Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.07, 17:46     Betreff: Re: Eine Gnomin in schwerer Rüstung betritt den Raum... Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...

"Nein, nein, mein Kriegerfreund, wir waren das wirklich nicht. Ich habe die Küche nicht leer gegessen und Kunn war es auch nicht. Würde Kunn sonst bereits sein elftes, herbei gezaubertes, Croissant essen? Sicher nicht" Grinsend knufft Sokura Oizo währen Kunn nur noch mit vollen Mund nicken kann.

"Die Krümel von den Croissants kann er aber selber zusammenfegen. Ob nun Gildenleiter in Rente oder Generälchen der Advokaten .. hin oder her .. Hinz oder Kunn´s .. oder was auch immer. Das bleibt dieses Mal nicht an den Kriegern hängen" flüstert Sokura, deutlich nickend Oizo so. "Hunger hast Du?? Wo von denn? Was hast Du denn so alles in der letzten Zeit gemacht? Nun, Kianis Essen ist nun weg aber Tara hat etwas leckeres gekocht. Nimm Platz, Tara und Kiani kommen bestimmt auch gleich wieder und *zeigt auf die Rüstung .. lege Dich lieber nicht mit dem Wirbelwind an der in der Rüstung wohnt.

Die "Frau Kriegerin" kann nämlich böse knuffen und ....... prügelt sich sogar ab und zu mal in Tavernen herum"

[editiert: 12.11.07, 17:47 von Sokura]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 600
Gehe zu:   
Search