*liest ganz versunken das endlich entschlüsselte Pergament und ist froh, daß die Advokaten wirklich eine Nachricht von Quillian erhalten haben*
Lieber Bruder Quillian,
es freut mich zu hören, daß es Euch gut geht, daß Ihr Euch in Mittelerde für die kurze Zeit schon so gut eingelebt habt. Wie Ihr seht, ist Eure Nachricht gut bei uns eingetroffen. Euer Bote war sehr zuverlässig. Ich hoffe, er überbringt Euch diese Bestätigung in Bälde und kommt wohlbehalten wieder in Mittelerde an.
Nach dem was Ihr alles so geschrieben habt, seid Ihr jetzt viel in den Wäldern unterwegs ... Was mich als Jäger natürlich dann brennend interessiert *schmunzelt*: Habt Ihr als Jäger in Mittelerde auch einen Begleiter bei Euch? Also, ganz ehrlich ... ohne geht doch gar nicht, oder? Und habt Ihr schon viele Menschen und Zwerge getroffen ... gibt es nicht noch ein anderes Volk, ich meine, den Namen "Hobbit" schon einmal gehört zu haben aus dieser Welt ... wie sind sie so? Ihr seht, Fragen über Fragen ... ich hoffe, wir werden den Boten nicht überanstrengen *lacht*
Krieg herrscht in Mittelerde, schreibt Ihr ... nun ja, das hättet Ihr bei uns auch haben können ... mit der brennenden Legion ist ein Übel zu bekämpfen, bei dem jeder Streiter fehlt! Wir versuchen uns tapfer zu schlagen ... bekämpfen die Orks, Dämonen, Nagas ... aber auch die untote Plage in den Pestländern ist noch nicht ganz besiegt. Wir könnten Euch jederzeit wieder in unseren Reihen gebrauchen!
Paßt gut auf Euch auf und wir hoffen, bald wieder von Euch zu hören!
Kiani
*neben der Unterschirft sieht man noch einen schmutzigen Abdruck der Pfote, mit der Parisa vorher wieder irgendwo im Matsch von Zangarmarschen rumgestrolcht ist*
ooc: Ich kann mich Chéma nur anschliessen, wenn ich sage, daß ich mich freue, daß dir das Spiel solchen Spaß macht. Das ist erstmal die Hauptsache! Aber die Lücke, die du hinterlassen hast, ist auch für mich noch nicht geschlossen ... Insofern hoffe auch ich auf deine Rückkehr, wenn der Eine Ring zerstört wurde... *lächelt*
Auf Screenshot´s wäre ich natürlich total neugierig!
Und nimm dich in Acht vor den Nazgul!