Ich Grüße Euch Advokaten!
Ich bin Melandrias Met'heran ,schurke aus den Wäldern Elunes und auf der weiteren suche nach "richtigen Zusammenhalt"...Einst war ich in der Gilde"Isera Duna" und ein Kind des Mondes,doch als Shellé undsere verehrte Gildenmeißsterin uns verließ zerbrach diese Gemeinschaft nach und nach....Ich bin eigendlich ein sehr geselliger Nachtelf,ich liebe die Gesellschaft in Sturmwind und Darnassus,wenn ich dort umhergehe.Doch etwas fehlt mir im Leben.Ich bin froh das ich einen sehr netten Elfen,mein bisjeztiger bester Freund Roidanton ,traf ich glaube ich säße sonst betrunken in einer Ecke und würde das Leben an mir vorbeiziehen lassen *als er das schrieb lächelte er kurz*
Mein Anlass euch zu schreiben ist eigendlich folgender:
die verzweifelte Suche nach "richtigem Zusammenhalt" und "Familie"ließ mich bisher an fast jeder Gilde scheitern...Man wurde entweder nur als Nutzzeug angesehen oder die Gilde zerbrach kurz nachdem man eintrat und löste sich auf....Ich würde mich gerne eurer Gesellschaft anschließen,mit allem was ich habe und kann bei euch stehen und endlich in einer wirklicher Gemeinschaft sein,ohne vorurteile und abwertungen ... Ich wäre euch dankbar ,wenn ihr mir eine Antwort gebt.
Mit freundlichen Grüßen
Melandrias Met'heran
-----------------------------------------------------------------------------
Steckbrief:
Name: Melandrias Met'heran
Geb: 04.06.
mom. Wohnort: Sturmwind
Aussehen: Lange,weißw Haare,zusammengebunden,Weißer kurzer
Bart,geplegtes Aussehen.
--------------------------------------------------------------------------
Im ooc:
Hallo ihr lieben mein Name ist Rebecca ich komme aus NRW stadt Bochum und lebe mit eurem lieben Paladin Arundil unter einem dach,ja ich bin seine 15 jährige Schwester und habe ihm schon oft beim spielen über die Schulter gesehen,Ich liebe das RP und habe auch viel schönes bei den Advokaten mitbekommen Ich würde euch mit meinem Charakter gerne beitreten um selber mal in einem RP mitwirken zu können ^^Würd mich sehr freuen
Man sieht sich bei WOW ;)