Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.07, 14:16     Betreff: Re: Eine Gnomin in schwerer Rüstung betritt den Raum... Antwort mit Zitat  

Canon EOS 500D SLR-Digit...

"Worgi, zieh nicht so und Du Lurky, komme aus dem Springbrunnen heraus!"

Auf dem Platz vor dem Bank und der Taverne steht ein verzweifelter Krieger, der händeringend versucht die geblümte Einkaufstasche, die er für Karotten mit genommen hat *kurz grummelt er vor sich hin dass Kunn auch etwas anders hätte schneidern können als geblümte Taschen zu verstecken während Lurky im Springbrunnen Purzelbäume schlägt und Taras Worg – Welpe an der Leine zieht, weil er wohl einen Freund zum spielen gesehen hat und nun unbedingt in das Gebüsch neben dem Briefkasten will. "Zieh nicht so, zieh nicht" …. und schon ist es passiert. Sokura strauchelt bei dem Versuch dem Worgi zu folgen und gleichzeitig immer noch die Einkaufstasche zu verstecken, der Worgi heult auf und Sokura rempelt eine Nachtelfin an, die vor Schreck Ihren Bogen fallen lässt. Schneller als man es Worgi zutrauen würde sieht er den Bogen auf dem Boden liegen, denkt wohl an ein Stöckchen und markiert ihn sofort als sein Eigentum. Freundlich, wie er nun mal ist, hebt Sokura den, etwas nassen, Bogen auf, die Nachtelfe funkelt ihn an und Sokura stammelt:

"Uuuuu .... schuuuu .... iiihhhh …... ich meine Entschuldigung" Die Elfe baut sich vor ihm auf *wieso sind die immer größer als Menschen, sieht ihn an und brüllt: "Krieger, nenn mich nicht Uschi!! Gib den Bogen her! Sofort! Wie ist Dein Name? Ich habe etwas von Kriegern gehört, die Waffen in Darnassus entwenden aber dies scheint hier wohl auch der Fall zu sein? Bist Du in einer Gilde? Wie heißt die Gilde denn? Wie heißt der Gildenvorstand? Wer kommt für die Reinigung des Bogens auf? Wer bezahlt das? Ich will Namen! "Advokaten. Sokura" stammelt der Krieger, zieht den Worgi zu sich brüllt nach Lurky der wohl in kurzer Zeit nicht nur den Seepferdchen sondern auch den Sturmwind – Freischwimmer in diesem Brunnen bestanden hat und rennt weg. Plötzliche ein Lichtblick. Leeven. Leeven! Sokura rennt zu ihm, rechts Worgi und links Lurky und sieht den Priester flehentlich an. "Mach mich unsichtbar! Kannst Du dass? Du musst es können" Doch Leeven sieht ihn geheimnisvoll an, zieht den Krieger um die Ecke und flüstert:

"Krieger, das Geschäft unserer Lebens. Ich habe das Schwert, Du weißt schon, das alte 2 – hand – Schwert von Dir, welches in der Küche herumlag, gegen ein paar Steine getauscht. Sieh mal hier! Alles Steine für mein Juwelenschleifen. Beste Qualität. Also ich kenne da so einen Zwerg. Der heißt Bodo Betrugus. Dem habe ich das Schwert gegeben und habe dafür diese, unglaublichen und qualitativ hochwertigen Steine bekommen. Einmal geschliffen und die bringen 100x mehr Gold als Dein altes Schwert. Wie gesagt: Das Geschäft unseres Lebens! Sag, dass ich gut bin". Sokura wird weiss im Gesicht und ihm rutscht die Einkaufstasche nun endgültig aus seiner Rüstung, Leeven greift nach der Tasche und lässt dabei 2 oder 3 Steine los. Die Steine fallen auf den Boden und zerplatzen in 1.000 Stücke.

"Priester, scheinen ja wirklich Steine von bester Qualität zu sein die man Dir da angedreht hat. Fallen herunter und zerplatzen wie Glasmurmeln. Aber .. P R I E S T E R .. ich habe gar kein 2 – Hand – Schwert. Wessen Schwert hast Du da?? … Nein, Du hast doch nicht etwa ……..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 407 von 600
Gehe zu:   
Search