Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 22.11.07, 07:47     Betreff: Re: Eine Gnomin in schwerer Rüstung betritt den Raum... Antwort mit Zitat  

Die 50 besten Spiele für...

Ein lautes Pochen ist zu dieser Zeit an der Türe der Advokaten zu hören. Shahandi macht jedoch keine Anstalten, von ihrem Schreibtisch aufzustehen und nach unten zu gehen. Sind ja genug Advokaten im Haus. Denkt sie sich. Doch als aus dem Pochen ein Hämmern wird, steht sie mit einem Seufzer auf und legt ihre Papiere hin. "Anscheinend doch nicht."

Auf halbem Weg die Treppe hinunter poltert es wieder von der Türe her. "Ja, doch!" Wer mag denn da so ungeduldig sein?

Als sie die Türe öffnet steht eine verärgerte Elfe vor ihr. Hinter der Elfe 2 Herren mit Anzug. "Ja?" Fragt Shahandi etwas erstaunt.

"Wo ist Sokura?" Fragt die Elfe unwirsch.

Shahandi schaut sich um und hebt ratlos die Schultern. "Scheint nicht da zu sein."

Die Nachtelfe wirft Shahandi einige Holzsplitter vor die Füsse, streckt die Hand aus und sagt. "Ich kriege 250 Gold."

Shahandi richtet ihren Blick nach oben und spricht in Gedanken ein Stossgebet zu Elune. Nicht schon wieder! Mit einem grossen Seufzer notiert sie sich Name und Anschrift der Nachtelfe und verspricht, dafür zu sorgen, dass sie entschädigt wird, bevor sie ärgerlich davon schreitet.

Die Priesterin mustert die beiden Herren im Anzug. "Und was kann ich für euch tun werte Herren?"

Der eine Zückt eine Plakette und hält sie ihr vors Gesicht. "Tierschutzamt Sturmwind. Müller mein Name. Das hier ist mein Kollege Becker. Wir haben gehört, Ihr haltet hier exotische Tiere? Bitte zeigen sie doch die Einfuhrpapiere, Infausweise und die Tierhalterhaftpflichtversicherung vor."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 399 von 600
Gehe zu:   
Search