Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quillian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.05.07, 14:06     Betreff: Re: Nachrichten aus Mittelerde... ! Antwort mit Zitat  

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Grüsse erneut, werte Advokaten...

mal wieder ein kleines Winken (dieses mal nur ooc )aus der anderen Welt. Ich wollte mir einmal die Zeit nehmen, die Fragen nicht unbeantwortet zu lassen. Mir geht es gut soweit und hält mich die Welt von Mittelerde immer noch in Ihrem Bann, zumindest immer dann, wenn ich den Weg an meinen Rechner finde, was zur Zeit nicht so häufig ist, aber das nur nebenbei

Natürlich hoffe ich das es Euch gut geht und Eure gemeinsamen Unterfangen von Spass und Freude gezeichnet sind, sehe ich auch das die Advokaten wieder Neuzugänge verbuchen konnten, auch hier mein Wunsch auf gutes einleben und zusammen wachsen. Nun aber zu den Fragen *lächelt*

Zitat: Kiani

Habt Ihr als Jäger in Mittelerde auch einen Begleiter bei Euch? Also, ganz ehrlich ... ohne geht doch gar nicht, oder? Und habt Ihr schon viele Menschen und Zwerge getroffen ... gibt es nicht noch ein anderes Volk, ich meine, den Namen "Hobbit" schon einmal gehört zu haben aus dieser Welt ... wie sind sie so? Ihr seht, Fragen über Fragen ... ich hoffe, wir werden den Boten nicht überanstrengen *lacht*

Nein als Jäger hat man in dieser Welt keinen "tierischen" Begleiter und ganz ehrlich, es klappt auch vorzüglich ohne :)

Nun, ja ich habe leider schon viele Zwerge getroffen, die meisten waren wie immer ungehobelt und kurzsilbig, weit entfernt von irgendwelchen Manieren, sichewr waren auch ein paar wenige unter ihnen, die nicht so sind, nur verschwindend gering ist ihre Zahl. Mit den Menschen komme ich wie meist gut aus, sicher gibt es auch hier Ausnahmen wie wohl bei jeder Rasse, nachdem ich aber nun den Titel des "Menschenfreund" inne habe, ist dies sicher auch ein anderes Thema...

Ja und da wären noch diese Hobbit´s, ein wahrlich fröhliches Völckchen das es versteht zu feiern, mit einer Ausdauer die manch anderer nihct einmal im Kampfe aufbringen mag *lächelt* Ich empfinde sie als sehr freundlich und zuvorkommend, gerade weil ich wohl ein Elb bin, wohl aus diesem Grund sind sie wohl auch mir gegenüber sehr aufgeschlossen, aber vielleicht bilde ich mir dies auch nur ein ? Vielleicht sind Ihre Füsse etwas gross, soll dies aber auch für eine gewisse Standhaftigkeit sorgen zuweilen...

Krieg herrscht in Mittelerde, schreibt Ihr ... nun ja, das hättet Ihr bei uns auch haben können ... mit der brennenden Legion ist ein Übel zu bekämpfen, bei dem jeder Streiter fehlt! Wir versuchen uns tapfer zu schlagen ... bekämpfen die Orks, Dämonen, Nagas ... aber auch die untote Plage in den Pestländern ist noch nicht ganz besiegt. Wir könnten Euch jederzeit wieder in unseren Reihen gebrauchen!

Paßt gut auf Euch auf und wir hoffen, bald wieder von Euch zu hören! 

Krieg... Krieg gibt es wohl immer und überall, leider ist die Zeit der Diplomatie und der Politik am Ende, in den meisten Welten und Ländern die ich bereiste, nur stellt sich einem hier leider nicht die Wahl, hätte ich wählen dürfen und können, so wäre Krieg nicht mein Gedanke gewesen, ist es aber wie es ist und so schärfe auch ich meine Sinne, meine Waffen und übe mich im Verteidigen der Werte an die ich glaube, in dem Rahmen wo ich walten kann. Meine Wünsche mögen Euch stärken durchzuhalten, den weiss ich nicht ob es bei einem Krieg überhaupt einen so genannten Gewinner gibt am Ende. Was ist wohl schlimmer, die Toten einer gewonnen oder aber verlorenen Schlacht zu betrauern, um die Opfer zu weinen....

ooc: Ich kann mich Chéma nur anschliessen, wenn ich sage, daß ich mich freue, daß dir das Spiel solchen Spaß macht. Das ist erstmal die Hauptsache! Aber die Lücke, die du hinterlassen hast, ist auch für mich noch nicht geschlossen ... Insofern hoffe auch ich auf deine Rückkehr, wenn der Eine Ring zerstört wurde...  *lächelt*

Auf Screenshot´s wäre ich natürlich total neugierig!

Und nimm dich in Acht vor den Nazgul!

ooc: Liebe Kiani, diese Worte schmeicheln sicher meinem Ego, nur glaube mir, werte Jägerin, die Zeit heilt alle Wunden, es werden neue Advokaten an Eurer Seite stehen, sicher werden auch Priester unter Ihnen weilen und glaubt mir wenn ich Euch hier und jetzt versichere, auch der Name Quillian wird im besten Falle, ein Hauch der Erinnerung darstellen, am besten wenn Ihr an etwas schönes und oder angenehmes denken werdet, im besten Falle *lächelt*

Eine Wiederkehr ? Ich denke man sollte nicht nie sagen, weiss man doch nur selten was die Zukunft wirklich bringt, aber sicher ist eines, ich habe hier eine schöne und neue Heimat gefunden, die vieles in sich birgt, was ich woanders vermisste. Ihr wisst sicher das ich nicht von den Leuten spreche, mehr von der Welt, ist meine Rückkehr in etwa so warscheinlich, wie das die Advokaten nach Mittelerde wandern werden...

Ich wünsche Euch das Beste, darunter natürlich den Weg des offenen Wortes, die Stärke sich führen zu lassen, was doch schwieriger sein kann als selbst zu führen. Für die Advokaten *hallt es im umherwehenden Wind aus Mittelerde*

P.S.: Die screenshots folgen spätestens am WE, da sollte ein wenig Zeit sein und nicht wundern wenn einige Bilder von einem rothaarigen Menschen-Barden geziert werden, dies ist einer meiner twink´s, dass nur am Rande   

Gruss

Quillian, Jäger der Sippe Nachtwind

- Advokat im Ruhestand -
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 511 von 600
Gehe zu:   
Search