Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quillian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.06.07, 13:00     Betreff: Re: Nachrichten aus Mittelerde... ! Antwort mit Zitat  

Der Tag, an dem die Erde...

Erneute Grüsse, werte Advokaten...

Auch wenn es ein wenig länger gedauert hat, hier nun mal ein paar bildliche Eindrücke von einem Tag in Mittelerde, aufgenommen und kommentiert durch die verschiedenen Mitglieder meiner Familie.

Ich habe in der Wildnis übernachtet und erwache früh Morgens, der Tag ist gerade angebrochen. Vor mir liegt ein unentdecktes Tal, die Sonne wirkt verschwommen milchig durch die noch vom morgendlichen Tau durchwirkte Luft. Ich beschliesse noch kurz den gegenüberliegenden Hügel zu erkunden, um mich dann wieder auf den langen und noch gefährlichen Rückweg nach Bree zu begeben.

Beim betreten der sicheren Strassen der Stadt schaue ich nochmals in den Himmel, es ist trübe heute, es sieht ein wenig dannach aus als könne es bald zu regnen beginnen. Meine Wege führen mich zu Rathaus von Bree und wollte ich noch schnell eine Aufgabe, die ich beendet hatte, bei Gastwirt Butterblume im tänzelnden Pony Kund tun.

Nach Erledigung meiner Aufgaben, zog es mich in die einsamen Lande, mein Auftrag war es Ork´s aufzuspüren, Ihr Lager solle ich finden und nach einer Kiste suchen. In der Nähe der Wetterspitze, mehr Informationen hatte ich nicht.

Nach den schweren Kämpfen gegen die Orks, noch einen schnellen Blick zur Wetterspitze und dann zurück nach Bree über den Brandy-Wald.

Auf einem Berg, dem höchsten Punkt des Brandy-Waldes...

Spät in der Nacht dann endlich wieder in Bree, Zeit einzukehren in eine gemütliche Gaststätte.

Kurz vor dem zur Ruhe begeben noch ein wenig Zeit um sein Tagebuch um ein paar weitere Zeilen zu ergänzen.

Ich hoffe Kunn reißt mir nicht den "virtuellen" Kopf ab, weil ich hier soviel Bildmaterial gepostet habe, sicher hätte ich noch viel viel mehr was ich zeigen könnte, nur denke ich reicht dies sicherlich hier an diesem Ort. Möchte ich auch nicht zu viel veraten Nun dann, ich wünsche den Advokaten wie immer viel Spass und viel Erfolg in Ihren Unternehmungen, in einer "anderen" Welt.

Auf ein ander mal...

gez.

Quillian

- Advokat im Ruhestand -

[editiert: 15.06.07, 13:51 von Quillian]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 514 von 600
Gehe zu:   
Search