Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versiegelter Brief

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melandrias
Gast
New PostErstellt: 28.08.07, 19:29  Betreff: Versiegelter Brief  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich Grüße Euch Advokaten!

Ich bin Melandrias Met'heran ,schurke aus den Wäldern Elunes und auf der weiteren suche nach "richtigen Zusammenhalt"...Einst war ich in der Gilde"Isera Duna" und ein Kind des Mondes,doch als Shellé undsere verehrte Gildenmeißsterin uns verließ zerbrach diese Gemeinschaft nach und nach....Ich bin eigendlich ein sehr geselliger Nachtelf,ich liebe die Gesellschaft in Sturmwind und Darnassus,wenn ich dort umhergehe.Doch etwas fehlt mir im Leben.Ich bin froh das ich einen sehr netten Elfen,mein bisjeztiger bester Freund Roidanton ,traf ich glaube ich säße sonst betrunken in einer Ecke und würde das Leben an mir vorbeiziehen lassen *als er das schrieb lächelte er kurz*

Mein Anlass euch zu schreiben ist eigendlich folgender:                                   

die verzweifelte Suche nach "richtigem Zusammenhalt" und "Familie"ließ mich bisher an fast jeder Gilde scheitern...Man wurde entweder nur als Nutzzeug angesehen oder die Gilde zerbrach kurz nachdem man eintrat und löste sich auf....Ich würde mich gerne eurer Gesellschaft anschließen,mit allem was ich habe und kann bei euch stehen und endlich in einer wirklicher Gemeinschaft sein,ohne vorurteile und abwertungen ... Ich wäre euch dankbar ,wenn ihr mir eine Antwort gebt.

Mit freundlichen Grüßen

Melandrias Met'heran

-----------------------------------------------------------------------------

Steckbrief:

Name: Melandrias Met'heran                                   

Geb: 04.06.

mom. Wohnort: Sturmwind

Aussehen: Lange,weißw Haare,zusammengebunden,Weißer kurzer

Bart,geplegtes Aussehen.

--------------------------------------------------------------------------

Im ooc:

Hallo ihr lieben mein Name ist Rebecca ich komme aus NRW stadt Bochum und lebe mit eurem lieben Paladin  Arundil unter einem dach,ja ich bin seine 15 jährige Schwester und habe ihm schon oft beim spielen über die Schulter gesehen,Ich liebe das RP und habe auch viel schönes bei den Advokaten mitbekommen Ich würde euch mit meinem Charakter gerne beitreten um selber mal in einem RP mitwirken zu können ^^Würd mich sehr freuen

Man sieht sich bei WOW ;)

Quiri
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.07, 20:30  Betreff: Re: Versiegelter Brief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*guckt Melandrias sehr neugierig an*, eine Elfe also, so, so. Da bin ich aber froh. Weißt du, ich hab nämlich so ein Problem mit Menschen, aber wenn du eine Elfe bist *packt ihren Menschentöter wieder ein*.

Ob ein Schurke wohl mit einem Jäger zusammen passt *starrt den Neuankömmling immer noch an*. Ich denke, das sollten wir glatt ausprobieren. *grinst breit*.

Würde mich freuen, mit dir mal durch die Wälder zu streifen, Herr Elfe.

Quiri

[editiert: 28.08.07, 20:30 von Quiri]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.07, 22:07  Betreff: Re: Versiegelter Brief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schaut auf den brief und muss schmunzeln .

Grüße euch Melandrias ,wie schön das ihr die hallen doch gefunden habt ,Willkommen.

Ooc Hast dich verlaufen kleine schwester?*gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search