Sokura
Mitglied
Beiträge: 379
|
Erstellt: 13.11.07, 11:28 Betreff: Re: Eine Gnomin in schwerer Rüstung betritt den Raum... |
|
|
Sokura zuckt bei den Worten von Elaria zusammen, denkt an die vor Monaten stattgefundene Tavernen – Schlägerei und will gerade freundlich antworten als Tara, gefolgt von ihrem Worgwelpen und Lurky, aus dem Stall zurück kommt und ihm eine Liste in die Hand drückt.
"Mein Engel, ich habe Dir immer schon gesagt dass diese Ralphi – Spinne nur Unglück bringt aber ich kann doch nicht als Krieger mit einem Beutel Karotten, einem Lurky auf dem Arm und einem Worgwelpen an der Leine durch Sturmwind laufen. Was sollen denn die Leute denken? Dazu dieser Veterinär. Da sitzen Nachtelfen mit gefärbten Pudeln in ihrer Haarfarbe und Paladine mit ihren Blindenhunden und dazwischen ein Krieger mit einem Sack Karotten und einem quengelnden Lurky, der es bestimmt wieder nicht ohne Wasser aushält und so lange brüllt bis ihn die Krankenschwester ins Wasserbecken setzt und ich muss ihn dann mit seinem Lieblingsspielzeug, dieser orange – gelben Gummiente, ablenken. Muss ich wirklich???"
Kurz schaut der Krieger Tara an, *grummelt vor sich hin „Gut dass Klopfer nicht krank ist sonst würden die mich beim Tierarzt noch als Krieger Bambi bezeichnen wenn ich da mit Klopfer auftauche" erkennt aber anhand ihres Gesichtsausdruckes dass er wohl doch besser gehen sollte und nimmt sich zumindest für die Karotten eine von Kunns 18 – Platz – Taschen mit, um darin wenigstens die Karotten zu tragen. "Woher weißt Du eigentlich dass es keine Gnomenkriegerschwerter im Auktionshaus gibt? Ich denke da wolltest Du nicht mehr hingehen?" Beim Wort "Gnomenschwerter" horcht Elaria auf, sieht ihn böse an und brüllt: "Kriegerlein, Du hast es also genommen?" und setzt sich langsam in Bewegung.
"Nun geht das wieder los …. Schatz, gib mir die Tiere, ich gehe ja schon!"
|
|