Autor |
Beitrag |
Serena
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 10:20 Betreff: Talente verlernen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
nirgends kann ich etwas finden, wie teuer es wäre Talente wieder zu verlernen? Was würde es mich (Seréna) kosten, wenn sie wieder auf die Seite des Lichtes wechseln würde?
Danke Euch.
______ Seréna
Denn sie wissen nichts. Nichts von den schrecklichen Dingen, die ich einst sehen musste. Nichts von den Greultaten dieser garstigen Orkse! Nichts von den Schmerzen eines Kindes, das das Abschlachten der eigenen Eltern mit ansehen musste.
____________________ Thelaya
|
|
nach oben |
|
|
Quillian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 10:31 Betreff: Re: Talente verlernen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na bei solch einer Frage, bringe ich doch gerne Licht in das Dunkele ... Ich glaube das erste verlernen kostet 5g, also damals war es mal so, habe halt selten umgeskillt. Ich glaube aber auch das dies irgendwo steht wenn Du bei Deinem Ausbilder bist, bin mir aber nicht sicher...
|
|
nach oben |
|
|
Serena
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 10:34 Betreff: Re: Talente verlernen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann werde ich mal danach umsehen....vielleicht bekommst du demnächst heilige Unterstützung *lacht*
______ Seréna
Denn sie wissen nichts. Nichts von den schrecklichen Dingen, die ich einst sehen musste. Nichts von den Greultaten dieser garstigen Orkse! Nichts von den Schmerzen eines Kindes, das das Abschlachten der eigenen Eltern mit ansehen musste.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.03.07, 10:45 Betreff: Re: Talente verlernen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
erstes mal kostet humane 1G... 2. Mal 10, 3. 15, 4. 25 (oder 20) bis zu 50 G, wenn man lange nicht meher umskillt wirds wieder billiger Aber nimms mir nicht übel, jedes Mal wenn du zum Lehrer gehst stellt er dir die Option "Ich möchte meine Talent verlernen"... lesen bildet
|
|
nach oben |
|
|
Ursula
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Serena
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 10:57 Betreff: Re: Talente verlernen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gelesen hatte ich das. Ich hatte nur Angst, dass danach eben keine Aussage mehr zu den Kosten kommt und ich es im schlimmsten Fall nicht mehr rückgängig machen kann.
Deswegen war meine Frage ja auch nicht nach dem wo, sondern nach dem wie teuer.
Sei mir nich böse: Aber lesen bildet
Trotzdem vielen Dank für deine Auskunft.
______ Seréna
[editiert: 15.03.07, 10:58 von Serena]
|
|
nach oben |
|
|
Chéma
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 11:30 Betreff: Re: Talente verlernen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kleiner Tip: Ab Level 50 kannst du nochmal überlegen umzuskillen ... vorher bist du zu 99% allein utnerwegs ... nur wenn du oft und viel in Instanzen gehen möchtest, oder aber deinen persönlichen Tank vor dir herlaufen läßt, lohnts sich wirklich auf Heilig zu skillen. Heilige Leute haben allein so viel Frust, das lohnt den Aufwand einfach nicht *zwinkert zu Quillian der den Fellball Yiu als Privattank gemietet hat oder eher umgekehrt Yiu den Priester* Reine Heiligskillung, sehr mühseeliges Erfahrungsammeln. Mein heiliger Priester hat damals den Eindruck gehabt, das die Gegner müde werden vom draufhauen und er dann seine Chance zum töten nutzen mußte, ansonsten nur Schattenwort Schmerz und Angstblase sowie selbstheilung ... nebenbei nen bisschen mit dem Zauberstab draufhauen und hoffen das der Schild lange genug hält *kicher*
[editiert: 15.03.07, 11:32 von Chéma]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Serena
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Serena
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 11:47 Betreff: Re: Talente verlernen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Chéma
Kleiner Tip: Ab Level 50 kannst du nochmal überlegen umzuskillen ... vorher bist du zu 99% allein utnerwegs ... nur wenn du oft und viel in Instanzen gehen möchtest, oder aber deinen persönlichen Tank vor dir herlaufen läßt, lohnts sich wirklich auf Heilig zu skillen. Heilige Leute haben allein so viel Frust, das lohnt den Aufwand einfach nicht *zwinkert zu Quillian der den Fellball Yiu als Privattank gemietet hat oder eher umgekehrt Yiu den Priester* Reine Heiligskillung, sehr mühseeliges Erfahrungsammeln. Mein heiliger Priester hat damals den Eindruck gehabt, das die Gegner müde werden vom draufhauen und er dann seine Chance zum töten nutzen mußte, ansonsten nur Schattenwort Schmerz und Angstblase sowie selbstheilung ... nebenbei nen bisschen mit dem Zauberstab draufhauen und hoffen das der Schild lange genug hält *kicher* |
Bist du dir da so sicher? Denn wenn ich mal die Zauber miteinander vergleiche, da ist beim Schatten nur "Gedanken Schinden" was wirklich Tolles. Das ist zwar wirklich sehr gut im Mana/Damage-Verhältnis, aber denkst du nicht das Smite und Holy Fire vernünftige Alternativen sind? Alle anderen guten Schatten-Vorteile kommen erst ab Stufe 40.
______ Seréna
|
|
nach oben |
|
|
|