Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie alles begann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ugol
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.11.06, 14:47  Betreff: Wie alles begann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war Ende August. Ein Monat, dessen Name kaum ausgesprochen, bei vielen Bewohnern von Azeroth den Schweiß zum Ausbruch bringt. Verbissen brannte die Sonne ihre braunen Flecken in die Steppe von Westfall und viele Bewohner von Stormwind suchten Zuflucht in den schattigen Wäldern von Elwynn, um noch einen Hauch von Frische an den Ufern, der zu einem Rinnsal geschrumpften Flüsse zu erhaschen.

Doch es gibt auch andere Flecken auf dieser, vom Jahrhunderte währenden Krieg zwischen der Allianz und der Horde bis an die Grenze der Belastbarkeit strapazierten Welt. Flecken in denen ein eisiger Wind über schier unendliche Schneefelder faucht und der weißglühende Himmelsball die Waffen wechselt um von Hitze auf Blendung umzuschalten. Und hier geschah es...

Hier öffnete Ugol, ein kleiner Gnom das erste Mal seine Augen.

Er öffnete sie und war da. Er war einfach nur da, was alleine nicht erwähnenswert gewesen wäre, schließlich werden jeden Tag auf Azeroth Kinder geboren. Doch hier war es etwas anderes.

Ugol begann zu existieren.

Er wurde nicht geboren, hatte keine Mutter die ihn in dieser Welt in den Arm nahm um ihm als erste und einzige Vertraute in dieser Welt die aufkommende Angst zu nehmen.

Er fiel auch nicht vom Himmel, was bei der hartgefrorenen Schneedecke augenblicklich zum unweigerlichen Tod, als ersten Akt in seiner merkwürdigen Existenz geführt hätte.

Nein, es machte Rumms und Ugol war da, gleich einem Kaninchen welches aus einem Zylinder gezaubert wurde. Nur, es fehlte der Zauberer!

Ugol störte das wenig. Für ihn war es völlig normal nun Teil dieser, für ihn noch völlig unbekannten Welt zu sein. Er verschwendete keinen Gedanken an die merkwürdige Art seiner Geburt. Noch bevor er die Augen das erste Mal öffnete um in die vermummten Gesichter einer ernst blickenden Runde aus Zwergen und Gnomen zu schauen, wußter er, es war kein Zufall, dass er hier war. Er hatte eine Aufgabe. Eine Aufgabe als Krieger und Abenteurer. Ein Aufgabe zum Wohle der Allianz!

Und so begann es, das Abenteuer ...

ooc: und diese Abenteuer würde ich nun gerne mit Gleichgesinnten teilen, und meine (geringes) Wissen und Können (spiele erst seit ca. 4 Wochen WoW, Ugol ist nun 21) in den Dienst der Advokaten-Gilde stellen. Ich mag RP (bin zwar wenig geübt aber lernfähig), Gelegenheitsspieler (da ich meinen Lebensunterhalt arbeitend bestreitend muss), und bin eher ein ruhiger und umgänglicher Zeitgenosse. Meine Erwartungen an Euch sind nette MitspielerInnen kennenzulernen, die kein Problem damit haben, wenn ich auch mal alleine losziehe um die Welt in aller Ruhe zu erkunden (wie gesagt es ist mein erster Char) und für die der Spaß am Spiel und RP im Vordergrund steht. Über eine positive Entscheidung über die Aufnahme in der Gilde würde ich mich freuen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search