Quillian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.03.07, 00:39 Betreff: Re: Talente verlernen? |
|
|
Zitat: Shahandi
ooc: Jetzt langts aber! Schattenpriesterinnen kann niemand gebrauchen? Und das soll ich nicht persönlich nehmen? Bei solchen Aussagen krieg ich hier den grossen Frust und alles andere als ein sonniges Gemüt. Unsereins sieht eher Gewitterwolken am Horizont aufziehen, weil sich hier einige Damen und Herren der Verallgemeinerung hingeben. Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass eine Shadow gleich gut wie eine Holy heilen könnte, erwehre mich jedoch der Behauptung, dass unsereins unfähig sei, ihre Arbeit (das Heilen, nicht den Schaden) auf anständige Art und Weise erfüllen zu können.
|
*Sieht seine Rassenschwester zornig das Haus verlassen und geht Ihr hinterher*
Ich kann Euch beruhigen, werte Shahandi, war ich schon auf Abentuern in andern ähnlichen Welten und es ist meist das gleiche... Die Voraussetzung ist die eine Sache, die Durchführung bleibt eine andere. Was nutzt dem schlechtesten Geiger eine Stradivari, während ein Virtuose gar liebliche Klänge auf einer ausgemergelten Fidel zu erzeugen vermag *lächelt*
Die Worte die gefallen sind stellen sicher nur Meinungen dar, die jeder für sich frei beanspruchen kann, sind sie aber meiner Meinung nach nicht angesiedelt auf dem Boden der Anklage. Jeder macht seine ganz speziellen Erfahrungen mit den Gefährten in den verschiedenen Situation der Abenteuer. Bin ich weder Kläger noch Richter, vielleicht mehr nur ein zu vermittelnd versuchender Advokat, doch sicher auch mit seiner ganz eigenen Meinung zu diesem Thema.
Es wurde schon genug gesagt und nun würde ich mich sehr darüber freuen, denke ich auch das dies der Fall ist, wenn dies nicht weiter zum Gegenstand Eures Zornes werden würde, geschätzte Schwester...
*denkt sich das überall wo Licht ist, auch der Schatten nicht weit sein kann*
|
|