Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gildengeschichte (ooc)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Damin Wulfskling
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 06:44  Betreff: Gildengeschichte (ooc)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nun ich hab vor eine kleine geschichte zu der gilde, deren gründung und den personen zu schreiben, dafür brauche ich eine menge daten, zum beispiel eure persönliche RP story zu den advokaten, backgroundinfos zur gründung usw., also legt los, denn mit einer richtigen geschichte hat die gilde mehr zu bieten als eine einfache rp gilde von denen es ja einige gibt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 18.03.09, 06:56  Betreff: Re: Gildengeschichte (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen. Leider ist von den Gründern der Gilde keiner mehr in unseren Reihen. Ich bin wohl noch das Mitglied, das am längsten dabei ist, kam aber erst hinzu, als die Gilde bereits eine gewisse Grösse hatte.

Kunn war damals Hochfürst, Dorim und Chéma Generäle, Usha war Offizier und wurde später Kunns Frau. Du findest einige Informationen in den Bewerbungen. Da dies das zweite Forum der Advokaten ist, werd ich mal schauen, ob ich das erste noch finde.

Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.09, 16:18  Betreff: Re: Gildengeschichte (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uiuiui …. Da werden sich ja Abgründe auftun.

Versuchter Wahlbetrug mit Fähnchen und Stiften zum Gildenleiter, Monopolisierung und Absprachen bei den Preisen für Donnerbier in den Tavernen zu Sturmwind durch den ehemaligen Gilden- öhmmm Tavernenleiter Kunn, zerbrochene Tresen in der Sturmwind – Bank, demolierte Briefkästen vor eine Taverne durch einen Priester - Greifen, Gerichtskosten für die Entwendung von Waffen in Darnassus ... und … und …. UND … das Zusammentragen von 7.852 Stücken Runenstoff zur Erstellung von Runenstoffverbänden für die Verletzungen des Lichtmenschen Arundil *schaut sich um und rennt weg

Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.09, 21:59  Betreff: Re: Gildengeschichte (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast die Strafe für das fällen einer 400 jährigen Eiche im Magierviertel durch einen Krieger mit Namen Sokura vergessen!

Aus dem Weg von Frau Kosmopilit

Frau Kosmopilit sagt: Ich werde dich wie einen Erwachsenen behandeln, sobald du dich wie einer benimmst.
Der Suchende sagt: Ich werde sofort einen Krieg anfangen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search