Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 15.03.07, 11:03     Betreff: Re: Priester: Gedankenkontrolle?? Antwort mit Zitat  

Michael Jackson's This I...

Sobald man selber Schaden erleidet bricht die Gedankenkontrolle. Ebenfalls muss man darauf achten, dass der übernommene Geist nicht ausser Reichweite läuft. Subjektiv scheint ein hoher Intelligenzwert von Nutzen zu sein. Wie Quillian verwende ich diese Fähigkeit, wenn ich einen Angriff auf 2 oder 3 Gegner ausführe. Vorzugsweise bediene ich mich dann eines Heilers oder Zauberers, da diese den meisten Schaden austeilen oder durch Heilung den Kampf quälend in die Länge ziehen.

Es hilft durchaus auch bei Aufgaben, wo man irgend einen Gegenstand in einem Lager untersuchen muss. Gedankenkontrolle -> den armen Geist töten lassen oder mit Glück sogar einen anderen zuerst erwischen -> ausser Reichweite der Gegner rennen. Irgendwann stehen die Gegner in Zahl und Verteilung so, dass ich sie selber eliminieren kann. Ich weiss, das ist eine unfaire Taktik, aber was soll ich machen? Manchmal dominiert die Schattin in mir.

In einer Gruppe macht diese Fähigkeit durchaus ebenfalls Sinn, wenn man es mit vielen heroischen Gegnern zu tun bekommt. Da sie ja erst aufeinander losgehen, anstatt auf unsereins. In neuelfisch würde man sagen mit Gedankenkontrolle pullen. Sehr empfehlenswert bei Gegnergruppen mit hohem Anfangsschaden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 830
Gehe zu:   
Search