Grüße Advokaten,
mein Thema für heute *kichert* Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen.
Wie ihr ja bereits wisst bin ich ein Fan von ausprobieren neuer Dinge, aber auch schrecklich konservativ wenns ums zusammenstellen einer Gruppe geht.
Ich war an diesen Wochenende 4 mal in Zul Farrak unterwegs, einmal in einer üblichen
Krieger - Priester - Jäger/Schurke - Magier/Hexer - Paladin/Druiden
Kombination ... dann aber auch 2 mal in einer recht ungewöhnlichen Kombo
3 Jäger, ein Priester und ein Paladin
danach
3 Jäger ein Druide und ein Paladin
Bleibt natürlich zu erwähnen das die Paladine Vergelter waren und den Begriff heilen nur mal im vorbeigehen gehört haben bzw um sich selbst zu heilen, allerdings war bei der ersten Gruppe der Paladin ein Könner und Unterstützer wie man es sich wünschen kann (Segen und Richterurteile kennen die meisten nur noch um Schaden zu machen, der in der ersten Gruppe konnte die sogar machen damit sich die anderen heilen oder Mana regenerieren .. solls geben jahaaa !!)
Auf der silbernen Hand bin ich mal mit 4 Paladinen als Priester mit in die Scholomance gegangen (Elitereitpferdchen holen für die 4 Kerlchen), habe mal gehört das 30 Priester die liebe Onyxia gelegt haben sollen (Beweis hab ich nie gesehen), letztens ein Video von Urula das sie fand wo 5 Hexer durch das Bollwerk oder die Höllenfeuerzitadelle gerannt sind ohne Heiler.
Was will ich sagen, was war bissher eure ungewöhnlichste Zusammenstellung an Gruppen ? Was hat geklappt was hat garnicht geklappt (Lassen wir mal die unfähigkeit anderer raus, gabs Gruppenkombos wo ihr sagtet, das hat garnicht funktioniert !?