Lieber Quillian,
also erstmal natürlich noch vielen Dank für die vielen neuen Informationen ... auch wenn es jetzt ein Weilchen gedauert hat, bis ich mich wieder gemeldet *schmunzelt, denn Kiani ist momentan etwas von der Rolle und manchmal so gar nicht bei der Sache .. aber das ist eine andere Geschichte*.
Es freut mich, daß es Euch gut geht, daß Ihr eine neue Heimat gefunden habt, wo Ihr Euch wohl fühlt. Ich könnte mir das Jägerdasein ohne meine treue Parisa ja so gar nicht vorstellen, aber wenn Ihr sagt, es geht auch vortrefflich ohne, so glaube ich das gern, ist doch alles auch eine Sache der Gewöhnung. Auch hoffe ich, daß Ihr Kikkis Rat, was die Spitze des Pfeiles angeht, immer beherzigt *kichert belustigt* Wobei, ich wiederum kann mich Euch gut als Elbenjäger mit Pfeil und Bogen vorstellen, ja doch.
Hier bei den Advokaten herrscht ein munteres Treiben, ich denke, Ihr werdet die Aushänge, Mitteilungen und Hinweise in unserer Hallen regelmäßig verfolgen, so daß ich hier nicht ins Details gehen werde. Wir sammeln Erfahrungen, lernen weiter und bereiten uns auf große Kämpfe vor. Aber - und das freut mich sehr - wir schaffen es auch, die eine oder andere Stunde, meist spät des Nachts, wenn alle Pflichten erledigt sind, einfach nur gemütlich beisammenzusitzen und zu plaudern. Es ist schön, zu wissen, daß man mit seinen Gefährten nicht nur kämpfen, sondern auch reden kann.
So, lieber Freund, ich muß mich jetzt auf einen Ausflug zur Befreiung Marshall Windsors vorbereiten, hoffen wir, daß uns der Ausbruch gelingt. In großer Vorfreude auf weitere Nachrichten aus Mittelerde verbleibe ich für heute
mit den herzlichsten Grüßen
Eure Kiani
PS: ooc: Wo bleiben die versprochenen Screenshots? *grinst*