Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 14:38  Betreff: Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße Advokaten,

mein Thema für heute *kichert*  Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen.

Wie ihr ja bereits wisst bin ich ein Fan von ausprobieren neuer Dinge, aber auch schrecklich konservativ wenns ums zusammenstellen einer Gruppe geht.

Ich war an diesen Wochenende 4 mal in Zul Farrak unterwegs, einmal in einer üblichen

Krieger - Priester - Jäger/Schurke - Magier/Hexer - Paladin/Druiden

Kombination ... dann aber auch 2 mal in einer recht ungewöhnlichen Kombo

3 Jäger, ein Priester und ein Paladin

danach

3 Jäger ein Druide und ein Paladin

Bleibt natürlich zu erwähnen das die Paladine Vergelter waren und den Begriff heilen nur mal im vorbeigehen gehört haben bzw um sich selbst zu heilen, allerdings war bei der ersten Gruppe der Paladin ein Könner und Unterstützer wie man es sich wünschen kann (Segen und Richterurteile kennen die meisten nur noch um Schaden zu machen, der in der ersten Gruppe konnte die sogar machen damit sich die anderen heilen oder Mana regenerieren .. solls geben jahaaa !!)

Auf der silbernen Hand bin ich mal mit 4 Paladinen als Priester mit in die Scholomance gegangen (Elitereitpferdchen holen für die 4 Kerlchen), habe mal gehört das 30 Priester die liebe Onyxia gelegt haben sollen (Beweis hab ich nie gesehen), letztens ein Video von Urula das sie fand wo 5 Hexer durch das Bollwerk oder die Höllenfeuerzitadelle gerannt sind ohne Heiler.

Was will ich sagen, was war bissher eure ungewöhnlichste Zusammenstellung an Gruppen ? Was hat geklappt was hat garnicht geklappt (Lassen wir mal die unfähigkeit anderer raus, gabs Gruppenkombos wo ihr sagtet, das hat garnicht funktioniert !?

Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 03.04.07, 09:26  Betreff: Re: Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rhikkha (Beastmaster), Carmos (Vergelter Pala) und Maclay (Schattenpriesterin) rockten mit einem Levelschnitt von 42 durch das Kloster, das hab ich übrigens auch mal in einer 4er Kombo Jäger durchgespielt, war aber wegen dem Levelschnitt nicht wirklich Aussagekräftig.

Mein Druide Nordru 24 hat mit einem Jäger 24 und einem Pala 32 die BFT erfolgreich durchgespielt. Ein Wipe beim Endgegner. Harzige Sache.

Uldamann 2 Jäger, 2 Heiler (Quillian, Maclay, Vosah, Rhikkha). Ausser Quillian waren alle im Uldaman-Levelbereich. War ne tolle Sache.

Untere Schwarzfels 2 Krieger, 2 Pala und Shahandi. Irgendwie haben wir es überlebt. Konnten viel einstecken und viel wegheilen.

Scholomance 1 Pala, 1 Hexenmeister, 1 Schurke und Shahndi. War eine Katastrophe! Keine Ahnung, wie die anderen die Talente gewählt hatten. Ich hatte auf jeden Fall dauernd Gegner am Hacken.

Grundlegend hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass es sehr darauf ankommt, wie geschickt man die taktischen Möglichkeiten der Gruppe ausnutzt und die Gegner angeht.

[editiert: 03.04.07, 09:34 von Shahandi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 16:46  Betreff: Re: Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war mal in Zul Farak mit 2 Palas(mit mir eingerechnet) beide holy skilled und mit 2 Kriegern drinne.

Hat wunderbar funtioniert.

Durchschnittslevel war so 48^^

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 13:35  Betreff: Re: Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2 Krieger .. 2 Paladine ? Wer hat denn dann da den Schaden gemacht *kichert und duckt sich weg*

Naja wahrscheinlich war mindestens ein Furorkrieger dabei ... die sind mir ja schon unheimlich geworden ... auch der Schaden des normalen Paladins ist unglaublich ... Hoffnungen für Chema macht mir die andeutung des Patches 2.1.0 ... da sollen ja die Nahkämpfer wieder mal gefördert werden ... nur wenns immer so hin und her geht und jeder mal vorn in der Damageliste stehen darf .. dann machts keinen Sinn ... entweder Schaden machen ... oder tanken ... oder heilen ... mehr gibts doch nicht wirklich (Die Supporter lasse ich bewußt raus weil die ja bekanntlich alles nen bisschen können aber nichts richtig *kicher*)

Hegon
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 16:29  Betreff: Re: Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, wir "Supporter" können nichts wirklich.Wir tanken, machen Crowdcontrol, machen Schaden, retten was zu retten ist. Nur schade, das wir nicht instant heilen, können. Nein Spass beiseite. Jede Klasse ist auf ihre Weise spitze. Der Spieler dahinter muss es nur können, bzw. vernünftig machen. Ich habe letztens noch in einer Rnd-Gruppe (Magier, Jäger und ich als 2. Jäger) das kotzen bekommen. Der Magier verhielt sich auch nach einigen Ansagen recht vernünftig. Wartete also das die Pets antankten, und rotze nicht gleich in der ersten Sekunde so ziemlich alles raus was er hatte. Wenn er Aggro hatte, kam er auch recht braav zu mir, so das ich dann mit Falle oder ähnliches ihn befreien konnte, und wir auf Distanz kamen. Der andere Jäger dagegen, oh mein Gott. Der rotze erst alles raus, und dann rannte er irgendwohin wo keiner war, wenn er Aggro hatte und die Mobs hinter him herwaren. So kann man dem auch nicht mehr helfen.

Es kommt nicht auf die Gruppe an (ihr habt mir mit Myzrael, der Prinzessin soviel Angst gemacht, und ? (Krieger, 2 Jäger und eine Priesterin (ich danke, Kikki, Carmos und Maclay noch einmal)) war der Kampf so fix vorbei, das ich das ganze noch nicht mal mitbekommen hab, plötzlich waren einfach keine Gegner mehr da. Ud es waren einige. Es kommt darauf an, wie jeder gespielt wird und wie die Gruppe zusammen arbeitet. Dann kommt die Rollenverteilung immer automatisch und wird normalerweise auch so aussehen, wie man es sich wünscht (Krieger als Tank, DD als Hauptdamagedealer und Supporter  um die Truppe am leben zu halten.

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 16:57  Betreff: Re: Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hört hört......was Hegon sagt, trifft den Nagel auf den Kopf.

Leider muss Seréna auch noch lernen, sich im Team etwas zu "zügeln" und nicht gleich loszulegen, doch ist das so schwer, wenn ich diese ekeligen Monster sehe und vom "Alleine Kämpfen" gewohnt bin mit max. 3 Sprüchen ihr Hirn zu braten....*seufz*

Achja, man hat es schon schwer als "liebliche" Priesterin *grinst fies und verschwindet wieder im Schatten*

[editiert: 04.04.07, 16:58 von Serena]
Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.07, 22:38  Betreff: Re: Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun um ehrlich zu sein den meisten schaden abe ich gemacht werte freunde da ich nur teil holy skilled bin.mein anderer teil bezieht sich auf vergeltung und wie hegon weiß hat dies arundils gründe aner war dennoch lustig

Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.07, 20:22  Betreff: Re: Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerade im Tempel:

3 Jäger plus 1 Priester plus 1 Krieger = eine tolle Gruppe, welche mir unheimlich viel Spass gemacht hat.

Sokura

Lulrana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.04.07, 05:07  Betreff: Re: Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vohin in Maurodan... 3 Priester (Maclay, ich und Quillian) und 2 Jägerchen (Voash und Rhikkha) Sehr interessant

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search