Shahandi
Administrator
|
Erstellt: 19.11.06, 18:06 Betreff: Re: Willst du..? |
|
|
Shahandi schmunzelt, als sie Ushas eher knapp bemessene Kleidung auf den Fotos bemerkt. vor allem da sie es ja noch vor diesem Event an dem armen Haufried getestet hatte, der darauf hin glatt 4x vom Mast des Piratenschiffes hinunter gefallen war. Shahandis Schatten schaut ebenfalls die Bilder an.
Menschliche Liebesrituale verwirren mich. Also wenn er bei diesem Aufzug nicht angebissen hätte, wäre unser lieber Kunn ein hoffnungsloser Fall gewesen.
Weshalb?
Nun sie gehen weite und anstrengende Wege, nehmen unendliche Strapazen und klirrende Kälte in kauf, um sich dann mit 6 knappen Worten zu erklären. Ein Wunder, dass die Menschen sich derart rasch vermehren.
Nun ich denke, dass dies nicht das übliche Verhalten von Verliebten ist. Ich finde das romantisch.
Achso. Ich hoffe doch, dass die Hochzeit nicht auch da auf diesem Berg stattfindet.
Na du brauchst dich ja nicht anstrengen, um da hoch zu kommen. Ich bin ja diejenige, die nicht fliegen kann von uns beiden.
Stimmt! *kichert*
Das Licht Elunes war Zeuge dieses Ereignisses, möge ihr Segen euch beiden Glück und immerwährende Liebe bescheren.
|
|