Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
World of WarCraft: The Burning Crusade - Collector's Edition

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 05.01.07, 12:05  Betreff: World of WarCraft: The Burning Crusade - Collector's Edition  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Ab heute gibts wieder die World of WarCraft: The Burning Crusade - Collector's Edition bei Amazon zum vorbestellen. Also, wer es noch nicht hat und noch unbedingt haben will. Besucht doch einfach mal amazon.de oder klickt auf diesen link:

Kauf mich!

Quelle: wow.gamona.de

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~

[editiert: 16.01.07, 08:28 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ugol
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 13:02  Betreff: Re: World of WarCraft: The Burning Crusade - Collector's Edition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Hinweis. Ich war schon ganz traurig, dass ich keine CE mehr bekommen habe. Nun kann ich auf den Einsatz meiner Äxte zum Zwecke der Eroberung scheinbar doch verzichten 

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 13:33  Betreff: Re: World of WarCraft: The Burning Crusade - Collector's Edition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na wart mal an ... die normale Version wirds bestimmt bald wieder geben ... hatte im März eine BC Version reserviert ... bin gespannt obs auch zum Releasetermin bei mir sein wird *kichert*

Ich bleibe dir erhalten Ugol ... ich bring dich noch auf 60 udn dann kannst es dir ja auch kaufen  *grinst* Hab gesehen das du gestern 39 geworden bist ... somit steht einem Quillian, Ugol, Haufried, Yiu Gespann ncihts mehr im Wege und das Kloster kann unsere zweite Heimat werden *lacht*

Ugol
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 15:05  Betreff: Re: World of WarCraft: The Burning Crusade - Collector's Edition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, die Collectors Edition muss es schon sein! Wenn ich auch sehr spät zu WoW gekommen bin, so fasziniert es mich doch immer wieder auf's neue und wenn ich mir Euch so alle anschaue, bin ich wohl noch auf die nächsten Jahre hin mit dem Spiel beschäftigt. Und da darf es dann auch die "Edel-Version" sein

Für das angesprochene Quartett stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! Gebt mir nur ab und an mal ein paar Tage Zeit um mir die Gegenden abseits der Wege genauer anzuschauen und vor allem meine Gnomen-Ingenieurskunst weiter auszubauen. Ist schon faszinierend, was man so alles bauen kann und welche Überraschungen man damit wohl erleben kann

Kampf- und abenteuerbereit,

Ugol

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search