|
|
Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Quillian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.07, 14:06 Betreff: Re: Nachrichten aus Mittelerde... !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grüsse erneut, werte Advokaten... mal wieder ein kleines Winken (dieses mal nur ooc )aus der anderen Welt. Ich wollte mir einmal die Zeit nehmen, die Fragen nicht unbeantwortet zu lassen. Mir geht es gut soweit und hält mich die Welt von Mittelerde immer noch in Ihrem Bann, zumindest immer dann, wenn ich den Weg an meinen Rechner finde, was zur Zeit nicht so häufig ist, aber das nur nebenbei Natürlich hoffe ich das es Euch gut geht und Eure gemeinsamen Unterfangen von Spass und Freude gezeichnet sind, sehe ich auch das die Advokaten wieder Neuzugänge verbuchen konnten, auch hier mein Wunsch auf gutes einleben und zusammen wachsen. Nun aber zu den Fragen *lächelt* Zitat: Kiani
Habt Ihr als Jäger in Mittelerde auch einen Begleiter bei Euch? Also, ganz ehrlich ... ohne geht doch gar nicht, oder? Und habt Ihr schon viele Menschen und Zwerge getroffen ... gibt es nicht noch ein anderes Volk, ich meine, den Namen "Hobbit" schon einmal gehört zu haben aus dieser Welt ... wie sind sie so? Ihr seht, Fragen über Fragen ... ich hoffe, wir werden den Boten nicht überanstrengen *lacht* |
Nein als Jäger hat man in dieser Welt keinen "tierischen" Begleiter und ganz ehrlich, es klappt auch vorzüglich ohne :) Nun, ja ich habe leider schon viele Zwerge getroffen, die meisten waren wie immer ungehobelt und kurzsilbig, weit entfernt von irgendwelchen Manieren, sichewr waren auch ein paar wenige unter ihnen, die nicht so sind, nur verschwindend gering ist ihre Zahl. Mit den Menschen komme ich wie meist gut aus, sicher gibt es auch hier Ausnahmen wie wohl bei jeder Rasse, nachdem ich aber nun den Titel des "Menschenfreund" inne habe, ist dies sicher auch ein anderes Thema... Ja und da wären noch diese Hobbit´s, ein wahrlich fröhliches Völckchen das es versteht zu feiern, mit einer Ausdauer die manch anderer nihct einmal im Kampfe aufbringen mag *lächelt* Ich empfinde sie als sehr freundlich und zuvorkommend, gerade weil ich wohl ein Elb bin, wohl aus diesem Grund sind sie wohl auch mir gegenüber sehr aufgeschlossen, aber vielleicht bilde ich mir dies auch nur ein ? Vielleicht sind Ihre Füsse etwas gross, soll dies aber auch für eine gewisse Standhaftigkeit sorgen zuweilen... Zitat: Kiani
Krieg herrscht in Mittelerde, schreibt Ihr ... nun ja, das hättet Ihr bei uns auch haben können ... mit der brennenden Legion ist ein Übel zu bekämpfen, bei dem jeder Streiter fehlt! Wir versuchen uns tapfer zu schlagen ... bekämpfen die Orks, Dämonen, Nagas ... aber auch die untote Plage in den Pestländern ist noch nicht ganz besiegt. Wir könnten Euch jederzeit wieder in unseren Reihen gebrauchen! Paßt gut auf Euch auf und wir hoffen, bald wieder von Euch zu hören! |
Krieg... Krieg gibt es wohl immer und überall, leider ist die Zeit der Diplomatie und der Politik am Ende, in den meisten Welten und Ländern die ich bereiste, nur stellt sich einem hier leider nicht die Wahl, hätte ich wählen dürfen und können, so wäre Krieg nicht mein Gedanke gewesen, ist es aber wie es ist und so schärfe auch ich meine Sinne, meine Waffen und übe mich im Verteidigen der Werte an die ich glaube, in dem Rahmen wo ich walten kann. Meine Wünsche mögen Euch stärken durchzuhalten, den weiss ich nicht ob es bei einem Krieg überhaupt einen so genannten Gewinner gibt am Ende. Was ist wohl schlimmer, die Toten einer gewonnen oder aber verlorenen Schlacht zu betrauern, um die Opfer zu weinen.... Zitat: Kiani
ooc: Ich kann mich Chéma nur anschliessen, wenn ich sage, daß ich mich freue, daß dir das Spiel solchen Spaß macht. Das ist erstmal die Hauptsache! Aber die Lücke, die du hinterlassen hast, ist auch für mich noch nicht geschlossen ... Insofern hoffe auch ich auf deine Rückkehr, wenn der Eine Ring zerstört wurde... *lächelt* Auf Screenshot´s wäre ich natürlich total neugierig! Und nimm dich in Acht vor den Nazgul! |
ooc: Liebe Kiani, diese Worte schmeicheln sicher meinem Ego, nur glaube mir, werte Jägerin, die Zeit heilt alle Wunden, es werden neue Advokaten an Eurer Seite stehen, sicher werden auch Priester unter Ihnen weilen und glaubt mir wenn ich Euch hier und jetzt versichere, auch der Name Quillian wird im besten Falle, ein Hauch der Erinnerung darstellen, am besten wenn Ihr an etwas schönes und oder angenehmes denken werdet, im besten Falle *lächelt* Eine Wiederkehr ? Ich denke man sollte nicht nie sagen, weiss man doch nur selten was die Zukunft wirklich bringt, aber sicher ist eines, ich habe hier eine schöne und neue Heimat gefunden, die vieles in sich birgt, was ich woanders vermisste. Ihr wisst sicher das ich nicht von den Leuten spreche, mehr von der Welt, ist meine Rückkehr in etwa so warscheinlich, wie das die Advokaten nach Mittelerde wandern werden... Ich wünsche Euch das Beste, darunter natürlich den Weg des offenen Wortes, die Stärke sich führen zu lassen, was doch schwieriger sein kann als selbst zu führen. Für die Advokaten *hallt es im umherwehenden Wind aus Mittelerde* P.S.: Die screenshots folgen spätestens am WE, da sollte ein wenig Zeit sein und nicht wundern wenn einige Bilder von einem rothaarigen Menschen-Barden geziert werden, dies ist einer meiner twink´s, dass nur am Rande Gruss Quillian, Jäger der Sippe Nachtwind
- Advokat im Ruhestand -
|
|
nach oben |
|
|
Shahandi
Administrator
|
Erstellt: 16.05.07, 12:21 Betreff: Re: Nachrichten aus Mittelerde... !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Schwester hat sich vor Lachen auf den Boden geschmissen, als ich ihr Eure Worte übersetzt habe. Sie kann sich Euch beim besten Willen nicht mit einem Bogen vorstellen werter Freund. Unsereins wollte sich etwas aus den Kämpfen zurückziehen, da die Schattin seit der Öffnung des Tores und dem Kampf gegen die Dämonen wieder viel stärker geworden ist. Doch anstatt die benötigte Ruhe im Tempel zu finden, jagt unsereins an der Seite der Gilde durch die neuen Länder und unterirdischen Gewölbe, um das Loch, das Ihr hinterlassen habt zu stopfen. Dabei übernimmt die Schattin immer häufiger die Kontrolle... ich hoffe, ich kann sie auch weiterhin im Zaum halten, doch es fällt mir zusehends schwerer. Von meiner Schwester Rhikkha soll ich Euch ausrichten, dass das spitze Ende des Pfeiles auf den Gegner zu richten sei. Grüsse und Elunes Segen Shahandi
[editiert: 16.05.07, 12:22 von Shahandi]
|
|
nach oben |
|
|
Mondfunke
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.07, 22:28 Betreff: Re: Nachrichten aus Mittelerde... !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Hobbitdame wurschtelte sich durchs Unterholz. Ständig musste sie von diesen vielen Pusteblumen niesen. Mit einer Handbewegung entfernte sie die Blüten aus ihren kurzen dunkelbraunen Haar. "Ach, wenn ich nur längere Beine hätte." sagte sie seufzent "Quilian, mein neuer Lehrmeister, wo steckt er nur?" Menia fühlte sich etwas unwohl zwischen den vielen grossen Gestallten. Um den neugierigen Blicken ausweichen zu können, wählte sie den Weg durchs Dickicht. "Wenn dieser Krieg nicht wäre, dann würde ich es mir im Garten gemütlich machen. Was wird nur aus meinen Rosen? " Menia schüttelte ihren Kopf und fuhr mit ihrer Hand über ihren Bogen. "Es muss getan werden, wenn wir diesen Kampf nicht gewinnen, sind meine Rosen auch nicht sicher." Entschlossen trat sie hervor und begab sich auf die Suche nach dem Elbenjäger. ooc Ich teste nun auch mal. Ich wollt schon immer gern ein Hobbit sein. Wer will denn nicht so leben wie sie?*kichert* Wenn man so am Anfang steht, erinnert es mich schon an die ersten Tage bei Wow. Die Probleme mit der Steuerung und das Zurechtfinden. Aber vieles ist auch sehr ähnlich. *flüstert* Die meisten spielen aber wirklich Elben und Menschen, woran das nur liegt?
|
|
nach oben |
|
|
Kiani
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.07, 17:52 Betreff: Re: Nachrichten aus Mittelerde... !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Quillian, also erstmal natürlich noch vielen Dank für die vielen neuen Informationen ... auch wenn es jetzt ein Weilchen gedauert hat, bis ich mich wieder gemeldet *schmunzelt, denn Kiani ist momentan etwas von der Rolle und manchmal so gar nicht bei der Sache .. aber das ist eine andere Geschichte*. Es freut mich, daß es Euch gut geht, daß Ihr eine neue Heimat gefunden habt, wo Ihr Euch wohl fühlt. Ich könnte mir das Jägerdasein ohne meine treue Parisa ja so gar nicht vorstellen, aber wenn Ihr sagt, es geht auch vortrefflich ohne, so glaube ich das gern, ist doch alles auch eine Sache der Gewöhnung. Auch hoffe ich, daß Ihr Kikkis Rat, was die Spitze des Pfeiles angeht, immer beherzigt *kichert belustigt* Wobei, ich wiederum kann mich Euch gut als Elbenjäger mit Pfeil und Bogen vorstellen, ja doch. Hier bei den Advokaten herrscht ein munteres Treiben, ich denke, Ihr werdet die Aushänge, Mitteilungen und Hinweise in unserer Hallen regelmäßig verfolgen, so daß ich hier nicht ins Details gehen werde. Wir sammeln Erfahrungen, lernen weiter und bereiten uns auf große Kämpfe vor. Aber - und das freut mich sehr - wir schaffen es auch, die eine oder andere Stunde, meist spät des Nachts, wenn alle Pflichten erledigt sind, einfach nur gemütlich beisammenzusitzen und zu plaudern. Es ist schön, zu wissen, daß man mit seinen Gefährten nicht nur kämpfen, sondern auch reden kann. So, lieber Freund, ich muß mich jetzt auf einen Ausflug zur Befreiung Marshall Windsors vorbereiten, hoffen wir, daß uns der Ausbruch gelingt. In großer Vorfreude auf weitere Nachrichten aus Mittelerde verbleibe ich für heute mit den herzlichsten Grüßen Eure Kiani PS: ooc: Wo bleiben die versprochenen Screenshots? *grinst*
|
|
nach oben |
|
|
Quillian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.06.07, 13:00 Betreff: Re: Nachrichten aus Mittelerde... !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erneute Grüsse, werte Advokaten... Auch wenn es ein wenig länger gedauert hat, hier nun mal ein paar bildliche Eindrücke von einem Tag in Mittelerde, aufgenommen und kommentiert durch die verschiedenen Mitglieder meiner Familie. Ich habe in der Wildnis übernachtet und erwache früh Morgens, der Tag ist gerade angebrochen. Vor mir liegt ein unentdecktes Tal, die Sonne wirkt verschwommen milchig durch die noch vom morgendlichen Tau durchwirkte Luft. Ich beschliesse noch kurz den gegenüberliegenden Hügel zu erkunden, um mich dann wieder auf den langen und noch gefährlichen Rückweg nach Bree zu begeben. Beim betreten der sicheren Strassen der Stadt schaue ich nochmals in den Himmel, es ist trübe heute, es sieht ein wenig dannach aus als könne es bald zu regnen beginnen. Meine Wege führen mich zu Rathaus von Bree und wollte ich noch schnell eine Aufgabe, die ich beendet hatte, bei Gastwirt Butterblume im tänzelnden Pony Kund tun. Nach Erledigung meiner Aufgaben, zog es mich in die einsamen Lande, mein Auftrag war es Ork´s aufzuspüren, Ihr Lager solle ich finden und nach einer Kiste suchen. In der Nähe der Wetterspitze, mehr Informationen hatte ich nicht. Nach den schweren Kämpfen gegen die Orks, noch einen schnellen Blick zur Wetterspitze und dann zurück nach Bree über den Brandy-Wald. Auf einem Berg, dem höchsten Punkt des Brandy-Waldes... Spät in der Nacht dann endlich wieder in Bree, Zeit einzukehren in eine gemütliche Gaststätte. Kurz vor dem zur Ruhe begeben noch ein wenig Zeit um sein Tagebuch um ein paar weitere Zeilen zu ergänzen. Ich hoffe Kunn reißt mir nicht den "virtuellen" Kopf ab, weil ich hier soviel Bildmaterial gepostet habe, sicher hätte ich noch viel viel mehr was ich zeigen könnte, nur denke ich reicht dies sicherlich hier an diesem Ort. Möchte ich auch nicht zu viel veraten Nun dann, ich wünsche den Advokaten wie immer viel Spass und viel Erfolg in Ihren Unternehmungen, in einer "anderen" Welt. Auf ein ander mal... gez. Quillian - Advokat im Ruhestand -
[editiert: 15.06.07, 13:51 von Quillian]
|
|
nach oben |
|
|
Maclay
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 10:39 Betreff: Re: Nachrichten aus Mittelerde... !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*betrachtet die Zeichnungen aus der Mittelwelt*
Sie sind sehr schön geworden. Danke Euch Quillian. *lächelt*
____________________ You're here, there's nothing I fear.
|
|
nach oben |
|
|
Sokura
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 11:36 Betreff: Re: Nachrichten aus Mittelerde... !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Quillian
Vielen lieben Dank für die tollen Eindrücke dieses Landes. Einzig macht es mich etwas nervös dass Ihr immer nur alleine auf den Bildern zu sehen seit. Ich hoffe, Ihr habt das ganze Lager der Orks nicht alleine "dem Erdboden gleich gemacht" nur um so eine alte Kiste zu bekommen.
Nochmals sieht der Krieger sich die Zeichnungen an und plötzlich beim betrachten des Berges im Brandy – Wald fällt ihm im Vordergrund ein Gebüsch auf, in dem etwas zu funkeln scheint. "Aber da liegt er doch" ruft er Quillian zu. "Quillian, da liegt doch etwas … da liegt ein Ring! ... ein RING ... Mitnehmen und Abgeben sollte hier wichtig sein! ... Hallo? ... Quillian!." Doch Quillian lässt den Ring (wie schon manchmal in einem früheren Leben andere Dinge .. wie war noch der Ort .. Maraudon *zwinkert) liegen, scheint ihn nicht mehr zu hören und wie soll dann diese Aufgabe jemals gelöst werden?
ooc Tolle Bilder .. gerade die Landschaft und vor allem das letzte Bild. Vielen lieben Dank und wenn Du mal Zeit und Lust hast ... mehr!
[editiert: 15.06.07, 11:39 von Sokura]
|
|
nach oben |
|
|
|