Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 03.04.07, 09:26     Betreff: Re: Ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...
Rhikkha (Beastmaster), Carmos (Vergelter Pala) und Maclay (Schattenpriesterin) rockten mit einem Levelschnitt von 42 durch das Kloster, das hab ich übrigens auch mal in einer 4er Kombo Jäger durchgespielt, war aber wegen dem Levelschnitt nicht wirklich Aussagekräftig.

Mein Druide Nordru 24 hat mit einem Jäger 24 und einem Pala 32 die BFT erfolgreich durchgespielt. Ein Wipe beim Endgegner. Harzige Sache.

Uldamann 2 Jäger, 2 Heiler (Quillian, Maclay, Vosah, Rhikkha). Ausser Quillian waren alle im Uldaman-Levelbereich. War ne tolle Sache.

Untere Schwarzfels 2 Krieger, 2 Pala und Shahandi. Irgendwie haben wir es überlebt. Konnten viel einstecken und viel wegheilen.

Scholomance 1 Pala, 1 Hexenmeister, 1 Schurke und Shahndi. War eine Katastrophe! Keine Ahnung, wie die anderen die Talente gewählt hatten. Ich hatte auf jeden Fall dauernd Gegner am Hacken.

Grundlegend hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass es sehr darauf ankommt, wie geschickt man die taktischen Möglichkeiten der Gruppe ausnutzt und die Gegner angeht.

[editiert: 03.04.07, 09:34 von Shahandi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 505 von 830
Gehe zu:   
Search