Sokura
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.07, 11:46 Betreff: Re: Eine Gnomin in schwerer Rüstung betritt den Raum... |
|
|
"Oizo .. Oizo … der Zwergen - Schlachtzug!"
Der Krieger blickt sich in der Küche um, in der alles durcheinander geht. Tara fuchtelt mit Kiani am Herd herum, Taras Tiere spielen mit Kianis Katze nachlaufen und "Fang den Ralphi", Leeven betrachtet zum 17x seine Glasmurmeln (davon werden es auch nicht mehr und besser werden die davon auch nicht), Kunn steht etwas abseits und zählt wohl seine grauen Haare, Serena sieht Kunn aufmerksam zu, Shahandi scheint sich vom ersten Schreck erholt zu haben und rappelt sich wieder hoch und in den ganzen Chaos kommen immer mehr Advokaten in die Küche. Einzig Elaria ist wieder eingeschlafen. "Na Klasse" *murmelt der Krieger .... "zuerst das eigene Schwert in der Ecke liegen lassen, dann alles aufessen und ein großes Durcheinander anrichten und nun …. einfach wieder einschlafen.
Ich habe da mal etwas vorbereitet." Stolz zieht Sokura eine Karte aus dem Rucksack und zeigt sie Oizo.
"Also, mein Freund. In Darnassus gibt es so ein Amt für Städte und da dachte ich mir ich borge mir mal so eine Karte aus. Hat auch keiner gemerkt als ich dort war *nickt deutlich und schaut kurz zu der, zum Glück weiter entfernten, Shahandi. Pass auf. Der rote Pfeil ist unser Ziel. Irgendwo dort muss der Betrüger herumlaufen. An den beiden Stellen mit den blauen Pfeilen blockieren wir die Brücken. Keiner kommt rein, keiner kommt raus *nickt deutlich. Der gelbe Pfeil wird unser Meisterstück. Die Tiefenbahn. Die blockieren wir auch. Wir nehmen einfach einen Baum aus dem Magierviertel, hauen den um und legen den auf die Schienen. Der muss eh weg und stören tut er auch. Aber jetzt kommt es. Die grünen Pfeile. Wir machen Sturmwind dicht. Keiner kommt raus, keiner kommt .. na, Du weißt schon. Ein Unfall wird vorgetäuscht und dann müssen sie die Tore schließen damit so ein Nether – Rettungs – Drache landen kann. Ach, in dem Zusammenhang: Da brauchen wir Arundil für. Ja und dann geht es los. Der Advokaten – Zwergen – Schlachtzug sucht den Betrüger. Sag mal, meinst Du wir sollten Shahandi etwas davon erzählen? Müssen wir doch nicht, oder? Es wird schon nichts "zu Bruch" gehen. Los jetzt, sieh Dir die Karte an!
Ach, *kurz schaut der Krieger zu Tara. Allerdings sollten wir um acht Uhr wieder hier sein denn dann gibt es etwas zu essen.
[editiert: 30.11.07, 11:55 von Sokura]
|
|