Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.07, 16:19     Betreff: Re: Eine Gnomin in schwerer Rüstung betritt den Raum... Antwort mit Zitat  

Der Kaufhaus Cop

"DAS ist es. DAS ist die Lösung! Ein Zwergen – Schlachtzug!"

Deutlich nickt Sokura den Streitern zu, sieht in die siegesgewissen Augen von Oizo, dem Krieger ohne Furcht und Adel, in die strahlenden Augen von Tara und in die, immer noch etwas verschwommenen, Augen des Priesters. "Auf, auf, Ihr Advokaten, dass erfordert etwas Absprache und zu einem Schlachtzug gehören mindestens 5 wenn nicht 15 Advokaten. Lass uns in die Hallen gehen und sehen wer noch so da ist und sich uns anschließen wird. Für die Rächer von Leeven! Für die Vergelter von Elarias Schwert! Für die Advokaten!"

So begibt sich die kleine Schlachtgruppe zurück in Richtung der Advokaten – Hallen um kurz davor am Zaun diese seltsame Nachtelfe wieder zu treffen, deren Bogen etwas nass geworden ist. "Elune - Hurra" ruft Sokura ihr zu. "Hättet ihr einen trockenen Bogen so wäret Ihr willkommen in unserem Schlachtzug aber so …. legt Euch erst mal trocken, also den Bogen meine ich jetzt". Seltsam ist dass die Nachtelfe nicht antwortet sondern ihren Weg, ohne aufzublicken, in Richtung des Auktionshauses fortsetzt *sofort nimmt Sokura Tara etwas fester an die Hand und etwas von 250 Gold murmelt. Arm scheint sie wohl nicht zu sein. Der, zugegeben noch kleine, Advokaten – Schlachtzug will gerade die Hallen betreten als Sokura zwei seltsame Herren erblickt, die eifrig mit Shahandi sprechen. Anhand der Kleidung ist ihm eines sofort klar: DIE machen sich nur wichtig. Shahandi blickt ihn an, murmelt etwas von 250 Gold *hach, die zweite Elfe in zwei Minuten die 250 Gold mit sich herum schleppt ... die müssen es ja haben in Darnassus denkt er sich ...  und Sokura schaut auf die Plakette, welche der eine Mann in der Hand hält.

"Wo haben sie die den her? Ist die echt? Wohl bei einem Zwerg erstanden? Ruf können sie mit der auch nicht bekommen, den gibt es nur in den Pestländern! Geben sie mir die Plakette mal!" Ohne auf eine Antwort zu warten nimmt Sokura dem Mann das Abzeichen oder Plakette oder was auch immer ab, hält sie Otto, dem Greifen der rein zufällig aus dem Stall heraus sieht, hin damit dieser die Echtheit überprüfen kann. Der Greife beißt rein, es macht knack, die Plakette ist kaputt und Sokura gibt sie dem einen Mann zurück. "Sag ich doch! Eine schlecht gemacht Zwergen – Replikat. Und sie? Was wollen sie?" Sokura schaut den anderen Mann, der stammelnd vor ihn steht an und erwidert: "Tierschutzamt Sturmwind". "Na, sie haben mir auch noch gefehlt" grummelt Sokura ihn an "... und überhaupt: Können sie sich ausweisen?“ Der Mann sieht ihn fassungslos an und sagt: "Ich nicht. Aber mein Kollege da, der Kollege Müller, der kann sich mit seiner Plakette ausweisen .... oder er könnte sich …. na bis eben hätte er sich … aber nun".

Dem Krieger wird es zu bunt. "Hätte .... könnte …. wollte. Es geht also um Tiere und am Ende noch um exotische Tiere? Ja, jetzt wird doch gleich der Priester im Nethersturm verrück". Sokura deutet auf Tara. "Hier vor Ihnen steht Tara Maclay. Guter Mann, sie wissen schon dass die Maclays sehr eng mit der Familie des, leider zu früh verstorbenen, Tier - Professor Bernhardus Grzimek zusammenarbeitet und darüber hinaus für die monatlich erscheinenden Postille "Ein Herz für Murlok – Babys" maßgeblich verantwortlich ist. DAS wissen sie schon, oder?? Also, Sie wünschen bitte …. ?!" Die beiden Männer sehen sich an, lassen die Schultern hängen und verlassen ohne ein weiteres Wort das Grundstück. Sokura schaut seine Freunde an und ruft:

"Wir haben schon genug Zeit hier verschwendet. Ab in die Küche zu den andere Advokaten. Lasst uns den Zwergen – Vergeltungs – Schlachtzug durch Sturmwind bekannt geben und sehen wer sich uns anschließt". Er blickt zu Oizo und Leeven und zischt leise: "Keine Gefangenen! Oizo! Es werden keine Gefangenen gemacht!" Kurz nimmt Sokura ein etwas dumpfes Geräusch war, dreht sich um und sieht, wie Shahandi bei dem Worten "Zwergen – Schlachtzug der Advokaten durch Sturmwind" sich erst mal hinsetzten muss, schiebt es dann aber darauf dass die Hochfürstin wohl noch nichts gegessen hat *seltsam …Sokura grinst … wo sie doch in Richtung essen und kochen nun bestens versorgt sein sollte. Die Gruppe stürmt durch die die Halle in die Küche und schaut, wer alles da ist.

[editiert: 22.11.07, 16:51 von Sokura]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 398 von 600
Gehe zu:   
Search