Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Patchday

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 05.12.06, 17:07  Betreff: Patchday  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja.. morgen ist es soweit.. pünktlich zum Nikolaus. Angeblich sollen die Server ja ab 1uhr wieder laufen.. aber bei SO einem riesen patch kann man das wohl vergessen. Solltet ihr wissen wo man sich den patch downloaden kann, postet hier mal n link. WÄhre für morgen vielleicht hilfreich. Ansonsten.. wünsch ich euch morgen ein frohes Nikolaus fest.

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 17:30  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.forums-server.de/philson/database_arc.php

Da soll man es bekommen können ... aber ich traue dem Frieden nicht ... wenns morgen nicht klappt dann halt übermorgen oder Freitag ... alles nicht das Problem denk ich mal ... mein PvP Rang hat sich erledigt ... Rittmeister woltle ih werden ... nun haben sies verbockt und ich habe 3 Monate Schlachtfeld fast umsonst gemacht... naja eine nette Rüstung habe ich aber die Zeit dafür stand nicht in relation.

Anderseits ... ein Bekannter hat auf der silbernen Hand zeitgleich mit mir einen PvP Char gemacht ... nach 3 Monaten hatte er gerademal Rang 7 :))

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 05.12.06, 17:48  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß auch noch nicht wie das werden soll mit dem neuen ehrensystem und allem.. aber ich werde mal schauen.. ab morgen kann ich ja meine zauber neu vergeben. das ist garnicht so schlecht. bald habe ich ein wasserelementar an meiner seite. das hat doch was.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 19:53  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist wirklich was ... einst waren die Jäger einzigartig ... nun hat bald jeder nen Pet an der Seite ... der Krieger bestimmt bald nen Miniwidder der für ihn tankt während er kocht.
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 05.12.06, 23:12  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Chéma
    der Krieger bestimmt bald nen Miniwidder der für ihn tankt während er kocht.

ich musste jetzt echt voll lachen.. *grinst breit*

aber nun eine gute nachricht. man kann sich den patch nun runterladen!

Patch - Teil 1
Patch - Teil 2
Patch - Teil 3

Leider mit einer echt miesen geschwindigkeit.. aber man kann es immerhin schon machen. Also sind die Downloadserver ab jetzt schon voll ausgelastet.. und nicht erst ab morgen.

Quelle: Patch 2.0.1 zum Download - Alle drei Teile auf gamona.de

Haufried
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 23:34  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir vor zwei Wochen schon mal einen Riesenpatch runtergeladen. Das ist doch der gleiche,oder?

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 05.12.06, 23:38  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich.. also ich brech das nun auch ab.. teil eins ist 45 mb groß.. und tiel 2 500 mb.. ich geh nun schlafen und mach das morgen nach der arbeit.. 

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.06, 14:22  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und und und ? Server schon wieder da und die ersten rennen mit gesenktem Haupt durch die Gegend oder sind auf dem Schlachtfeld um sich morgen die Großmarschallwaffen zu "kaufen" ?

Ich sitze zum Glück noch im Büro und muß mir das Drama nicht anschauen, hab aber gestern von der Setie die ich gepostet hab alle drei Teile geladen (350Kb /s) war relativ fix ... nun müssen sie nur noch funktionieren ;)

Thalas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.06, 14:51  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Server sollen erst um 15.00 Uhr wieder on sein....wird sich wahrscheinlich noch um 2-12 Stunden verschieben 

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.06, 14:54  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehehe ... die grobe Schätzung ... naja ich hab auch noch genug für 12 Stunden zu tun also nicht schlimm wenn erstmal die Süchtigen ihre Patches ziehen und dann den Mithrilorden stürmen weil ihre PvP Server nicht funktionieren
Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.06, 15:04  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also es ist 15 Uhr und... *versuche zu starten*

hmm, ich komm schon rein nur beim Abruf der Charakterliste stockt er...

*nachguck*

na ja! Aber lange kanns nicht mehr dauern!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search