Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 16:21     Betreff: Re: Interface anpassen??? Antwort mit Zitat  

Der Kaufhaus Cop

Mob Info habe ich auch drauf ... ich kann nur sagen .. das hilft dann doch ab und an mal zu entscheiden, greife ich einen Gegner an obwohl ich nicht vollständig regeneriert bin oder brauche ich dafür meine Kompletten Werte damit der Kerl am Boden liegt und nicht ich selber.

Außerdem ist es immer wieder nett zu sehen, welcher Gegner wieviel Lebenspunkte hat, auch wenn einem das nicht gerade mehr motiviert.

Einige Bosse in der neuen Welt haben gerademal so viele Hitpoints wie ein sogenannter Trashmob im geschmolzenen Kern, aber ... da ist man dann auch mit 40 Leuten unterwegs gewesen und nicht mit 5.

Dennoch imposant, das Tool rechnet nach dem ersten Schlag aus, wieviel Trefferpunkte ein Gegner hat und zeigt diese dann an. Bei Gegnern wie Onyxia ist mir damals das Kinn runtergefallen als dann da ein 7 stelliger Betrag stand ... oder waren es 6 und dann aber sehr hoch ? Ich weiß es garnicht mehr und lass mich da gern korrigieren.

Ansonsten ... ich bin ein Fan von "weniger ist mehr" Außer einem Damagemeter (leider funktionierte mein "Recap" Nicht mehr, da konnte man genial den Manaüberverbrauch beim Priester ablesen und sehen warum einer immer OOM ist nach 2 Minuten, "Kleiner Gruß an die FANs der Gruppenheilung" Das bringt euch eher ins Grab als der Tank da den Gegner an sich halten kann!!!) und Mobinfo habe ich keine Modifikationen am laufen, ausprobieren wollte ich mal einen TotemTimer für meinen Zarfas ... der ist immer wieder platt wenn mal wieder ein Totem zu fehlen scheint, er aber gerade nicht weiß welches und wann das nächste abläuft.

Thema Mac ... wer besonders sein will, muß eben besonders viel in Foren lesen *grinstbreit und frech* Da kann ich nicht weiterhelfen

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 635 von 830
Gehe zu:   
Search