Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quillian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 15:51     Betreff: Re: Nachrichten aus Mittelerde... ! Antwort mit Zitat  

Michael Jackson's This I...
Einige Zeit ging in das Land und die Advokaten lernten das Pergament zu entschlüsseln. Immer noch schwer die "neue" Sprache richtig zu deuten, machte man sich zum trotze daran sie zu übersetzen. Langsam und stück für stück kam folgender Text, wohl nicht aus zu unbekannter Feder zum Vorschein:

Liebe Advokaten,

einige Zeit ist vergangen nach meinem Aufbruch in eine neue Welt und nun da ich hier gut angekommen bin möchte ich zum Zeichen meines immer gegenwärtigen Gedenkens an Euch, diese Zeilen verfassen und hoffen das mein getreuer Bote den langen un beschwerlichen Weg, von Imladris nach Azeroth, gut übersteht und diese Botschaft überbringen möge. Vielleicht fragt sich der ein oder andere Advokat dann und wann, wie es dem Euch bekannten Quillian nun ergehen mag, ober vielleicht auch den Schritt bereuen würde den er getan hat. Nun habe ich mich hier sehr gut eingelebt, auch wenn ich die Nähe der Menschen und Zwerge ja schon gewohnt war, so war es für mich wieder ein grosser Schritt aus dem mir an das Herz gewachsene, ich glaube die Menschen nennen es Bruchtal, in das etwas weiter entfernte Bree zu wandern. Wie gerne wäre ich geblieben, nur die Ausbildung und die neue mögliche Erfahrung liessen mir keine andere Wahl. Habe ich auch das Buch mit den Lehren der Heilkunde geschlossen und beiseite gelegt, befinden wir uns im Krieg und bedrohlich huschen die Schatten von Angmar über die dichten Baumkronen unserer friedlichen und prächtigen Wälder. So war es Zeit mich mehr im Umgang mit Waffen zu üben und errinerte ich mich an meine wohl tief in mir schlummerenden Werte, von einer Zeit, in der ich mich als junger Elb aufmachte die Länder zu durchwandern, besonders die Wälder hatten es mir schon immer angetan. Ich begann damit mir einen Bogen zu machen, eine Aufgabe die viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich übte mich darin die Schätze des Waldes richig zu erkennen, sie zu finden wenn es der Bedarf war. Wurde ich auch mit der Zeit immer erfolgreicher im deuten und verfolgen von Spuren. Mein handwerkliches Geschick war auch bald soweit das es mir gelang Waffen aus Holz zu fertigen, auch war ich im stande kleine Fallen selbst herzustellen. Selten mangelte es mir an Fleiss, wohl eine Tugend die meine Eltern früh in mir formten und festigten, wie stolz wären auch sie wohl gewesen, wenn sie es hätten sehen kännen. So sitze ich hier nun an einem morgendlichen Lagerfeuer und betrachte wie die Sonne langsam aufgeht und Ihre frühen und warmen Strahlen, langsam das Gemisch aus Nebel und aufsteigendem Tau durchdringen. Wie sehr hoffe ich doch das mein Bote mir frohe Kunde vom erfolgreichen übermitteln dieser Nachricht bringt. Ich hoffe Ihr könnt verstehen das solch ein Botengang immer viele Risiken und einen weiten Weg und damit auch Zeit in Anspruch nimmt, auch wenn wir hier zur Zeit kaum Streiter entbehren können, so werde ich zusehen das ich trotz all dieser Umstände von Zeit zu Zeit jemanden entsenden kann. Ich wünsche Euch Advokaten Zusammenhalt und Stärke, den denke ich zurück, so sehe ich die Advokaten immer als eine verschworene und tolerante Gemeinschaft und nicht viele wissen, wie sehr ich mir hier, auch gerade in dieser harten Zeit, solch eine Gemeinchaft wünschen würde. Gehabt Euch wohl meine Freunde...

Gez.

Quillian

Jäger der Sippe Nachtwind

ooc: Hallo, wie gerne hätte ich Euch schon jetzt ein par screenies gepostet, nur habe ich da gerade ein paar kleine Prob´s mit meinem Rechner, aber die folgen noch

Mit meinem Jäger habe ich bis dato "die halbe Miete" an Erfahrung eingefahren und ich denke auch nach der Zeit die man online sein durfte hehe kann man schon ein kleines Fazit abgeben:

LOTRO hat meine Erwartungen doch übertroffen, angefangen von der Grafik und dem Quest- craftsystem (was im übrigen doch alles sehr stark an die Vorgänger-games erinnert ) über die auch hier vorhanden instanzen (einziger Unterschied, es gibt eine offene und eine privat Instanz)
Es ist alles ein wenig "realistischer" wie ich finde, angefangen von zum Glück fehlenden Schusswaffen und anderem Technikram, über eine nicht ganz so weichgezeichnte comic-welt. Es gibt endlich wieder Farben und auch die Itmes sind wohl ein wenig individueller. Ein nettes Rufsystem und auch erweiterte Berufe sind neu und willkommen, die Charackterskillung ist sehr vielfältig und gibt es auch interessante Klassen (Endlich wieder ein Minnesänger in Form eines Barden juhu hehe) Die Pferde sehen recht hübsch aus und für jeden ist auch etwas dabei (Ich habe mir Ugol oft genug auf einem Pony vorgestellt *lacht*) Die Soundeffekte und die move´s/style´s im Kampf/beim Handwerken sind sehr klasse und auch mit viel Liebe erstellt worden, kleine features wie ein aufsteigender Vogelschwarm wenn man sie durch die Strasse im Sumpf nähert. Faszienirend für mich das Wasser, auch wenn man leider nicht tauchen kann.

Aber sicher gibt es auch einiges was noch, oder generell nicht so prickelnd ist. Mal abgesehen von den momentan noch sehr unstabil laufenden servern (woher kenne ich das nur) über ein nicht vorhandenes PvP-system (hier gibt es als "Ersatz" Monster-PvP, würde aber zu weit führen das hier jetzt zu erklären) was ich nicht wirklich gut finde, aber in den Foren wird schon diskutiert ob das als addon noch kommen wird, ich fände es klasse. Natürlich wie immer viel zu wenig Platz in den Taschen und auf der Bank. Auch ist mir die befürchtete und auch erwartete r0lur/r0xxer-fraktion nicht begenet, oder besser noch nicht. Kein LEGOLAZZ oder auch GANDALXX, liegt aber auch aller voraussicht daran, dass ich auf einem RP-Server gegangen bin und ganz ehrlich, die krassen Jungs sind hier die RP´ler, dort wird schon bei keinem RP-mässigen Dialog im Handelschat schon kritisiert, wobei ich das dann fast schon übertrieben finde. Das LOL und gebrabbel findet in einem extra dafür vorhandenn ooc-chat statt. Sonst fällt mir jetzt erst einmal nichts weiter ein, was auch meinen Entschluss festigt die nächste Zeit hier in Mittelerde zu verbringen, auch wenn mir die Advokaten schon fehlen...

So jetzt aber genug, zur Zeit ist das Wetter eh viel zu gut um zu viel vor der Kiste zu lungern und nebenbei, auf einen schönen heissen und spassigen Sommer !!!

- Advokat im Ruhestand -

[editiert: 04.05.07, 22:52 von Quillian]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 518 von 600
Gehe zu:   
Search