Hegon veränderte sich seit dem tage an immer wenn Arundil in seiner nähe war, da er auch teile der Relikte bei sich hatte.Hegon wurde zu einem Wesen das besessen war ... es wollte die anderen Relikte haben Und so rasselten Arundil und sein bruder Hegon ständig aneinander:
PALADIN!!!bleib stehen du mieser hund eines verotteten Ogers!Ich will sie haben dessen du nicht würdig bist!Gib sie mir! Gib mir die relikte!
Seine worte waren nicht Die Hegons sondern vom relikte selbst...Jeder der Advokaten versuchte Ihn zu beruhigen,erfolglos.Arundil sah nur traurig die versuche der anderen und bemerkte das Tahalla,die Arundil zu der zeit auf einer wundersamen art und weise kennengelernt hatte,auch ein wenig begierig und mit Eifer in die Diskusionen mit hinein stürzte...All dies Tat Arundil weh...Er wollte nicht mehr ...Versuchte dennoch mit hegon vernünftig zu reden,zwecklos...Eine Welle der verzweiflung brach in Arundil aus und verschlang seinen Geist.Dieser antwortete auf einmal desinteressiert:
Was willst du lächerliches Fragment....Du störst mich bei meinen schaffen dieses wiederspenstigen Geistes den ich versuche unter meine Kontrolle zu bringen...
Überraschung breitete sich über das gesicht Hegons aus
Wer ist hier lächerlich der es nicht schafft einen wirt unter Kontrolle zu bringen hmmm?
Er ist stärker als angenommen nichts weiter.
Das ich nicht lache PAHH. Ich will uns vereinen ! lass uns mächtiger werden! komm zu MIIIIR!
Arundil war in Eisenschmiede unterwegs zusammen mit Tahalla.Arundil sah Tahalla an und sagte ihr
Sag meine gute wrdest du mir helfen? Doch hinter seinen worten verbarg sich eine list, da er wussre das sie auch Scharf auf diese macht gekommen war
Gerne doch Arundil! sagte sie mit Feuereifer
Arundil ! Ich werde diese peson Niedermähen! ich denke du maagst sie so sehr*lächelt finster*?
Arundil selbst mochte Tahala ,dies stimmte,dennoch sagte dieser der von den relikten bessessenwar:
Nur Mittel zum Zweck du Narr.
Diese Worte ließen Tahalla verharren...Man sah eine einzelne Träne...Machte sich dennoch auf um Hegon zu suchen...als plötzlich Dorim sie abfing und ihr einbleute das dies nichts nützen würde...
So ließ Tahalla dies bleiben und wartete darauf das Arundil das gespräch beendet hatte.Und so kam es Stunden später...
Als Arundil wieder zu seiner selbst wiederfand begannen Beide-Tahalla und er- ein hitziges gefecht wo es um die letzt gesagten worte ging....
Als endlich beide zur Besinnung kamen Ging Hegon fort um am nächsten Tage Arundil wieder die Relikte abzufordern...
Eine sehr schwere Zeit brach Für den Paladin an...