Also, die Dauer der Gedankenkontrolle ist relativ, am Anfang dachte man das, je höher das lvl des zu kontrollierenden, dies die Dauer der Kontrolle beeinflussen würde. Ich denke es gibt immer noch Leute die das behaupten, ich für meinen Teil habe das häufiger ausprobiert und kam zu folgendem Schluss...
Die Dauer der Gedankenkontrolle ist relativ und wird wohl durch mehrer Faktoren beeinflusst, wie angesprochen der lvl Unterschied zwischen kotrolliertem Humanoid und dem "Kontrolleur", so wie gewisse Resistenzen bei dem unter kontrolle genommenen. Anwendungsgebiete: Da gebe ich Chéma zum grössten Teil Recht, in einer Gruppe ist das meist nur Spielerei wenn es dem Priester und seiner Mana zu "gut" geht hehe, Ausnahme hier Scholo. Im Gegensatz zum Solo-lvln, hier vielleicht sogar eher noch für den Lichtpriester im Falle von 2 Mobs. Ich persönlich nehme dann den einen als "geliehenen" Tank und lasse sie dann gegeneinander kämpfen, um Ihre LP ein wenig abzubauen. Löst sich dann meine Kontrolle, habe ich zwar die (Quelle, Zitat Chéma )"Mutter aller Agro" was aber beim Solo-lvln eh Wurst ist. Ansonsten wird der button mit der Gedankenkontrolle bei Quillian auch schnell staubig...