Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mondfunke
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.07, 22:28     Betreff: Re: Nachrichten aus Mittelerde... ! Antwort mit Zitat  

Die Hobbitdame wurschtelte sich durchs Unterholz. Ständig musste sie von diesen vielen Pusteblumen niesen. Mit einer Handbewegung entfernte sie die Blüten aus ihren kurzen dunkelbraunen Haar.

"Ach, wenn ich nur längere Beine hätte." sagte sie seufzent

"Quilian, mein neuer Lehrmeister, wo steckt er nur?"

Menia fühlte sich etwas unwohl zwischen den vielen grossen Gestallten. Um den neugierigen Blicken ausweichen zu können, wählte sie den Weg durchs Dickicht. 

"Wenn dieser Krieg nicht wäre, dann würde ich es mir im Garten gemütlich machen. Was wird nur aus meinen Rosen? "

Menia schüttelte ihren Kopf und fuhr mit ihrer Hand über ihren Bogen.

"Es muss getan werden, wenn wir diesen Kampf nicht gewinnen, sind meine Rosen auch nicht sicher."

Entschlossen trat sie hervor und begab sich auf die Suche nach dem Elbenjäger.

ooc Ich teste nun auch mal. Ich wollt schon immer gern ein Hobbit sein. Wer will denn nicht so leben wie sie?*kichert* Wenn man so am Anfang steht, erinnert es mich schon an die ersten Tage bei Wow. Die Probleme mit der Steuerung und das Zurechtfinden. Aber vieles ist auch sehr ähnlich. *flüstert* Die meisten spielen aber wirklich Elben und Menschen, woran das nur liegt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 507 von 600
Gehe zu:   
Search