Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Patchday

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 06.12.06, 19:38  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Japp.. alles offline. Mal schauen was kommt..

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 06.12.06, 19:39  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Chatroom wäre nun ein nettes feature. *grinst*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 06.12.06, 19:42  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Shahandi
    Ein Chatroom wäre nun ein nettes feature. *grinst*

och leute.. schaut doch mal.. Wir haben einen Chat!

*öffnet allen die augen*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 06.12.06, 20:59  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Online wäre ich, Addons alle putt. WOWInterface und Co. alle timed-out, sind wohl alle Server überlastet.

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 06.12.06, 20:59  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

server ist wieder da doch alle addons kaputt..

Sin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 12:19  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Addons sind nicht kaputt, sie sind nur nicht mehr mit WoW kompatibel durch den Patch. Und bevor sich die jeweiligen Schreiber nicht hinsetzen und das neu aufsetzen bleibt uns nur die herrlich schöne schreckliche Blizzard Standart UI.

img85.imageshack.us/my.php?image=ui2is8.jpg

Und falls irgendjemand hier eine funktionierende Seite mit neuen Modversionen findet bin ich die Erste, die dankend einen Kniefall macht. Sins UI sieht zwar nicht ganz so krass aus wie die auf dem Bild, sie raidet ja nicht und wird es auch nie in dieser Form tun, aber... normalerweise erinnert nichts bei mir und meinen UIs an Blizzard - immer alles made by myself (and my Mods). Und wenn man dann nach Jahren plötzlich diese *belibiges Schimpfwort einfügen* Billzard UI hingeknallt bekommt, das geht gar nicht

[editiert: 07.12.06, 12:23 von Sin]
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 07.12.06, 13:04  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.wowInterface.com  konnte ich heute Morgen zumindest mein geliebtes Bongo-Mod runterladen. Alternativ ist eine G15-Tastatur von Logitech leicht zu programmieren.

[editiert: 07.12.06, 13:05 von Shahandi]
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 14:04  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was benutzt ihr bloß alles an AddOns ... als Priester hatte ich Decursive und Benecast sowie CT RaidAssist ... mehr wollte ich garnicht nutzen ... das hat voll ausgereicht ... wenn ich sehe was die Leute alles umgebogen haben bekomm ich ne Gänsehaut.

Ich agiere immer gestreng dem Motto "less is more" naja als Schurke brauche ich eigentlich garkeine Mods ... als Druide wäre sowas wie Benecast schon nett aber nen muß auf keinen Fall.

Ich finde die Spiele meist im Original garnicht sooo schlecht das ich anfange alles umzuwerfen ... ist ja wie mit den Microsoft hassern die alles anders haben wollen, sich Linux installieren und dann putzigerweise Anwendungen suchen die wie Microsoft aussehen :)

Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 07.12.06, 15:11  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kennt einer Bongos nicht. *grinst* Da hast im Prinzip lediglich alle Spellleisten auf der UI offen, mehr nicht.

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 07.12.06, 15:57  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh man.. das würd ich viel zu unübersichtlich finden. Ich spiel mit dem normalen BlizzUI und halt ein paar Mods. Die verändern aber nix am eigentlich interface.. nur den rucksack zu einem komplettinventar und nicht 5 einzelnen "säcken".

Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 17:26  Betreff: Re: Patchday  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also allgemeine Entwarnung! Auf "Der Mithrilorden" läuft alles wunderbar!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search