Realitätsverlust bzw Suchpotential kann ich ja nachvollziehen ... aber was hat denn Gewalt mit WoW zu tun ? Das wäre mir nun aber neu das durch WoW Gewalt entsteht ... Counterstrike als Beispiel könnte ich mir ja noch vorstellen ... aber WoW ? Wer klebt sich denn lange Ohren dran und rennt dann Amok in einer Schule ?
Oder hab ich das nur wieder falsch verstanden ?
Der Bericht war eigetnlich witzig gemacht ... das Banner dieser Gilde hat mir gefallen *kichert* Naja und das Pärchen das sie da gezeigt haben ... nun ich bin auf dem besten Wege auch so auszusehen ... aber gefallen hat mir, das der wußte wovon er spricht. Ein Fehler eines Einzelnen bedeutet in diesem Spiel manchmal das 39 andere auch leiden ... und das nicht Computerspielfigürchen, sondern Menschen die dahinter sitzen und eben genau unter diesen Fehlern auch mal "leiden" Schließlich waren die da glaube ich im Pechschwingenhort und den macht man nicht mal eben in 20 Minuten sondern in mehreren Stunden. Da ists schon ärgerlich wenn man sich nicht auf die Leute verlassen kann und eben nicht sagt "Naja, sind ja nur Spielfiguren".
Zusammengefasst, für Leute die nix mit WoW zu tun haben, hats nen bisschen gezeigt was das so sein könnte, aber das Thema war ja übergeordnet eigentlich die Multiplayer online Games, von daher nett gemacht.