liebe Takil, wilkommen in unseren Hallen. Das du noch sehr unerfahren bist sollte einer Aufnahme nicht im wege stehen. Solange du dich an unsere Regeln hälst und unserer Sprache mächtig bist heißen wir dich herzlich wilkommen.

ooc: Ich kenne Takil persönlich und verbürge mich für sie.

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ursula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.07, 19:12  Betreff: Re: Takil - Paladina des Lichts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Takil wurde in die Gilde aufgenommen

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.07, 13:49  Betreff: Re: Takil - Paladina des Lichts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hebt mißtrauisch eine Augenbraue udn versucht verzweifelt einen Schatten im Lichtschein zu finden. Nach erfolgloser Suche danach winkt er kurz zu Takil*

Willkommen bei den Advokaten Priester in Plattenkleidern

*schaut sich um ob ein Priester anwesend ist und wo mögliche Fluchtwege zu suchen sind*

Ich hoffe ihr fühlt euch in unserer Gemeinschaft so wohl wie nahezu alle anderen und auf ein baldiges Treffen von Angesicht zu Angesicht.

Mondfunke
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.07, 14:11  Betreff: Re: Takil - Paladina des Lichts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leichten Fusses tritt sie grinsend hinter Chéma

Priester in Plattenkleidung?

flüsterte sie gerade so laut, dass Chéma es hören konnte

Mondfunke wante sich zu Takil und verneigt sich

Auch ich heisse Euch herzlich willkommen in unseren Reihen. Wenn Ihr Unterstützung benötigt, um beispielsweise Chéma auf einige Unterschiede hin zuweisen, könnt Ihr auf mich zählen.

Ich hoffe, wir werden uns bald mal kennen lernen.

Die Priesterin spricht kaum hörbar einen Zauber, verwandelt sich in eine Gestallt des Schattens und verschwindet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Takil
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.07, 16:08  Betreff: Re: Takil - Paladina des Lichts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die netten Worte.Ich freue mich auch sehr, dass ich bei euch eintreten durfte.Ich werde mein bestes geben. Weiterhin hoffe ich, das ich viele von euch bei dem Markt treffen werde da werden wir uns dann kennenlernen.

Viele Liebe grüße

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search