Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Untertänigste Bitte um Aufnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 12:16  Betreff: Untertänigste Bitte um Aufnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hochwohlgeborene Advokaten,

mein Name ist Rondrigan Leomar von Sturmfels. Ich bin ein lauterer Streiter des Lichts aus dem schönen Goldhain. Leider hatte ich schon lange nicht mehr die Gelegenheit mein Heimatdorf zu besuchen.

In den letzten Monaten stritt ich mit meinem Streitross für die Gilde der Illuminaten doch merkte ich bald, dass ihr Streben nach dem Sieg der Allianz und auch ihre Umgangsformen doch stark zu wünschen übrig lassen...

Vor einigen Wochen lernte ich dann einen heldenhaften Magier kennen. Sein Name ist Helios. Mit ihm erlebte ich in der Folgezeit viele Abenteuer, alle aufzuzählen, wäre müßig. Allein der derzeitige Höhepunkt, die Vernichtung des Avatars von Hakkar soll noch kurz erwähnt werden...

Derzeit schlage ich mich in den Pestländern mit allerlei Untoten herum und versuche die Gunst der Argentumdämmerung zu gewinnen.

Zu meinen Fähigkeiten zählt die der Bergbau, das Schmieden und vor allem die Medizin. Letztere habe ich in vielen Stunden der Übung zur Meisterschaft gebracht und bekleide nun den Rang eines Meisterchirurgen.

Vor allem die Auslöschung der großen Übel in ihren Horten der Dunkelheit mit einer wackeren Gruppe begeistern mein Paladinherz und so habe ich versucht mich bis jetzt sehr breitgefächert ausbilden zu lassen. Ich bin aber auch zum Wohle der Gilde gerne bereit mich zur Meditation in der Kapelle des Lichts zurückzuziehen und die ganze heilige Macht der Götter zu ergründen um in Zukunft als heilende Hand hinter den Advokaten zu stehen.

ooC:

Soweit zu meinem Charakter, noch kurz zum Spieler. Ich heiße Daniel, wohne in München und bin 25 Jahre alt. Ich bin zur Zeit Student der Wirtschaftsmathematik an der LMU. Die letzten 6 Jahre war ich beim Heer und habe es dort bis zum Oberleutnant gebracht. Ich spiele meistens tagsüber unter der Woche circa. 30 Stunden im Durchschnitt. Mein Paladin ist von Vergeltung zu Schutz gewechselt weil er nun mit Schild kämpft, eine gruppendienliche Heiligskillung ist aber auch kein Problem. Am liebsten kämpfe ich nämlich in selbigen und erforsche die Instanzen von WoW. Reines Leveln oder Farmen auf Dauer liegt mir nicht, viel lieber queste ich.

in time:

Ich hoffe ihr habt Verwendung für mich und freue mich schon jetzt meinen Streitkolben für die gute Sache der Advokaten zu schwingen!

Mit ergebensten Grüßen

Rondrigan Leomar von Sturmfels

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorim
General
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 21:18  Betreff: Re: Untertänigste Bitte um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rondrigan, der Meisterchirurg ... wunderbar .. seid willkommen!

Ihr ahnt ja garnicht, wieviel breitgeklopfte Daumen es bei meinen Lehrlingen in der Schmiede gibt...

Der Schmied strahlt den Neuankömmling an und winkt ihn hinein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 21:31  Betreff: Re: Untertänigste Bitte um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...Rondrigan tritt mit einer leichten Verbeugung ein und hängt seinen Manteil an einen Haken. Das Schild lehnt er gegen die Wand, seinen Streitkolben führt er allerdings mit und behält ihn in Griffweite...

Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme ich werde gleich morgen die Formaliten bei den Behörden erledigen. Von nun an könnt ihr euch meiner Dienste sicher sein!

Dorim ist also euer Name? Es ist schön ein warmes Plätzchen in eurer Gildenhalle gefunden zu haben. Draußen ist es ja solch ein Unwetter, auf meinem Weg hierher habe ich niemanden gesehen. Die Straßen sind wie leer gefegt. Morgen gegen Abend soll sich der Regen legen, bis dahin werde ich mich wohl ein wenig von den Strapazen der letzten Wochen erholen.

Und ihr seid also Schmied? Auch ich habe mich in meinen jungen Jahren in dieser Kunst versucht aber habe es nie weit gebracht. Ich bin wohl besser darin Waffen an Monstern schartig zu schlagen als sie herzustellen... Rondrigan lächelt ein wenig verlegen, man merkt ihm an das er sich unter so vielen Fremden sichtlich unwohl fühlt...

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 22.11.06, 22:21  Betreff: Re: Untertänigste Bitte um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kunn reicht dem Paladin etwas gekühltes Wasser und ein paar schmackhafte Omlett von Usha.

Hier, nimm das und stärk dich erstmal. Ich bin Kunn Langston, Hochfürst der Advokaten. Ihr sucht also eine Gemeinschaft.. ein neues zuhause? Ich werde euch nicht bitten zu gehen. Seid wilkommen. Sobald wir uns sehen werde ich oder einer meiner Offiziere euch in die Gemeinschaft aufnehmen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 09:11  Betreff: Re: Untertänigste Bitte um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rondrigan nimmt das Wasser und die Omletts und lässt es sich schmecken. Man sieht ihm an, dass er hungrig ist.

Hmm, das Wasser könnte von Helios sein, einfach köstlich und so sauber. In den Dörfern aus denen ich komme, kann man ja nur Wein trinken, von dem Wasser holt man sich dort schlimmes Magengrimmen. Und die Omeletts, einfach köstlich, ein großes Lob an die Köchin. Woraus ist denn die Füllung gemacht, werte Usha? Oder will ich das gar nicht wissen?! Auf meinen Reisen hilft mir mein Glaube und das heilige Licht Hunger zu überwinden aber so eine richtige Mahlzeit ist einfach etwas ganz anderes...

Man sieht dem Paladin an, dass er sich wohl fühlt und entspannt (soweit dies in einer Plattenrüstung möglich ist...)

Ursula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 11:04  Betreff: Re: Untertänigste Bitte um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ursula betriit den Raum und bemerkt den zufrieden dreinblickenden Paladin wärend ihr Wichtel Abatik schon neugierig um den Paladin herumrennt

Schön das sich ein Streiter des Lichts anschließen will. Wir werden nicht immer einer Meinung sein, aber das Gleichgewicht sollte gewahrt bleiben, das is sogar mir, einer Hexenmeisterin aus Leidenschaft, bewußt. Seid willkommen Rondrigan!

[editiert: 23.11.06, 11:04 von Ursula]

Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 13:05  Betreff: Re: Untertänigste Bitte um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rondrigan mustert eingehend den Dämon und wendet sich dann Ursula zu

Ihr habt einen gefährlichen Weg eingeschlagen, Hexe. Ich hoffe ihr könnt die Geister die ihr rieft auch kontrollieren!

Er hält inne und besinnt sich eines besseren...

Entschuldigt mein ruppiges Verhalten aber der Aufenthalt in den Pestländern hat mein Verhältnis zu Dämonen nicht gerade verbessert. Ich vertraue natürlich auf eure geistige Stärke, biete auch euch meine Freundschaft und gebe euch meinen Segen, auf das die Weisheit der Götter euch erleuchten möge.

Ursula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 13:34  Betreff: Re: Untertänigste Bitte um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde meine Macht immer für die Advokaten einsetzen, dessen könnt ihr euch sicher sein.

Mustert belustigt wie sich Abatik und Rondrigan anstarren

Wenn euch der kleine nervt, gebt ihn einfach ein wenig Pfeiffentabak, er geht dann in eine Ecke und sein Kopf fängt an zu qualmen. Wenn ihr Nichtraucher seid wird euch Dorim sicher aushelfen.

Hilft auch gegen den etwas schwefeligen Geruch

Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 13:45  Betreff: Re: Untertänigste Bitte um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rondrigan wirft dem kleinen Dämon einen kleinen Beutel mit Kräutern zu.

Pass aber auf, ich habe es ein paar Trollen im Hinterland abgejagt, die waren so sehr mit rauchen beschäftigt, dass sie meine Anwesenheit erst merkten als der erste schon mit zerscmetterten Schädel am Boden lag. Anscheinend hat es dieses Kraut ziemlich in sich.

Er schaut dem Wichtel hinterher und kratzt sich am Kopf

Hmm, niedlich sind sie ja schon diese Wichtel, wenn da nicht ihre Abstammung wäre...

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 13:54  Betreff: Re: Untertänigste Bitte um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aus einem Schatten heraus sieht man eine Hand in Richtung Wichtel greifen, behende entwendet diese Hand dem Wichtel ein teil seines neuen Tabaks und verschwindet wieder so schnell wie sie erschienen ist.

Aus einer anderen dunklen Ecke erschallt eine Stimme

Ein Paladin bei den Advokaten ... nun das ist wahrlich eine Lücke die nun geschloßen wird, ich wünsche euch alles Gute Herr Paladin, ihr seid bei den Advokaten wohl in den besten Händen hier in dieser Welt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search