Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 17:39  Betreff: ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Schatten huscht ans schwarze Brett und verschwindet so schnell wie er auch gekommen ist. Am schwarzen Brett allerdings baumelt vom Windzug getrieben ein neuer Zettel mit der Aufschrift:

Ich dachtet ihr könntet mich so einfach loswerden ? Die Macht der Schattengänger wird also immernoch viel zu sehr unterschätzt ... ich hab euch gefunden und auch hier werdet ihr mich nicht mehr los

Beste Grüße werte Freunde vom alten Chéma

Ugol
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 19:32  Betreff: Re: ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... der kleine Gnomenkrieger sieht den Zettel am schwarzen Brett, freut sich über die Nachricht des Königs der Schattten und weiß jetzt, warum es beim Nachmittagstee einmal kurz unangenehm kalt gezogen hat.

Er beschließt auf die Suche nach dem Versteck der Mondklingen zu gehen um ihnen einen Überraschungsangriff *hust* -besuch abzustatten.

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 09:37  Betreff: Re: ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Chéma scheint die Gedanken von Ugol zu lesen und wirft aus seinem Schattenversteck einen Stein hinter Ugol, welcher sich auch sofort nach dem Geräusch umdreht. Flink huscht Chéma zu Ugol und knotet seine Schnürsenkel zusammen, klappst ihm einmal an die Schulter und verschwindet so schnell wie er gekommen ist

Ugol
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 16:41  Betreff: Re: ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zufrieden und mit einem vor lauter Lachen schmerzenden Bauch kehrt Ugol von seinem nächtliche Ausflug im Mondklingenlager zurück in das Gildenhaus. Das war ein Spaß gewesen. Aufgeschreckt von den Robot-Knallfröschen, der neuesten Kreation des kleinen Gnomen-Kriegers, vollführte der elfische Schurke irrsinnige Bewegungen, die lange lange Zeit danach und in einer anderen Welt einmal als sogenannter "Breakdance" nachgeahmt und kulturelle Bedeutung erlangen sollten.

Für alle die nicht dabei waren:

Gnomenkamera

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search