Sokura
Mitglied
Beiträge: 379
|
Erstellt: 12.11.07, 11:34 Betreff: Re: Eine Gnomin in schwerer Rüstung betritt den Raum... |
|
|
Der Krieger betritt die Hallen durch den Kücheneingang weil sein Magen knurrt und er einen riesengroßen Hunger hat. "Sicher wird etwas leckeres von Kiani auf dem Ofen stehen und vermutlich hat auch der Priester wieder etwas gekocht um seinen Ruf beim Dampfdruck – Kartell zu steigern … was auch immer er mit diesem lila – Dampfdruck - Kochtopf machen will den er ab der Stufe Ehrfürchtig bekommt" grummelt der Krieger vor sich hin. Er betritt die Küche und steht vor dem … NICHTS. Die Töpfe sind leer, die Regale sind leer und selbst die kleine Kammer, in der sonst immer die Oizo – Sokura – Notration aufbewahrt wird, ist … LEER. Hatte er ein Fest der Advokaten verpasst? Ist der Notstand ausgebrochen? Sollte Arundil zu einer neuen 1.000 Tage – Selbstfindung – Reise aufgebrochen sein und hat sich Proviant mitgenommen? Hat Tara etwa Ihre Tiere gefüttert .. oder gar ihre neuen Kamele? "Kein Wunder, die Kamele waren es! Jetzt schicken wir wirklich den Priester 20x am Tag nach Zul Farrak und anstatt seine Kochversuche fortzusetzen kann er täglich bündelweise "Karotten am Stiel" in der Wüste für die Tiere besorgen, immerhin hat er auch wochenlang Defias verhauen ... überhaupt ... Kamele müssen nicht jeden Tag etwas essen. Es reicht schon dass die Kamele den halben Brunnen der Advokaten leer getrunken haben".
Schnaubend rennt der Krieger in den nächsten Küchenraum und findet Kunn vor. Dieser sitzt fassungslos auf dem Boden, zaubert literweise Wasser und kaut auf seinen selbstgemachten Croissants herum und sein Wasserelement *kurz fällt Sokura auf dass dieses Wasserelement auch schon mal besser aussah und wohl nichts zu essen bekommen hat zerfließt gerade in der einen Ecke am Küchentisch. Überhaupt .. der Küchentisch. "Da ist doch etwas? Da sitzt doch jemand hinter den Tellern? Wieso schwebt da eine abgenagte Fleischkeule über dem Tisch?"
Gerade will der Krieger um den Tisch herum gehen als sich ein Hand leicht auf seine Schulter legt und ohne sich herumzudrehen nimmt er Tara wahr. Arme schlingen sich um seinen Hals, er dreht sich spielerisch herum und blickt in die leuchtenden Augen von Tara. Für einen, nicht endend - wollenden, Moment vergisst er alles um sich herum, versinkt in den Augen von Tara, lacht dann Tara an und gibt ihr einen langen Kuss. "Hallo mein Schatz und oh, Du hast Frühstück gemacht? Du bist ein Engel. Du hast also wirklich diese Schokoladen – Creme aus der Gruft mitgenommen? Nicht dass Du Dir wieder Tee kochst und meinst Du kannst das zusammen trinken. Aber sag mal, findest Du nicht dass diese Milch da auf dem Tisch etwas seltsam richt?" Tara stubst ihn liebevoll zurück in Richtung Tisch, streicht ihm die Haare aus dem Gesicht und sagt zu ihm: "Los setzt Dich und esse etwas. Ich muss eh in den Stall die Tiere füttern und bin aber gleich wieder da".
Lächelnd geht der Krieger um den Tisch herum und sieht …. Elaria? … Elaria?? ELARIA ?? Dass kann ja wohl nicht wahr sein? Die tapfere, kleine und fast so starke Kriegerin *kurz grinst Sokura ist zurück? Unglaublich!! Dann ist natürlich auch klar wo das ganze Essen hin ist. Aber sie scheint sehr müde zu sein, denkt sich der Krieger, denn Elaria ohne Schwert? Seltsam, wo um alles in der Welt hat die Frau ihr Schwert gelassen? Egal, die Hauptsache ist …. sie ist zurück!
|
|