Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 15.03.07, 16:14     Betreff: Re: Talente verlernen? Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...
also in den Talentbäumen und div. Foren habe ich mich vor der charakterwahl sehr ausgiebig informiert.

Jedenfalls kam ich damals zu dem Ergebnis, dass ein Schattenpriester für mich das Richtige ist. Ich wollte lieber einen etwas dunkleren Char haben. Einen, der sich der dunklen Magie verschrieben hat.
Jedoch finde ich jetzt nach ca. 3 Monaten WoW die heilige Seite auch interessant. Allerdings bin ich RL-bedingt leider sehr auf Solo angewiesen, da ich selten lange Zeit habe und meist auch noch zu seltsamen Zeiten. *seufz* Daher ist der Haupteinsatz eines Heilig-Priest (= Gruppe) schwierig.

Ich bin mir halt nicht sicher, was ich machen soll. Ich bin am überlegen, Seréna heilig werden zu lassen und parallel einen Twink großzuziehen. Einen zum Solospiel umd Seréna zum Gruppenspiel? Das wäre ne gute Lösung, denke ich.

Ein Mensch solls auf jeden Fall sein. Das Gebiet ist einfach am schönsten.
Entweder ein Magier oder Hexer.

Ach, wer die Qual der Wahl hat. Ich glaube ich werde einen Arkan-Magierin parallel anfangen.

Was hat Euch eigentlich zu einem Twink bewogen?

______
Seréna

Denn sie wissen nichts.
Nichts von den schrecklichen Dingen, die ich einst sehen musste.
Nichts von den Greultaten dieser garstigen Orkse!
Nichts von den Schmerzen eines Kindes, das das Abschlachten der eigenen Eltern mit ansehen musste.

[editiert: 15.03.07, 16:18 von Serena]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 533 von 830
Gehe zu:   
Search