Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tethis Sturmklinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tethis
Gast
New PostErstellt: 19.02.09, 17:00  Betreff: Tethis Sturmklinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Nein, Tethis, zum letzten Mal!" sprach der mächtige Draenei mit klarer Stimme zu dem Nachtelfen. "Meine Bestimmung liegt hier und ich werde die Exodar nicht verlassen... du solltest ebenfalls etwas Ruhe finden ehe du noch umkommst." Tethis seufzte und nickte resignierend. "Ich werde niemals ruhen können wenn ich hinter dem sicheren Wall warte, während andere in den Kampf ziehen und-", der Draenei seufzte und unterbrach ihn unwirsch "Ich weiß! du bist eine Kriegerseele, manchmal frage ich mich ob es für dich überhaupt noch etwas anderes von Interesse gibt außer sich in den Kampf zu stürzen und der Ehre nachzustreben, doch mein Platz ist hier, das weißt du." Der Kaldorei nickte betrübt und einen Augenblick herrschte Stille. "Wenn du unbedingt in den Krieg ziehen möchtest, schreibe dich bei der Valianz Expedition ein." Tethis schüttelt den Kopf "Um dann Wachdienst auf den Mauern der Valianzfeste zu schieben? Nein, danke... ich kann mehr als das." Einen moment lang grübelte der alte Draenei ruhig "Hrm... nun, wenn das nichts für dich ist, kannst du dich ja bei den Advokaten versuchen. Nach allem was ich gehört habe eine ehrbare Gruppierung in Menethil, die meines Wissens unabhängig von den Befehlshabern der Valianz Expedition handeln." Tethis hob eine Braue "Advokaten? Vielleicht ist es das wonach ich suche." er nickte und der Draenei seufzte schwer. "Der Norden ist rau und grausam, lass dich nicht umbringen..."

Einige Wochen nach seinem Besuch bei seinem Freund in der Exodar fand Tethis sich an den Anlegern von Menethil wieder, ein Brief im Gepäck. Er bat einen der Bediensteten der Feste seinen Brief an die Advokaten weiterzuleiten:

Ich grüße euch Advokaten,

Mein Name ist Tethis Sturmklinge und ich bin schon lange auf der Suche nach Gleichgesonnenen die sich dem Schatten des Nordens entgegenstellen wollen. So führte mich die Stimme eines guten Freundes der euch als tugendhafte Seelen bezeichnete hierher nach Menethil.
Ich selbst bin schon fast mein Leben lang ein Soldat gewesen und habe auf dem Schlachtfeld meist als Späher gedient, doch über meine vergangenen Taten lässt sich vieles erzählen, zu viel für dieses Stück Pergament. So hoffe ich einen der euren bald Angesicht zu Angesicht begegnen zu können.

Tethis Sturmklinge

Hier der OOC Teil:

Ich heiße Johannes bin 21 Jahre alt und lebe und studiere in der nähe von Bonn/Köln :>
RP Erfahrungen hab ich schon ein bisschen auf einem anderen WoW Server (Die Aldor) und einem anderen Online rollenspiel (neverwinter nights) gemacht. Wenn ihrs noch fragen zu Tethis oder meiner Person habt schreibt mich ruhig mal IG an^^

Leylynn
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.09, 17:46  Betreff: Re: Tethis Sturmklinge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leylynn kommt nach einem äusserst anstrengenden Tag mit langsamen Schritten auf die Burg zu, als ihr ein Botenjunge über den Weg läuft. *das hier habe ich eben bekommen Frau Leylynn...ich soll es einem Advokaten geben.* er wirkt ein wenig unsicher und unbeholfen, aber die Schamanin lächelt ihn freundlich an. *Ich danke dir Junge. Nimm dies hier und geh nach Hause, es ist spät* So gibt sie ihm einige Münzen in die Hand und er rennt freudig davon, während Leylynn, noch gehend das Pergament entrollt.  * Klingt interessant...ein Treffen, ja..wann..hm...* sie murmelt diese Worte vor sich hin, bevor sie sich auf einen Stuhl fallen lässt... *erst brauche ich eine Pause, dann werde ich mich um diese Sache kümmern*  denkt sie noch, bevor sie, mirnichts,  dirnichts mit dem Brief in der Hand einschläft.

[editiert: 19.02.09, 17:48 von Leylynn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabiella
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.09, 15:40  Betreff: Re: Tethis Sturmklinge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fabiella betritt die Burg, wie immer recht leise und fast unbemerkt. An ihrer Seite der mittlerweile ausgewachsene Schneeleopard, der wie der Schatten fast nie von ihrer Seite weicht. Ihr Blick fällt auf schlafende Leylinn und sie bleibt kurz stehen. *Die Arme, sie scheint sehr müde zu sein. Nicht mal ins Bett hat sie es geschafft. Arundil sollte besser auf sie achten.* Murmelt leise und verschwindet im Nebenraum um kurz darauf mit einer Decke in der Hand wieder zu erscheinen. Sie legt die Decke vorsichtig um die Schamanin und gibt Bashal ein Zeichen. *Wache über sie, ja?* Dann verschwindet die Nachtelfenjägerin im Schatten der Burg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search