Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erster Raid des Tages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 09:54  Betreff: Erster Raid des Tages  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

08:00 aufstehen, zähne putzen, anziehen, frühstücken

09:07 UBahn Richtung Hauptbahnhof

09:19 vor dem Saturn stehen gefühlte 1000 Freaks... ich gehe weiter

09:20 Erreichen des Karstadt, 20 junge Männer stehen davor, Glanz in ihren Augen

09:25 Karstadtmitarbeiter öffnet mit breitem Grinsen 5 Minuten vor der Zeit

09:32 Verlasse den Laden um 34,99 ärmer...

09:33 Saturn hat immer noch nicht eröffnet, ich gehe grinsend und ein Liedchen pfeifend vorbei und wünschte ich hätte wirklich ein Gottesschild dann würde ich den anderen jetzt mein Exemplar der Burning Crusade zeigen... So gehe ich lieber unbemerkt weiter zur U-Bahn

09:50 Installationsbeginn

to be continued...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 10:04  Betreff: Re: Erster Raid des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Installation abgeschlossen...

wir sehen uns in der Scherbenwelt!!!

Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 10:11  Betreff: Re: Erster Raid des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hach ja, wäre ja zu schön gewesen...

gestern noch 2.04, durfte ich heute wieder nach der Installation auf 2.03 runter...

gut davon wusste ich, ging ja auch schnell...

aber nun darf ich von 2.03 wieder auf 2.05 patchen... verstehe das wer will...

Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 10:12  Betreff: Re: Erster Raid des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und natürlich sitze ich nun schon gefühlte 5 Stunden an den 2,88 MB...
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 12:03  Betreff: Re: Erster Raid des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*kichert* Na ich hoffe das meine Freundin den Postboten heute "gestunnt" hat und dem mit "Taschendiebstahl" meine Version rausziehen konnte ... bin mir aber nicht sicher ob eine "Priesterin" das so ohne weiteres auch "skillen" konnte.

Ich lass mich mal überraschen ob ich heute meine BC auf dem Tisch stehen habe, wenn nicht ... who cares ... hab noch genug anderes zu tun in der normalen Welt *kichert*

Ps: Ich hätte gern die Gesichter der Saturnleute gesehen ... schade das kein MediaMarkt bei dir um die Ecke ist ... da stehen bestimmt nochmal so viele vor *lacht*

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 16.01.07, 12:53  Betreff: Re: Erster Raid des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So.. jetzt ist auch meine CE eingetroffen. Man hat mich der postbote blöd angegrinst als er mir das gegeben hat. Der hat sicherlich genau gewusst was darin war. Die verpackung der CE ist schon echt sehr heftig.. total edel das ganze. Jetzt Patchen, Upgraden, Addonsverwalten.. mal schauen wann ich online komme

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ursula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 13:03  Betreff: Re: Erster Raid des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe vorhin gerade einen Anruf von meiner Freundin erhalten. Wenn ich heute heimkomme kann ich mich direkt an einen Rechner mit fertig installiertem BC setzen...

Wenn da nicht die blöde Schule wäre, darf mich heute noch mit Normalisierung und Entity-Relationship-Modell rumquälen...

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 13:31  Betreff: Re: Erster Raid des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Isses wahr ... warum erhalte ich nicht einen solchen Anruf ... von wegen fertig gepached ... *grummel* ... Ich sollte meine Freundin besser erziehen.

Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 15:17  Betreff: Re: Erster Raid des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

5 Stunden Scherbenwelt und ich begeistert!!!

Saugeile Quests, völliges IMBA-Equip, einfach nur SPAß SPAß SPAß!!!

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 15:50  Betreff: Re: Erster Raid des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann merke dir mal die Aufgaben und wo man wie am besten die Aufgaben erledigt ... in 1 Woche schau ich dann auch ma lin die Scherbenwelt und dann lassen wir ein Sightseeingprogramm loslaufen ;)

Ich will viel mehr endlich meinen Jäger beginnen ... ich hoffe das klappt auch alles ... ist schon wer mit nem neuen Char angefangen ? Wieviele Schamanen haben wir denn nachher in der Gilde als Twink ? *kichert*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search